Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung !!! Nürnberg - Michelle !!!! Abzocke

Bin gestern eigentlich zufällig auf diese frau getroffen, da meine eigentliche zielperson anna bei selbiger adresse bereits feierabend hatte.im treppenhaus dann der besagten 'dame' begegnet.
    verständigung auf deutsch absolut unmöglich, im englischen bekam man es gerade noch so hin und wir einigten uns auf 50/4/30. bad wurde kurz gezeigt. handtücher waren ' much work' laut ihrer aussage . was auch immer sie damit sagen wollte ..... ab aufs bett (sie noch komplett angezogen ) , ohne jeglichen kontakt vorher : conti auf die noch schlaffe stange, wixxt 30 sekunden etwas mit einer hand . danach steht sie auf ..... und sagt : you go now . dachte zuerst ich hör nicht recht und hakte auf englisch nach was sie meine. als antwort kam erneut nur :you go now . or call police
    zum glück nur die 50er nummer angetestet dachte ich mir , zeigte ihr nen 'scheibenwischer' und ging . da weiss man echt nicht ob man wütend sein soll oder mitleid haben muss mit so einer person, die an dreistigkeit kaum zu toppen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (29.05.2014), fiftyeurostecher (28.05.2014), Sodapop (10.07.2013), delloslegov (10.07.2013), amigo1 (10.07.2013), Gast2303 (07.07.2013), SkateriderG (07.07.2013), Bobby0506 (06.07.2013), Gast2290 (06.07.2013), Charles69 (06.07.2013)

Schock

Hallo eldorado,
    ich hatte das Mädel eigentlich auch auf meiner to-do-list, sieht ja eigentlich ganz hübsch und nett aus!
    Aber das ist ja mal eine harte Nummer! Tut mir leid, das es so für Dich gelaufen ist!

Und das mit der Polizei...eigentlich, wenn es nicht so eine "peinliche" Geschichte wäre, sollte man da echt die Polizei rufen, bzw. wenn sie es schon vorschlägt, auf den Vorschlag eingehen und das Eintreffen der Polizei abwarten!
    Man geht schließlich einen Dienstleistungsvertrag mit der Dame ein, welcher ja seit geraumer Zeit nicht mehr sittenwidrig ist. Und da könnten wir, zumindest zivilrechtlich, Schadenersatz fordern, wenn die SDL ihren Vertrag nicht einhält.
    Fraglich ist eh, ob sie die Polizei rufen würde...wer weiß, wie es mit ihrem "angemeldeten" Gewerbe aussieht!? Ich hätte da eher bedenken, dass da ihr "aufpasser" um's Eck steht.

Tut mir auf jeden Fall leid für Dich und das verbrannte Geld, aber danke für Deine Warnung!

In diesem Sinne, einen sonnigen Tag noch!
    Charles

Kommentar

ja is mir eigentlich schon klar dass sie sicherlich überall angerufen hätte, außer dort wo sie meinte ....vor allem weswegen ....selbstanzeige? ;-) manchen mädels ist es wohl nicht bewusst dass dort wo ihre announcen sind auch in foren diskutiert + gewarnt wird.

Kommentar

Ich habe die Maid in der Brettergartenstr. in N besucht. Habe ihr 50 Euro hingelegt + 10 Euro "Trinkgeld". Bin dann ins Bad. Die Kleine war - als ich zurück kam - noch angezogen, benahm sich saublöd und wollte sich nicht im Stehen anfassen lassen.
        Ich habe dann gesagt, sie solle mir mein Geld wiedergeben, denn ich wolle wieder gehen.
        Sie schaute wieder saublöd, gab mir aber 50 Euro zurück. Die 10 Euro Trinkgeld wollte sie nicht rausrücken.

Als ich ins Auto einstieg und meine Taschen leeren wollte, bemerkte ich, dass meine 20 Euro "Reservegeld" fehlten.

Geklaut!

Nehme sonst nie Papiere oder Geld mit zu den Mädels.
        Zuletzt geändert von Willi1601; 06.07.2013, 22:30.
        Gruß
        Willi

Kommentar

Sodapop (10.07.2013), amigo1 (10.07.2013), Bobby0506 (07.07.2013)

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
          Sie schaute wieder saublöd, gab mir aber 50 Euro zurück. Die 10 Euro Trinkgeld wollte sie nicht rausrücken.

Als ich ins Auto einstieg und meine Taschen leeren wollte, bemerkte ich, dass meine 20 Euro "Reservegeld" fehlten.

Geklaut!
          Was ist das denn für ein SpielTrinkgeld ohne Leistung, und warum schon vorher Trinkgeld
          gibt es doch eigentlich nur, wenn man etwas gut gemacht hat.
          Wie kam sie an dein Reservegeld, wenn du ihr gar nicht nah warst
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

yap, paßt alles schlüssig zu dem was ich erlebt hatte. absolut merkwürdiges bis verstörtes verhalten von der ersten bis zur letzten sekunde.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
              ...
              Würde mal sagen, das passierte, während Willi im Bad war ...

