Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofi in Julius-Loßmann-Str. 16

    Servus Leute!

    Sofi war heute nicht meine erste Wahl, ich war aber trotzdem ganz zufrieden.

    Eigentlich wollte ich in einen anderen Puff. Durch straßenverkehrsbedingte Störungen hab ich dann doch einen anderen Weg durch Nürnberg genommen und mal wieder einen Besuch in der Julius-Loßmann-Str. gemacht.
    Geparkt beim Lidl und dann den Spießrutenlauf an einigen Firmen vorbei bis zu den Freudenhäusern. Ich hab dort immer das Gefühl, tausend Augen blicken auf mich. Wer dort lang läuft, hat eigentlich nur ein Ziel, den Puff.
    Nach 2 Runden um die Häuser und Betrachten der ausgehängten Fotos war ich immer noch unschlüssig.
    Bei Cynthia war ich von der Realität enttäuscht, das hübsch lächelnde Mädchen von den Fotos hab ich dort nicht angetroffen.

    Als nächstes klingelte ich dann bei Sofi. Ich schaue den Mädels zuerst immer ins Gesicht. O.K., das passt, hier bleib ich.
    In natura ist Sofi nicht so schön geschminkt wie auf den Fotos. Sie sieht halt einfach normal aus. Zum Alter kommt natürlich noch, wie meistens, die Mehrwertsteuer hinzu. Entgegen der Anzeige ist sie komplett rasiert, die Körbchengröße ist niemals nur B, und in KF 38 passt sie wohl auch nicht hinein. Auf den Fotos wirkt sie schon um etliches schlanker. Man hat da schon ordentlich was zum anpacken, aber alles straff, nicht wabbelig. Eigentlich nicht mein Typ, aber ich wollte es heute mal so.
    Die Ungarin spricht gutes Deutsch, war gut gelaunt und machte einen sympathischen Eindruck.

    Ich entschied mich für die Einstiegsnummer zu 50 €. Waschen wurde mir angeboten, sie machte sich auch noch kurz frisch.
    Im Bett geht sie gleich auf Körperkontakt, sie küsste allerdings nur zaghaft mit kurzen Lippenberührungen. Dann etwas Französisch nach Vorschrift und bevor ich einlochte wollte ich natürlich noch Lecken.
    Eigentlich wollte ich nicht lange Lecken, nicht daß mir die Zeit davon läuft. Es dauerte aber nicht lange, bis ich merkte das sie feucht wird und Gefallen daran findet. Um so mehr fand ich natürlich auch Gefallen daran. Dann forderte sie mich auf, den Finger mit zu Hilfe zu nehmen und was ich mit der Zunge nicht fertig brachte, beendete sie mit ihrer Hand.

    So, jetzt war ich dran. Aber mit dem Zeitlimit von 20 Min. im Hinterkopf wollte die Sache nicht so richtig klappen. Sie deutete dann auch mal dezent drauf hin, das ich jetzt langsam mal kommen sollte.
    An dieser Stelle vereinbarten wir ein Upgrade auf 30 Min. und ich zahlte noch mal 30 € drauf.

    Dann gings noch etwas weiter mit Kuscheln und Fummeln und Blasen aber so richtig sollte es heute nicht klappen. Erst Stress im Auto, dann warm im Zimmer und dann war sie auch nicht so richtig mein Typ.
    Na ja was soll´s, sie hat einen 1A Handjob gemacht und ich konnte ihr auf den Bauch spritzen. War auch nicht schlecht.

    Dann noch mal kurz ins Bad zum frisch machen, sie hat auch gleich geduscht. Noch paar Worte gewechselt und Tschüss.

    Sie ist eigentlich ein nettes, natürliches Frauchen, bei der man sicher seinen Spaß haben kann. Sie arbeitet professionell und macht den Job bestimmt schon länger. Man sollte aber auf vollschlanke Frauen stehen und gerne mal so richtig viel Frau in der Hand haben wollen.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (05.07.2013)
Lädt...
X