Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Stephanie

    ...ich werd' noch arm diese Woche!
    Schon wieder rote Haare und Tattoo's! Erst Bella (Bericht ist erstattet) und jetzt Stephanie.

    Habe in der SuFu leider nix gefunden über dieses edle Geschöpf, kann vielleicht jemand was berichten? Vielleicht gibt's in anderen Foren bereits Erfahrungen?

    Ich hoffe das ich es diese Woche noch zu ihr schaffe, die Bilder (wenn auch schlechte Qualität) von Stephanie sehen super aus, wieder mal genau mein Beuteschema

    Sollte ich sie besuchen können, folgt selbstverständlich wieder ein Bericht!

    Schönen Tag euch,
    Charles

    P.S. Irgendwie kommt mir das Gesicht (Bild 2) bekannt vor.....
    Zuletzt geändert von Charles69; 04.07.2013, 09:40. Grund: Ergänzung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (06.07.2013)

    #2
    Empfehlung

    Hey Charles,

    Da kann ich voll mit Dir mitfühlen! ;)

    Und: du hast vollkommen Recht, die Güte war vor ca. 1,5 Jahren schon einmal bei den Lustengeln in N-Nord. Hieß damals nur "Steffi" glaube ich.

    Sehr nett, kommt aus Berlin und hat zuletzt nur dort gewerkelt. War gestern noch spontan bei Ihr, in Kürze:

    - Location sauber und gepflegt, Bad Top ausgestattet, Dusche vorher und nachher
    - Preise 80/30min, 100/60min (Aktion)
    zu ihr:
    - Alter 20-22, kommt hin
    - die Bilder sind nur wenige Tage alt
    - sehr offen und nett, aber schon Profi durch und durch ( Hinweis auf die Uhr, war aber auch der letzte und der Feierabend war nah)
    - gibt dir eine gute Zeit
    - teeny Mäuschen, sehr zierlich und echt eng gebaut, Intimpiercings
    - FO, ZK, lecken, fingern, KB kein Problem
    - GV auch top

    Kann also nur empfehlen nochmal vorbeizuschauen!

    Viel Spass!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (06.07.2013), Charles69 (04.07.2013), SkateriderG (04.07.2013)

      #3
      Preise???

      Zitat von seizer Beitrag anzeigen

      - Preise 80/30min, 100/60min (Aktion)
      Kann das sein, oder liegt ein Tippfehler zugrunde?
      Die Differenz von der 30er- zur 60er-Nummer scheint mir sehr erheblich...
      In der Location ist das auch eher unüblich, wäre dann aber eine echte Überlegung wert!

      LG good4you

      Kommentar


        #4
        Doch, das stimmt. Ist gerade so ein Special. Steht auch auf der HP von den Lustengeln. Läuft schon eine ganze Weile, soweit ich weiss.

        In Julias Apartment gibt's Samstag und Sonntag übrigens auch die Stunde für 100,-..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (06.07.2013)

          #5
          muss ich jetzt einfach loswerden!

          Eine super schöne Frau aber.... die Tattoos iigittigit, würg, das törnt ab.

          Ich weis geschmäcker sind verschieden.


          Gruß

          Kommentar


            #6
            Danke für den Tipp

            Hallo Seizer,

            erstmal danke für Deine schnelle Antwort und die kurze aber prägnante Beschreibung!

            Ich hoffe ich bekomme das terminlich hin sie zu besuchen, da sie ja nur diese Woche noch da sein soll!

            @naundwennschon
            ja genau, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden! Und ich finde ein Tattoo macht eine Frau erst komplett bzw. eine schöne Frau noch schöner!
            So wie es auch immer die Diskussionen über Sili's gibt!

            In diesem Sinne, einen schönen Abend euch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              good4you (08.07.2013), Massage-Möger (06.07.2013)

              #7
              Gesagt, getan...

              Hallo Jungs,

              erstmal sorry das mein Bericht so lange auf sich hat warten lassen. Aber der Bericht hat eh keine Eile, da Steffi so schnell erstmal nicht mehr nach Nürnberg kommen möchte, zumindest nicht mehr zu dieser Adresse, da sie sich wie sie meinte unter Wert „verkauft“. Und Leute ich muss ihr echt Recht geben!!

