Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - PAM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - PAM

    Da ich Druck auf den Eiern hatte und ich diesen loswerden wollte, besuchte ich diese Schönheit.
    Fotos Original - sieht top aus. Das Schatzi-Geschwätz mit Runtergerassel von Preisen-und-Leistung war weniger erfreulich, sodass mir eigentlich schon klar war, dass dies nix Besonderes wird aber einen Fuffi investierte ich um sie durchknallen zu können.

    Kam nackt aus dem anderen Zimmer zurück und machte, auch sonst die ganze Zeit über, einen gehetzten Eindruck. Ich schätze etwa 12 min alles in allem vom kommen bis zum gehen.
    Sagte - ich solle mich hinlegen auf's Bett, aber noch nicht anfassen (!), ölte mich dann ein und es gab eine body-to-body Massage, die schon geil war.
    Bei der ersten Busenberührung meinerseits monierte sie gleich ja nicht an den Brustwarzen zu drücken.
    Kein Küssen mögl. - es kam auch zu keiner Zeit so etwas wie eine gefühlsmässige Bindung auf.
    Anfassen konntest sie dann schon - hatte ein samtweiche Haut und wenn sie nicht so 'geschäftsmässig' - möchte sagen abspritzorientiert gewesen wäre, dann wäre es auch ok gewesen.

    Blasen mit war ok und extrem kurz.
    Sie meinte dann ficken - in der Missio - wobei sie ihr hohle Hand an die Muschi hielt und meint ich hab's nicht gemerkt, wo's mir eigentlich dann schon gereicht hat !!!
    Sagte ich zu Ihr aufsitzen - darauf sie nein, mache sie nicht mit irgendeiner blödsinnigen Begründung - ha ha ha !
    Ok - dann hat sie mir, während ich an ihrem weichen Busen zugange war, mit viel Öl einen runtergeholt und das wars.

    Während ich im Bad war, hat sie den Nächsten schon auf 5 min später vertröstet. Zumindest hat sie die Tür verschlossen.

    Also - die Braut brauche ich ganz bestimmt kein zweites Mal.

    Mädel, ein gutgemeinter Rat, falls du es liest - streng dich besser an, weil als Goldesel herzuhalten hab' ich keine Lust und ich denke Anderen wirds nicht anders gehen. Bin überzeugt, dass auch bei einer grosszügigeren 'Spende' es nicht wirklich besser geworden wäre.
    Zuletzt geändert von Nobody'; 05.07.2013, 00:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (07.04.2024), Massage-Möger (06.07.2013), Pfaffe (05.07.2013)

    #2
    Zitat von *Nobody* Beitrag anzeigen
    ...

    Mädel, ein gutgemeinter Rat, falls du es liest - streng dich besser an, weil als Goldesel herzuhalten hab' ich keine Lust und ich denke Anderen wirds nicht anders gehen. Bin überzeugt, dass auch bei einer grosszügigeren 'Spende' es nicht wirklich besser geworden wäre.

    Schade, sie sieht so nett und harmlos aus, eigentlich sympathisch ... Und der Körper würde mich schon mein Hirn ausschalten lassen
    Deshalb Danke für die Warnung
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (07.04.2024)
    Lädt...
    X