Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia im Puppenhaus

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern die Julia auf dem Nürnberger Puppenhaus gegönnt. Da es hier noch keine Berichte über sie gibt muss ja einer anfangen.
    zur Lokation:
    Mir war vor dem Besuch nicht ganz klar warum der Betreiber nicht den Namen „Villa Pompös“ mitgenommen hat. Gestern hat sich dies von selbst geklärt, das Puppenhaus hat, von der Einrichtung her eigentlich nichts mit der Villa gemeinsam. Ich war schon einiger Maßen enttäuscht, die Inneneinrichtung würde ich als zweckmäßig und preiswert beschreiben, kein Vergleich zur Villa. Es ist wohl erst vor kurzem renoviert wurden, man hat sich dabei meiner Meinung nach auch nicht Ruhm bekleckert. Notdürftig tapeziert, die Türen uralt mit riesigen Gucklöschern am Schloss, welche dank der der guten Lüftung, es zog etwas, bei diesen Temp. ja auch ok, nicht richtig im Schloss hielten. „Mein Zimmer“ gegenüber des Bades, welches i. O. war, hatte die Größe eines Bettes und eines Schrankes und einen kleinen Gang. Das reicht, mehr aber auch nicht, kein Vergleich zu den alten Locations.

    Nach kurzer Wartezeit wurde ich von der Dame meiner Wahl empfangen, ich hatte einen Termin ausgemacht und die obligatorischen Details geklärt. 80430, ZK, Fr. so wie ich es mag waren dabei. Nach Waschung konnte es dann endlich losgehen. Die Bilder von Julia stimmen zu 100%. Sie ganz eine sehr hübsche, wer allerding auf einen Busen steht ist bei ihr verkehrt. Das alter kommt in etwa hin.
    Nach kurzen beknuspern im Stehen schickte sie auf die Matte. Man braut sich eigentlich nur fallen lassen, man fällt bei der Größe des Raumes eh ins Bett. Meine ZK wurden erst zaghaft erwidert, später dann besser. Sie ist aber keine Leidenschaftlich küsserin, dazu raucht sie noch, was einem den Spaß am Küssen sowieso etwas nimmt. Sie widmete sich relativ schnell meine besten Stück, dieses anfänglich mit zu viel Handeinsatz. Ein kurzer griff an ihre Wixhand hat die Fronten sofort geklärt, es folgte ein wirklich gutes mitteltiefes abwechslungsreiches Gebläse. Sie hat für mich einen sehr angenehmen Blassdruck, hält gut Blick kontakt. Ich bat sie dann in 69, was für ein Anblick dieses Hinterteil, das allein ist schon einen Großteil des Eintrittsgeldes Wert. Finger mang sie gar nicht und gibt einem das resolut aber nett zu verstehen. Für meinen Geschmack war sie untern rum schon etwas zu viel eingeschmiert, so dass das lecken nur in ziemlich viel Gleitgel hätte stattfinden könnten. Ich ließ lieber in 69 Blasen und ergötzte mich an der schönen Ansicht. Nachdem nun schon unsere halbe Kurzbeziehung abgelaufen war, wollte ich sie poppen. Also noch mal Flutschi drauf (grrr. das war nicht nötig) und aufgesessen. Zu meiner Überraschung war sie trotz des ganzen Flutschi`s noch angenehm eng. Es folgten noch Missio wobei sie die Beine weit öffnete und mich auch geil anschaute. Es schon toll so ne hübsche unter sich zu haben, das Auge poppt ja bekanntlich mit. Danach noch in Doggy gewechselt lecker!!!!! Ich darf mich noch mal richtig austoben, sie hält gut dagegen und ich kann sie bis zum Anschlag poppen. Leider ist kein AV möglich, das wäre bei dem Arsch der Hit. Also folgte zum Abschluss noch die Mündlich Prüfung, welche sie auf jeden Fall bestanden hat. Ich hätte sie mir aber etwas länger gewünscht. Danach noch kurz geschwatzt, sie spricht gut Deutsch, arbeitet wohl noch an anderen Stellen in Deutschland. Sie verrät allerdings nicht sehr viel von sich, sie sagt sie sei für andere Dinge hier, womit sie recht hat und dass kleine Frauen mehr Charakter haben als größere, ihr Theorie.
    Alles in allem ein wirklich guter Fick, wobei ich es nicht als GFS beschreiben würde. Sie ist ein Profi und das merkt man in jeder Hinsicht, was ja auch Vorteile hat.
    Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (14.07.2013), Liontamer65 (12.07.2013), delloslegov (11.07.2013), Lex (11.07.2013), good4you (11.07.2013)

    #2
    Julia... und der Link zum Puppenhaus mit einem Bild von ihr!

