Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona in Konradstr

    Hallo zusammen,
    #vorab soll ich zu geben dass ich nicht weiß, wie man eine Anzeige einbindet

    Es geht um das Mädchen hier:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...4192-1-MH.html

    Ich war heute in Konradstr und aus Erfahrung habe ich nicht was besonderes erwartet.
    Gleich in EG geklingelt und machten mir 2 Hübsche Mädels Tür auf.
    Irgendwie das größseres Mädchen sprach mehr meien Vorstellung aber nach kurze Überlegung hab mich für kleinere, also Mona entschieden.

    Sie schaut echt besser als die Bilder hier und die Alte könnte auch stimmen.

    Man könnte in ihr Augen sehen, dass sie Spass an der Sache hat.
    Sie hat sehr feste aber auch nicht grosse (B) Brüste und Hintern.

    Nach kurze Duschen lagen wir beide aufm Bett und sie fang mich schon leidenschaftlich zu küssen.
    danach ging sie runter und fing mit zu blasen, echt toll macht sie das und urgendwann wollte ich sie auch lecken, gesagt getan.
    Beim lecken merkte ich, dass sie aussergewöhnlich feucht ist und das machte mirecht Spass.
    Als sie sich zu mit drehte und mich ieder küsste und ihr muschi an mein schwanz gerieben hat, ist sie aufgestanden, es war ungelaublich, aus ihr Muschi fliess d. Saft, ich hab noch nie sone feuchte Frau geshen.


    Nach gefühlt 15 min fragte sie ob sie mich reiten darf, also Gummi daraum und ging los.
    Sie hat echt Spass an Sex und wie sie selbst das gesagt hat: ich mag Sex unddazu verdiene ich das Geld ;)-


    Ich wolte auf sie spritzen und wie es bei mir ist, ist es bisschen weiter gespritz, also aufm Gesicht .

    Danacht nahm sie mich mit unter der Dusche, kurz zusammengeduscht und mit ein Küssschen hab mich verabschiedet.

    Sie ist laut ihre Aussage nächste Woche in Amberg ode Bamberg ABER sie kommt wieder und ich werde sie bestimmt wieder besuchen.

    Die Preisesind wie üblich, 50/100 für halbe bzw, ne Stunde
    Zuletzt geändert von camzu; 12.07.2013, 23:27.

    #2
    Zitat von camzu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    #vorab soll ich zu geben dass ich nicht weiß, wie man eine Anzeige einbindet
    Ist eigentlich ziemlich gut hier erklärt:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (13.07.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X