Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Simona

    Hallo Frauenfreunde,
    ich möchte euch mein "laues Erlebnis" mit Simona posten:
    Nach zwei Terminfehlschlägen an diesem Sonntagabend die Möglichkeiten im näheren Umfeld sondiert und Simona gewählt. Also , und Ankunft in ca. 20Min. bestätigt.
    Parkmöglichkeit für o.g.Adresse direkt vor Ort und im Umfeld sehr gut (ohne Gewähr, da eine "Sonntagsbeurteilung"). Gut, dass es für diese Adresse nur einen Eingang gibt, bin nämlich 1x ums ganze Gebäude gelaufen, da der Eingang für mich nicht diesem "Betrieb" zuzuordnen war.
    Also Aussentreppe rauf, ich Gebäude empfing mich eine leicht bekleidete ältere Dame, die sich nach meinen Wünschen erkundigte und dann den Klingeldienst erledigte. Nach ca. 5Min. klingeln + klopfen öffnete ein Herr und bat uns hinein. Simona wurde gerufen und wir gingen in ein/ihr dunkles Zimmer.
    Sie offerierte ihre Angebote und da hätte ich nach bereits mind. 10 Schatzi an der Backe und mangels einem Hoffnungsgefühl "das wird was" das letzte, leise Gehirnsignal -> "Rückzug" beachten sollen, aber da hatte bereits ein gewisser Trieb die Kontrolle übernommen.
    Die Variante 30/80+20 ( GV, 2er-Dusche, +best.F,) vereinbart und beglichen.
    Nach der Geldübergabe war sie kurz weg, kam zurück, Handtuch (i.O.) wurde gereicht, dann zusammen in den Miniduschraum mit Dusche (geht so), keine Berührungsängste ihrerseits, zwischendurch ein kurzes "Gute-Hoffnung-Gefühl" meinerseits, dann weiter aufs Bett.
    Hier widmete ich mich ihren tollen Brüsten, dann ihrerseits "laues" FO, kurz Reiter, kurz Missio, sehr kurze Leckerei (--> "Wohlgeschmack ist anders" ), kurz von hinten, dann wieder Missio -> ihr Griff zum Handy -> Schatz komm jetzt !?
    Da meldete sich auch noch das blöde Gehirn mit einem selber-schuld wieder zurück, was der Situation nicht gerade zuträglich war.
    Also musste die Sache manuell auf den Brüsten erledigt werden.
    Nochmal kurz unter die Dusche, beim Anziehen ganz netter AST,
    mit vielen und Schatzis verabschiedet.
    Aus dem Gebäude raus, zum Auto (ca. 50m), auf die Uhr geschaut, noch keine 30 Min. ,

    Fazit: Für mich keine Wiederholgefahr !
    Zuletzt geändert von Fuffi; 15.07.2013, 01:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (16.07.2013), delloslegov (15.07.2013), good4you (15.07.2013), Massage-Möger (15.07.2013)

    #2
    @ Fuffi

    Danke für Deinen Bericht. Die Dame ist anscheinend keine Empfehlung. Irgendwie kommt sie mir ein bißchen bekannt vor.
    Ist sie eine etwa 45 jährige Ungarin ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Hallo delloslegov,

      ja sie nannte zum Herkunftsland Ungarn und das Alter könnte auch so hinkommen (macht mir überhaupt nix aus), ich möchte dazu sogar noch anmerken, dass sie eine ganz passable und nette Erscheinung ist.
      Aber wenn mehrere NO-GOs aus meinem persönlichen Beurteilungsmaßstab strapaziert werden ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (17.07.2013)
      Lädt...
      X