    Der Bericht ist schön geschrieben und wäre durch die Einbindung der Anzeige komplett!
    Hier der Link: http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html
    Wenn du noch online bist, dann füge die Anzeige doch schnell noch ein...

    LG good4you

    Kommentar


      #3
      @good4you würd ich gerne, aber wie??
      Bis jetzt hat sich mir das Linkeifügen noch nicht erschlossen

      Kommentar


        #4
        Jetzt ist es für uns Normalsterbliche nicht mehr möglich, nachträglich noch eine Anzeige einzubinden, dafür hat man als Threadersteller nur 30 Minuten, das können jetzt nur noch die Moderatoren/Admins. In diesem Fall aber auch nicht, denn dafür bedarf es einer Anzeige auf ladies.de, die es für Julia noch nicht gibt. Auch in der allgemeinen Location-Anzeige des Puppenhauses steht bei Julia nur "Bild folgt". Du müsstest also abwarten, bis Julia ihre eigene Ladies-Anzeige bekommt, um dann mit dem entsprechenden Link Bastian oder Sir Thomas anzusprechen.

        Bei neuen Themen hast du oben den Button "Ladies Anzeigendaten hinzufügen", erhältst dort ein Suchfeld, und kannst dann schließlich die richtige Anzeige auswählen. Da es für Julia noch keine gibt, hätte dir der Hinweis in diesem Fall aber eh nicht geholfen, so dass dir auch keiner einen Vorwurf machen kann.
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Anzeigedaten einfügen...

          Zitat von 0816 Beitrag anzeigen
          @good4you würd ich gerne, aber wie??
          Bis jetzt hat sich mir das Linkeifügen noch nicht erschlossen
          Hi 0816,

          in deinem Fall ist es etwas mehr Aufwand als sonst, da die Julia keine eigene Anzeige bei Ladies.de hat. Sollte dies aber der Fall sein, dann musst du nach dem du auf "Thema erstellen" geklickt hast als nächstes auf den Button "Ladies Anzeigedaten einfügen" klicken und über den Namen der Lady die zugehörige Anzeige suchen und dann durch klick auf den grünen Punkt in der erscheinenden Anzeige diese dann einfügen. Dies hättest du dann also schon einaml für das Puppenhaus machen können. Dadurch erscheint dann auch der Link zu deren Homepage und dort sind dann die aktuellen Mädels zu sehen. Inder Anzeige vom Puppenhaus bei Ladies.de ist in der Tat kein Bild von Julia, wäre dann aber nur noch halb so wild...

          Und wenn du dann noch ein gaaaanz Fleißiger und Lieber sein willst, gehst du auf die Homepage vom Puppenhaus zu dem Foto von Julia und kopierst den Link oben im Browser und fügst diesen dann in den Anzeigentext mit ein und schon können wir alle gucken. Der Link geht aber nur so lange wie auch die Julia im Puppenhaus poppt!

          Bei nächsten Mal wird alles gut...

          LG good4you

          Kommentar


            #6
            Mit folgenden Link sind die Bilder von Julia gesichert:

            http://****************************/...d.php?t=176110

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Zitat von good4you Beitrag anzeigen
              Dies hättest du dann also schon einaml für das Puppenhaus machen können. Dadurch erscheint dann auch der Link zu deren Homepage und dort sind dann die aktuellen Mädels zu sehen. Inder Anzeige vom Puppenhaus bei Ladies.de ist in der Tat kein Bild von Julia, wäre dann aber nur noch halb so wild...
              Das kann man machen, dabei sollte man aber im Auge behalten, dass die Namen unter den Bildern beim Einbinden der Anzeige hier ins Forum nicht mit übernommen werden. Man muss also auf jeden Fall im Text noch ausdrücklich darauf hinweisen, auf welchen Fotos die besuchte Dame zu sehen ist, sonst ist das in Kürze vergessen. Außerdem ist zu bedenken, dass unter Umständen in der Übersicht der Regionalforen gar nicht die Dame zu sehen ist, um die es dann im Text geht.

              Gerade wenn wie hier von der besuchten Dame gar kein Foto in der Anzeige enthalten ist, halte ich das Einbinden der Gesamtanzeige für wenig sinnvoll. Gut, man konserviert die Daten des Etablissements, aber was die Fotos angeht, sagt man im Grunde: "Heute war ich bei Julia, nicht zu sehen auf Bild 23; und oben auf den Fotos seht ihr all die Damen, die ich heute nicht gepoppt habe."
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X