Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traum im Angebot

Hallo, ich war mal wieder, angelockt von den bildlichen und schriftlichen Versprechen im
    penthouse-bamberg.de
    Anwesend Viola und Franzi.

Naja, beide werden mir vorgeführt, bei beiden muss mann einen Alterszuschlag von ca. 10 Jahren hinnehmen.
    Die gute Figur der Damen ist noch vorhanden jedoch natürlich altersgemäß nicht mehr ganz so gut wie auf den Bildern.

Ich war mit Viola 20min. 60,- € im Angebot war auch 30 min 100,00 €( finde ich zuviel ).
    War OK, sanft, Franz. gut, Doggi gut.

Jedoch bin ich wie Ihr gerade merkt etwas nachdenklich.

Bei regelmäßigem Besuch kommt im laufe des Jahres ein ganz schönes Sümmchen zusammen.
    Die Versprechungen sind generell größer als was einen dan erwartet.
    Nach dem Schäferstündchen bleibt meist herzlich wenig oder der Spaß ist nach kürzester Zeit verflogen.
    Ist die Entteuschung groß hält diese natürlich länger vor.

Von 10 mal würde ich nur 1 mal sehr gut vergeben dan 2 mal gut der rest reicht nur zum entsaften

Wie geht es euch da so im schnitt?

Gruß

Bei uns würde man sagen: ein Bericht fO ...

Ein nichtssagender Titel, wo auch keine Suchfunktion weiterhilft,
    keine eingebundene Anzeige, noch nicht mal ein Link.
    Was soll man damit anfangen?

Wie wäre es mit einer Nachbesserung?
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Hallo bayreuthbesucher,
      was bitteschön ist fO?

Lesen hilft!

penthouse-bamberg.de
      Viola u.Franzi
      Angabe €

was willst du mehr?
      ausserdem warst du gefragt, nach deinem befinden in unserer Sache
      daher
      bitte ich um eine vernünftige Antwort

gruß

Kommentar

Anmerkungen zum Beitrag und der Frage...

Zitat von naundwennschon Beitrag anzeigen
        was bitteschön ist fO?
        Könnte vielleicht "für den Ofen" bedeuten.

Lesen hilft!

penthouse-bamberg.de
        Viola u.Franzi
        Angabe €

was willst du mehr?
        ausserdem warst du gefragt, nach deinem befinden in unserer Sache
        daher
        bitte ich um eine vernünftige Antwort
        Möglicherweise hat Bayreuthsucher deinen Beitrag eilig überflogen und dabei den Link übersehen. Das kann schon mal vorkommen und wäre einfach zu vermeiden gewesen, indem du einen Link gesetzt hättest (mit Hilfe des Buttons "Link einfügen/editieren"). Sein Beitrag sollte für dich eine Hilfestellung zur Verbesserung sein, nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon ist die Hilfestellung berechtigt.

Da "bayreuthsucher" sich eher kurz gefasst hat mit seinen Anmerkungen, will ich dir deine Frage etwas ausführlicher beantworten:

1. Der Threadtitel ist nichtssagend:
          Ein hilfreicher Titel beinhaltet den Namen der besuchten SDL, den Ort und ggf. noch einen Zusatz. Richtig gut ist es, wenn dann auch noch die Stichwortwolke genutzt wird. Wenn man dann nämlich die Suchfunktion benutzt, um sich über eine bestimmte SDL zu informieren, so kann man die volle Funktionalität des Systems in Anspruch nehmen und findet Infos recht schnell, sofern die SDL nicht Name und/oder Telefonnummer gewechselt hat. "Traum im Angebot" als Titel ist dagegen weder Fisch noch Fleisch und für eine effiziente Suche ungeeignet.
        2. Erster Teil deiner Antwort:
          Bayreutsucher hatte verstanden, über wen du schreibst, seine Aussage bezog sich zunächst einmal auf den Threadtitel (siehe 1.).
          Dein Termin fand mit Viola statt und nicht mit Viola und Franzi, Infos zur Optik gibst du zu beiden Damen - nun gut. Kleiner Tipp: Die Erfahrung zeigt, dass es letztlich der Übersichtlichkeit sehr dienlich ist, wenn man pro Thread nur von einer Dame berichtet - Ausnahme ist natürlich ein 3er. Preise und Service waren deinem Beitrag zu entnehmen. Was "sanft" bedeutet, weiß jeder, aber wie du "gut" definierst, weiß nicht jeder. Demzufolge hättest du zur Aktion selbst gerne etwas mehr ins Detail gehen dürfen.
        3. Zweiter Teil deines "Berichts" und deiner Antwort:
          Der zweite Teil deiner Antwort lässt darauf schließen, dass es dir gar nicht primär darum ging über dein Erlebnis zu berichten, sondern dass du vielmehr die Meinung anderer hören wolltest was deine Nachdenklichkeit anbelangt.
          Sollte dem so sein, hättest du deinen Beitrag besser im Themen-Forum "Off-Topic Diskussionen" platziert, denn in den Regionalforen gibt es nur Fickberichte.
          Bedauerlicherweise verstehe ich nicht so ganz, was du genau diskutieren möchtest.
          Ich kann aber erahnen, dass du mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, welches dir bislang im Gewerbe geboten wurde, nicht zufrieden bist.
          Mithin passen deine Erwartungen und die Realität nicht so ganz zusammen.
          Preisdiskussionen gab es im Forum schon mehr als genügend. Dazu findest du genügend Lesestoff im "Virtuellen Café". Lass es mich so sagen: Gute Leistung ist nicht allein eine Frage des Preises, aber für 50 EUR kannst du keine Hochzeitsnacht im 7. Himmel erwarten!
          Mit Verlaub, wenn du dich bei 70% der Dates nur entsaftet fühlst, 20% gut sind und lediglich in 10% der Fälle so richtig zufrieden das Etablissement verlässt, dann machst du was falsch.
          Vielleicht solltest du mal zu anderen Damen gehen und es vielleicht mit 80 EUR Startkapital versuchen. Guck mal in den Empfehlungen in Franken, welche Ladies bei anderen Foristi für geile Momente sorgen. Vielleicht wirst du dann glücklicher. Abgesehen davon, sei dir noch gesagt, dass Gast und SDL maßgeblich zum Gelingen eines guten Dates beitragen.
          Wenn du dich gründlich über die Damen im Vorfeld informierst und vor Ort nochmal überprüfst, ob Sympathie besteht, dann müsste sich über kurz oder lang eigentlich mehr Befriedigung einstellen, auch wenn man Reinfälle nie 100% ausschließen kann.