              Aber der Reihe nach…

              Location:

              Termin ausgemacht und in die Edisonstr. gefahren. Das Haus ist gut erkennbar von außen und man weiß gleich was drinnen gespielt wird also Diskretion Fehlanzeige. Die Tür unten stand zum Glück offen, also schnell rein und hoch in den zweiten Stock zu Engel 3. Mir wurde auf Klingeln auch gleich geöffnet und ich wurde in ein Zimmer geführt.

              Zimmer und Badezimmer:

              Es war letzten Sonntag sehr warm und die Fenster im Zimmer standen weit offen und es hatte tropische Temperaturen. Auf Nachfrage sagte ich, dass ich das ich einen Termin mit Stephanie alias Steffi habe, sie kam kurz darauf auch ins Zimmer. Aber dazu gleich mehr.

              Das Badezimmer ist ordentlich, sauber und wurde wohl erst kürzlich renoviert. Es sind ausreichend Handtücher in allen Größen vorhanden. Das Highlight im Bad war mein eigenes Körbchen Es wurde ein Körbchen bereitgestellt mit Duschgel, Mundwasser und einem kleinen Becher. Fand ich ganz nett, dass das offensichtlich für jeden Gast neu hergerichtet wird.

              Das Zimmer selbst, irgendwie ganz hinten rechts im Gang, war recht klein, aber gemütlich. Das Bett selber war zwar weich, aber es waren noch alle Latten im Rost und hat der späteren Aktion gut Stand gehalten. Erstmal das Rauschen im Radio abgestellt und angenehmen Sender eingestellt. Steffi hat dann die Rollläden geschlossen. Leider war keine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator im Zimmer. Sie breitete ein riesiges Handtuch über der Matratze aus, welches einen frischen und sauberen Eindruck machte.

              Steffi:

              Wie gesagt, ich hatte einen Termin mit Steffi für eine Stunde zu 100,--€. Es wurde mir ein Getränk angeboten, was ich bei der Hitze gerne annahm.

              Steffi kam mit meinem Getränk auf dem Tablett ins Zimmer, ich nahm es ihr ab. Sie stellte fest, dass ich einen Termin mit ihr habe und sie fragte: „Jetzt wo du mich gesehen hast, willst Du immer noch mit mir die Stunde verbringen?“

              Haaaallooooo…ich musste mich erstmal kurz sammeln…die Frau ist ein wahrgewordener Männertraum! Zumindest kommt sie jetzt sehr oft in meinen Träumen vor!
              Sie stand vor mir in rosa Dessous und High Heels. Sie ist ca. 170cm groß, schlank, sportliche Figur, lange rote Haare und hat ein sehr hübsches Gesicht. Ihren Körper zieren diverse, sehr schöne Tattoo’s. Später entdeckte ich auch noch u.a. ihr Intimpiercing. Die Bilder in der Anzeige von ihr haben zwar eine schlechte Qualität, aber man kann erahnen wie hübsch sie ist.

              Einleitung der Performance:

              Jetzt sollte es gleich losgehen und ich erwischte mich dabei, wie ich tatsächlich ein wenig aufgeregt war!

              Sie meinte dass sie einen Vorschlag für mich hätte. Sie wollte mich erstmal ein wenig massieren, damit ich entspannen kann und dann wolle sie mich verwöhnen.

              Okay, klingt super, aber ich hatte einen Gegenvorschlag. Ich wollte langsam und genüsslich ihren makellosen Körper mit den schönen Tattoo’s erforschen! Sie fand meinen Vorschlag ungewöhnlich, nahm ihn aber dankend an. Sie zog sich aus und lag sich auf den Bauch.

              Ich setzte mich auf sie und fing an erstmal ihren Rücken mit Baby-Öl zu massieren. Die Ärmste war echt gut verspannt. Schon während dessen streichte ich immer wieder über ihren perfekt geformten, straffen Apfel-Hintern. Dann kamen Beine und wieder der perfekte Po dran und dabei sah ich ihre schöne rasierte Muschi und streichte ab und zu ganz nah an ihr vorbei. Nach einer Weile bat ich sie sich umzudrehen. Hier wurden ihre schönen straffen Brüste (A-Cup) gestreichelt, der flache Bauch eingeölt. Dann zur Mitte des Körpers, die Vorderseite der trainierten Beine massiert und immer wieder knapp an ihrer Muschi vorbei Sie genoss es offensichtlich auch mal verwöhnt zu werden.

