Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea (Rumänien), Nürnberg, Wilhelmstr. 1; Blutjunges Optikgirl ?

Ich habe mal mit der Puffmutter von dieser Adresse ein Telefongespräch gehabt.
    Andrea kommt angeblich aus Rumänien, soll 19 oder 20 Jahre jung sein, spricht kein Deutsch, aber perfekt Englisch.
    Sie macht angeblich alles, außer AV und Aufnahme. Klingt für mich interessant.

Jetzt die neugierige Frage: Hat die süße, junge Dame schon jemand von Euch gevögelt ?

Gruß von dl

Mieser Service !!!

Ich habe von einen Lusthaus-Kollegen eine Private Nachricht erhalten: Finger weg von Andrea ! Sie ist eine Abzockerin. Sie will nur das schnelle Geld verdienen, aber dafür sehr wenig Leistung bringen !

Gruß von dl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edgar.vibeau (04.11.2013), ZADO (01.08.2013), good4you (31.07.2013), Mitschi (31.07.2013), Massage-Möger (13.07.2013), Pfaffe (12.07.2013), Sodapop (12.07.2013), cosmopolitan (12.07.2013), scholli (12.07.2013), bayreuthsucher (12.07.2013)

Hmmm...wollte heute hin und Sie gemeinsam mit Isabell buchen......Danke!!!!

Kommentar

Hände weg von dieser Dame

Ich wollte auch erst zu Andrea. Laut Servicebeschreibung macht sie auch ZK. Auf meine Nachfrage daraufhin verneinte sie dies allerdings.

Da hab ich schon geahnt, dass sie sich nicht viel Arbeit machen will, sondern nur das nötigste vom versprochenen Dienst auch wirklich leistet. Und wenn ich die Berichte hier so lese bin ich auch ganz froh, dass ich sie nicht genommen habe.

Habe dann Isabell gewählt, was allerdings auch nicht so der Überkracher war. War nicht mehr als durchschnitt.

Kommentar

Andrea bei Lustladies

Hallo,
          Für mich ein bisschen Angelina Jolie Phantasie :)
          Die Bilder sind echt und aktuell, optisch für mich ein super Leckerbissen. Schlanke Taile runter süßer Po und natürliche Cs und Haare bis zum Po.
          Andrea hat eine nette freche Art. Kann sehr gutes Englisch und Spanisch. Gestern hab ich Andrea zuerst massiert. Ihren süßen Po geknetet. Sie wollte dann zum Ficken kommen. Gutes Französisch, 69 (geile Aussicht) und gummiert. Kein Flutschi. Sie reitet gut aber richtig geil ist von Hinten wenn sie den Po hochstreckt und Oberkörper tief in die Matratze drückt. So hab ich dann fertig gemacht :)

War bereits 4 mal bei ihr. Das Haus und das Zimmer in der Wilhelmstr. ist soweit OK, wenig Publikums Verkehr. Die Handtücher sind leider klein und alt.

Gruß PB

Kommentar

hättest Deinen Bericht auch hier ranhängen können:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nges-Optikgirl

klingt da nicht so gut. Lasse mich mal überraschen was in naher Zukunft über Sie berichtet wird.

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

MOD-Info

Die Themen wurden vereint!

Gruß zum WE von Sir Thomas

Kommentar

Also ist GB denke ich mal (wie leider so oft) eine Angabe in der Anzeige von dem das Mädel dann "gar nichts weiss"? :(

Kommentar

Im Lusthausforum wurde auch über Andrea berichtet:

http://****************************/...110&postcount=

Kommentar

Lädt...
                  X