Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Marisol im Diskret-Treff

    hallo!

    da ich nicht viel über diese ladie gefunden habe wollte ich selbst testen.

    Also am dienstag angerufen und einen termin gemacht.
    ich stand pünktlich vor der tür doch niemand machte auf und auf tel. auch keine reaktion.
    ich drehte noch eine runde macht ein paar besorgungen doch auch 15 min später das gleiche.
    dann am donnerstag fuhr ich auf gut glück hin weil mir diese bilder nicht aus dem kopf gingen.
    und da der will doch nicht? doch!!!! ich legte einen zahn zu und kam zirka 20 sek früher an der tür an als ein mitstecherkolege klingelte und wer stand da? "Marisol"
    nun zu ihr : die bilder werden nicht gerecht ich finde sie in echt viel viel hübscher. gertenschlank und klein gebaut. service : ausgemacht wurden 1h fo für 170€ viel wie ich finde ich hab den selben service in der gleichen adresse schon für 130€ bekommen. aber ich konnte nicht nein sagen ich fand sie zu geil. getränk und dusche wurden angeboten und genutzt dann gings los.
    zärtliches fo ich durfte sie mit einem vibrator verwöhnen dann kam ich auch schon in das schnäutzchen runde 1 vorbei. dann super schöne massage mit körperküsse da kam richtig gf6 atmosphäre auf dann umgedreht erneut fo dann aufgumiert und hart geritten worden dann missio dann ihre beine über meine schultern sie stöhnte laut und immer schneller wenn der vorgetäuscht war dann weis ich nix von frauen und tata danach hat sie es gestanden sie war gekommen und ich auch. anschliesend noch so eine tolle massage und da war die zeit auch schon rum schade. frisch gemacht und gegangen.

    fazit:
    - Super super sexy ein toller optikfick
    - Richtiges gf6 fieling
    - absolut kein zeitdruck und die ausgemacht zeit eingehalten
    - alles eingehalten + zk die nicht abgemacht waren

    manko:
    - Ziemlich teuer
    - Erster termin wurde versetzt
    - Etwas begrenzter service AV wäre schön

    NOTE: 2
    ich werde wieder zu ihr gehen wenn sie da ist

    bis denne euer schneckenchecker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (08.07.2013), Massage-Möger (06.07.2013), LoverBoy2 (06.07.2013), Feierfreier (05.07.2013)

    #2
    Den aufgerufenen Preis sollte der "Vermieter" nicht lesen, sonst hat sie Ärger an der Backe. In diesem Haus gibt es eine strikte Vorgabe für die Zeit und eventuelle Extras.

    Kommentar


      #3
      hm, ich war auch schon vor Ort,
      20min 50,- €
      30 min 80 €
      1 Stunde ?

      170,- € ist eindeutig zuviel...auch wenn es guter service war.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        1 Stunde = 130 €

        Kommentar


          #5
          Hi,
          war vor Kurzem auch bei ihr für 20min / 50€.
          Kann meinem Vorposter nur zustimmen.
          Sie ist wirklich toll und wow, was für eine Optik!

          Kann sie jeden absolut empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Ich war vor ein paar Wochen bei ihr, da hieß sie Sabina. Mehr dazu später.

            Komisch, am Telefon ruft sie jetzt 120 für 1 Stunde auf.

            Kommentar


              #7
              @ feierfreier

              ?120 na dann hatt sie mich ganz schön geprellt
              letztens war eine dame da die hies sabina vielleicht verwechselst du sie??

              http://www.spezial-treff.de/Meiningen%203

              Kommentar


                #8
                Ganz sicher nannte sie sich damals Sabina. Wahrscheinlich hat sie wegen der genannten Kollegin den Namen gewechselt, um Verwechslungen zu vermeiden.

                Eure Ausführungen kann ich bestätigen, sie sieht besser als auf den fotogeshoppten pics. Der Service war dann eher unspektakulär und recht unterkühlt. Ganz heftigen Punktabzug gibt es, weil Fingern nicht möglich war. Allerdings habe ich ja nur die kurze Nummer gewählt, vielleicht habt Ihr ja andere Erfahrungen gemacht.

                Mal schauen, eventuell fahre ich heute noch mal bei ihr vorbei.

                Kommentar


                  #9
                  ja bitte berichte dann darüber

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X