Hallo, ich war mal wieder, angelockt von den bildlichen und schriftlichen Versprechen im
penthouse-bamberg.de
Anwesend Viola und Franzi.
Naja, beide werden mir vorgeführt, bei beiden muss mann einen Alterszuschlag von ca. 10 Jahren hinnehmen.
Die gute Figur der Damen ist noch vorhanden jedoch natürlich altersgemäß nicht mehr ganz so gut wie auf den Bildern.
Ich war mit Viola 20min. 60,- € im Angebot war auch 30 min 100,00 €( finde ich zuviel ).
War OK, sanft, Franz. gut, Doggi gut.
Jedoch bin ich wie Ihr gerade merkt etwas nachdenklich.
Bei regelmäßigem Besuch kommt im laufe des Jahres ein ganz schönes Sümmchen zusammen.
Die Versprechungen sind generell größer als was einen dan erwartet.
Nach dem Schäferstündchen bleibt meist herzlich wenig oder der Spaß ist nach kürzester Zeit verflogen.
Ist die Entteuschung groß hält diese natürlich länger vor.
Von 10 mal würde ich nur 1 mal sehr gut vergeben dan 2 mal gut der rest reicht nur zum entsaften
Wie geht es euch da so im schnitt?
Gruß
penthouse-bamberg.de
Anwesend Viola und Franzi.
Naja, beide werden mir vorgeführt, bei beiden muss mann einen Alterszuschlag von ca. 10 Jahren hinnehmen.
Die gute Figur der Damen ist noch vorhanden jedoch natürlich altersgemäß nicht mehr ganz so gut wie auf den Bildern.
Ich war mit Viola 20min. 60,- € im Angebot war auch 30 min 100,00 €( finde ich zuviel ).
War OK, sanft, Franz. gut, Doggi gut.
Jedoch bin ich wie Ihr gerade merkt etwas nachdenklich.
Bei regelmäßigem Besuch kommt im laufe des Jahres ein ganz schönes Sümmchen zusammen.
Die Versprechungen sind generell größer als was einen dan erwartet.
Nach dem Schäferstündchen bleibt meist herzlich wenig oder der Spaß ist nach kürzester Zeit verflogen.
Ist die Entteuschung groß hält diese natürlich länger vor.
Von 10 mal würde ich nur 1 mal sehr gut vergeben dan 2 mal gut der rest reicht nur zum entsaften
Wie geht es euch da so im schnitt?
Gruß
Kommentar