Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anna im Kleinen Laufhaus (Hexenhaus) in der Laufamholzstr. 39, Nürnberg

Vorbemerkung: Da es keine Ladies-Anzeige für Anna gibt, hier ein Link auf ihr Bild in der KLH-Website: http://www.kleines-laufhaus.de/Girls/3727763 Ihr Haar ist aber in Wirklichkeit viel dunkler als auf dem Foto.

Ich hatte schon allerhand über das "Kleine Laufhaus" gelesen; als ich heute zufällig in der Gegend zu tun hatte, schaute ich mal dort vorbei, aus purer Neugier. Ich läutete im Hof am Eingang zum "Hexenhaus"; mir öffnete eine schlanke, zierliche Person mit langem dunklem Haar, eben Anna. Sie fungierte da vorübergehend als Hausdame und begrüßte mich gleich mit einem heftigen Kuss auf den Mund. Dann ließ sie die anderen drei Mädchen "antanzen", alle drei blond, alle drei reizvoll, alle drei Rumäninnen. Da aber Anna mich am meisten beeindruckt hatte, wählte ich sie. Sie lebt schon drei Jahre in Deutschland, immer im KLH, und spricht git Deutsch.

Sie führte mich über eine halsbrecherische Wendeltreppe in ein Zimmer im Obergeschoss. Ich wählte die Kennenlern-Variante (50€/20 Min.) und entledigte mich meiner Kleider. Sie brachte mir ein Getränk und wusch meinen Kleinen Freund.

Dann "fiel sie über mich her", will sagen: sie überraschte mich mit stürmischen Zungenküssen. Da ich ein ZK-Fan bin, brachten wir geraume Zeit mit diesen Küssen zu. Dann ging's über zu lebhaftem Kuscheln und Schmusen; meine Zunge widmete sich ihren sehr mädchenhaften Brüsten; meine Finger erkundeten ihre Musch. Später zeigte sie ihre Meisterschaft in Französisch (Ohne; Aufnahme macht sie allerdings nicht). Dabei musste ich sie bremsen, sonst wäre ich zu früh gekommen. Nach weiterer ausgedehnter Schmuserei machte sie sich dann doch wieder mit ihrem Mund über meinen Kleinen Freund her; diesmal ließ ich mich gehen und kommen. Es war ein sehr intensiver Orgasmus ...

Mit gefällt nicht nur Annas Körper ("vom oberen bis zum unteren Mund"), sondern auch ihre freundiche, fröhliche Art. Man hat ein gutes Gefühl, wenn man eine SDL verlässt und dabei spürt, dass ihr die Begegnung wirklich Spaß gemacht hat.

Bei Anna beträgt man Wiederholungsfaktor 100%.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (13.07.2013)

@ Florindo

Danke für Deinen interessanten Testbericht. Allerdings hättest Du keinen neuen Thread eröffnen müssen.

http://www.ladies-forum.de/showthrea....)-Testbericht

Gruß von dl

Kommentar

Ich hab noch einen Link über Anna vergessen:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rf-Kurzbericht

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X