VG Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dorfstecher (12.07.2013), Chromstange (11.07.2013), bayreuthsucher (11.07.2013), delloslegov (11.07.2013), good4you (11.07.2013), deepie (10.07.2013), Florindo (10.07.2013)

Viola aus Bamberg..., und der Nachtrag dazu

Die Ausführungen und Erklärungen von Asterix zu dem Artikel und den folgenden Hinweisen, hätte man(n) nicht besser schreiben können.
          @naundwennschon
          Da hat sich der Asterix voll die Mühe gemacht und Dir etwas die Feinheiten des Forums erklärt. Brauchst dich auch angegriffen fühlen von den Formulierungen vom bayreuthsucher..., er hat nur kurz und knapp auf den Punkt gebracht, wo es noch ein wenig fehlte.

Im übrigen kann ich dem Rat von Asterix nur zustimmen, dass es vielleicht für dich zielführend ist mit den Erfahrungsberichten anderer Foristis hier eine gute Vorauswahl zu treffen und dann an Ort und Stelle Deine Wünsche bei den Ladies anzubringen. Kurzer SMT zu Beginn zu Deinen Vorstellungen und Wünschen und dabei stellt sich auch ein wenig ein Gefühl zu der Lady ein..., Faktor Sympathie bzw. Antipathie! Die Damen sind i. d. R. den Wünschen zugängig und sagen einem was geht und was nicht..., und wenn das Bauchgefühl sagt es passt nicht, dann keine Scheu haben wieder zu gehen und nicht durch den Schwanz steuern lassen (leichter gesagt als getan... ).
          Bei so einer Herangehensweise sollte dann die Trefferquote für den Freier auch besser werden.

LG und gutes Stecherglück....

good4you

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (11.07.2013)

Hallo bayreuthbesucher,
            was bitteschön ist fO?
            fiern Oasch

was willst du mehr?
            http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Liebe Forumsleser und Schreiber,

damit hier keine Missverständnisse aufkommen
              Zitat von Asterix

Leistung ist nicht allein eine Frage des Preises, aber für 50 EUR kannst du keine Hochzeitsnacht im 7. Himmel erwarten!
              Mit Verlaub, wenn du dich bei 70% der Dates nur entsaftet fühlst, 20% gut sind und lediglich in 10% der Fälle so richtig zufrieden das Etablissement verlässt, dann machst du was falsch.
              Vielleicht solltest du mal zu anderen Damen gehen und es vielleicht mit 80 EUR Startkapital versuchen. Guck mal in den Empfehlungen in Franken, welche
              Ich habe natürlich schon wesentlich mehr als besagte 50,- € investiert
              Die gröste Reinfall war KIM "exclusive" für 1 Stunde.
              Hier hätte ich tatsächlich vorher gehen sollen.

Der Einsatz bei regelmäßigem Besuch liegt immerhin bei 3000,- bis 4000,- € jährlich

Nein, nein mir geht es eigentlich um die Praxis die Angebote sehr Atraktiv aussehen zu lassen.
              Die Versprechnungen der Leistung mehr oder weniger gut zu erfüllen.

Zitat von mir:
              Naja, beide werden mir vorgeführt, bei beiden muss mann einen Alterszuschlag von ca. 10 Jahren hinnehmen.
              Die gute Figur der Damen ist noch vorhanden jedoch natürlich altersgemäß nicht mehr ganz so gut wie auf den Bildern.
              Ein Traum wird Angeboten reales bezahlt und konsumiert.
              Aufgeheizt und scharf wie Harry legt Mann los ( ich ) und etwas später kommen die Zweifel ob das nun wirklich das erhoffte und bestellte war was mann bekommen hat.

Hier wollte ich mal wissen wie es euch dabei so geht.

Gruß

Kommentar

Lädt...
              X