So verstehe ich ihn:

Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
              ... Bin dann ins Bad. Die Kleine war - als ich zurück kam - noch angezogen ...
              M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von eldorado007 Beitrag anzeigen
                ... absolut merkwürdiges bis verstörtes verhalten ...
                Hatte ähnliches auch mal mit einer Rumänin in der Fürther Leyherstraße ...
                und vermute, dass es auch bei SDLs einige gibt die irgendwelche Drogen konsumieren ... zumindest die Damen, die den Job nicht gerne –oder gar– nicht freiwiilig machen.
                Das kann von Alkoholmissbrauch bis zu was weiß ich gehen ... und ruft seltsame bis unverschämte Verhaltensweisen hervor.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

eigentlich ist es ja ein pfiffiges geschäftsprinzip dieser frau :-) geld kassieren, während man im bad ist kleines trinkgeld klauen, danach möglichst blöd schauen um den gast wieder zu verscheuchen :-) selbst wenn sie wie bei dem einen kollegen oben den eigentliuchen teil des geldes zurück gibt, hat sie immer noch geklaute geld

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Was ist das denn für ein SpielTrinkgeld ohne Leistung, und warum schon vorher Trinkgeld
                    gibt es doch eigentlich nur, wenn man etwas gut gemacht hat.

@steinbock

Den 10-er ("Trinkgeld") habe ich zusätzlich zum verlangten Preis gegeben. Sollte vorab den Servicegedanken wecken, der 10-er.
                    So bin ich in letzter Zeit - wenn 50 verlangt werden - öfters vorgegangen.

Reservegeld:
                    Bevor ich ins Bad gegangen bin, habe ich mich ausgezogen.
                    Die auf die Couch abgelegte Hose zu durchsuchen - wenn noch das Wasser im Bad rauscht - war eine leichte Übung für die Maid.

Reservegeld heißt, ich will moneymäßig vorbereitet sein, wenn die eine besonders geil ausschaut und wir uns auf 80 einigen sollten.
                    Gruß
                    Willi

Kommentar

Oh man Willi tut mir echt leid für Dich...........
                      finde sowas schon immer krass wen das einem passiert und das ganze ist auch keine gute werbung für den
                      Laden und allgemein ...................

Lg Beginner

Kommentar

Scheiß Abzockerei...

Die Betreiber des Ladens in der Fürther Str. 51 a sollten sich dieser Sache mal annehmen und ihren Mieterinnen mal eine Hausordnung oden ´nen Codex an die Handgeben.

Aber machen wir uns bitte nichts vor, dieses Gewerbe zieht Gauner und Gaunerinnen an, wie das Obst die Fliegen. Ernsthaft zu glauben, dass bei Häusern mit ständig neu eingemieteten Mädels so etwas wie ein nachhaltiger Qualitäts- und/oder Servicegedanke aufkommt, ist und bleibt in den meisten Fällen ein Traum. Ausnehmen möchte ich die Ladys, die regelmäßig und ziemlich häufig in einer dieser Wohnungen auftauchen, also immer wieder im gleichen Revier werkeln. Ein kontinuierlich schlechter Service spricht sich rum und die Freier bleiben aus..., dann ziehen sie meistens ab. Auch die Polizei hinzuzuziehen bringt meines Erachtens nichts weiter als etwas "Spektakel" vor oder in dem Haus. Für mich als Freier überwiegen die Nachteile. Es ist peinlich gegenüber dritten das alles darzulegen, ernsthaft schwierig die Post von Polizei und/oder Gericht zu Hause erklären zu müssen und eine mögliche Anzeige wird mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit wegen Geringfügikeit eingestellt, oder glaubt jemand unter uns, dass wegen ´nem Fuffi zum Bumsen die Staatsanwaltschaft und ein Gericht bemüht werden?!

Daher bevorzuge ich in der Mehrzahl meiner Ausritte immer Wohnungen, die "betreut" werden und da kann man(n) bei der Puffmutter schon mal etwas Kritik anbringen. Ein freundliches, aber klares Wort an der richtigen Stelle bringt in der Regel Verbesserung oder Vergünstigung für den nächsten Besuch.
                        Zum Beispiel hat man sich bei den Engeln in der Edisonstraße in einem etwas kniffligen Fall bei meinen Kritikpunkten sehr offen gezeigt und ich durfte für ein echt kleines Taschengeld dann eine andere Gespielin auswählen und hatte dann noch einen sehr angenehmen Abend.

Es geht also auch anders und ich glaube das gute Ladies mit gleichbleibend gutem Service eben eher an solch fest etablierten Adressen zu finden sind und eben nicht in den bekannten Bumsbunkern mit oftmals sehr abgewohnten bis assimäßigen Verhältnissen.

Darum ist es immer gut sich hier auszutauschen, damit unter uns die Anzahl der Abgezockten eben möglichst gering bleibt.

Allen die in der jüngsten Vergangenheit erst solch ein scheiß Erlebnis hinnehmen mussten wünsche ich eine schönen Wochenverlauf und viel Stecherglück in der nächsten Zeit! (…allen Anderen natürlich auch…)

LG good4you

Kommentar

Dorfstecher (10.07.2013), Sic Transit (09.07.2013), Gast15583 (08.07.2013), delloslegov (08.07.2013), Florindo (08.07.2013)

Warnung Michelle Brettergartenstr. in N

Vorsicht!

Michelle ist wieder im Einsatz. Letztes Jahr wurde über ihren miesen Service und über geklautes Geld berichtet.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--5641186.html
                          Gruß
                          Willi

Kommentar

ist das dieselbe? auf den Bild sind keine Tattoos. Werden wahrscheinlich ältere Bilder sein oder?

Kommentar

amigo1 (28.02.2017)

Zitat von fiftyeurostecher Beitrag anzeigen
                              ist das dieselbe? auf den Bild sind keine Tattoos. Werden wahrscheinlich ältere Bilder sein oder?

Das ist sie schon!
                              Sogar die App.-Nr. ist wie letztes Jahr.

Willi
                              Gruß
                              Willi

Kommentar

Lädt...
                              X