              Nachdem ihr makelloser Körper überall vor Öl glänzte (seehr geiler Anblick) tauchte ich in Richtung ihres Lustzentrums ab. Sie schmeckte sehr gut, und sie hatte Probleme mich da wieder weg zu bekommen, denn jetzt wollte sie die „Führung“ übernehmen und mich verwöhnen.

              Steffi’s Performance:

              Sie begann zunächst mich ebenfalls mit Baby-Öl zu massieren. Ich genoss die Streichel-Massage. Als ich dann auf dem Rücken lag massierte sie auch sehr genüsslich den kleinen Charles und meinen rasierten Beutel. Dann kam ein sehr schönes FO ohne Handeinsatz. Ich wollte in die 69 und sie ebenfalls weiter verwöhnen. Doch sie ließ mich nicht und saugte noch fester an meinem besten Stück Aber nicht weil sie nicht wollte, das war eher ein Spiel zwischen uns! Sie gab einem echt das Gefühl das sie einen mag und sie nur das liebe Mädel von nebenan ist! Die Chemie zwischen uns hat wohl echt perfekt gepasst.

              Als es mir da schon fast kam, warf ich das zarte Geschöpf auf den Rücken und sie war wieder fällig Als ich sie an ihrer Lustgrotte verwöhnte sah sie immer wieder ein wenig schmachtend oder sehnsüchtig zu mir herunter…ein geiler Blick und machte mich noch geiler! Sie wurde schnell feucht und schob mir fordernd ihr Becken entgegen…der Hammer! Nach einer gewissen Zeit riss sie sich wieder von mir los und „warf“ mich auf den Rücken.

              Dann kam es…sie fragte mich „darf ich Dich küssen? Für mich gehört das jetzt irgendwie dazu.“ OMG…man Mädel, Du darfst gerade ALLES mit mir machen! Ich bejahte ihre Frage und es kamen die besten und innigsten ZK die ich je bei einer SDL erleben durfte. Jetzt sollte der GFS perfekt werden.

              Sie gummierte auf, setzte sich auf mich und ritt mich und immer wieder diese perfekten ZK. Unser „Macht-Spielchen“ ging weiter! Leute, das war soo geil!!
              Ich brachte sie in die Missio und danach div. ähnliche Stellungen. Das war wirklich ein wildes, leidenschaftliches Gerammel (sorry, anders kann man es fast nicht sagen) mit kurzen Pausen und schönen ZK. Im Rausch der Hormone wanderte meine Hand immer wieder zu ihrem Hals und ich begann sie leicht zu würgen. Allerdings riss ich mich immer wieder zusammen und hörte auf. Ist ja erstens nicht Jederfrau’s Sache und evtl. schon gar nicht, wenn die Frau den Mann nicht kennt. Im Nachhinein meinte sie, dass sie eher devot veranlagt ist und drauf stehe gewürgt zu werden. Verdammt!!! Hätte ich das doch nur vorher gewusst!
              Für mich wäre es noch perfekt gewesen, wenn sie mich dabei gekratzt hätte. Auch hier stellte sich im Nachhinein heraus, dass sie das auch gern gemacht hätte. Verdammt verdammt! Ich muss die Frau wieder sehen!

              Dann wollte sie mich wieder reiten. Unsere Körper glänzten schon vor lauter Baby-Öl und schweiß. Es war echt warm und wir verausgabten uns. Den Sport für diesen Tag habe ich ruhigen Gewissens gestrichen!

              Sie ritt mich zum Abschluss in den siebten Himmel, das war so intensiv und ausdauernd von ihr, dass ich einen Hammer Orgasmus hatte. Sie bewegt ihr Becken beim Reiten in Perfektion! Ich zuckte aus und Steffi sah mich zufrieden an. Sie küsste mich jetzt zärtlich und zog dann langsam mein bestes Stück wieder aus ihrer Muschi. Wir saßen/lagen erschöpft nebeneinander und sagten erstmal nichts.

              Als wir uns gesammelt hatten, fragte sie ob ich noch duschen will. Natürlich will ich duschen, ich hatte glaube ich zwei Liter Flüssigkeit verloren Es gab kein gekuschel oder small-talk mehr, aber das lag daran, weil ich schon weit über der Zeit war wie sich herausstellte

              Nach der Dusche fragte ich sie, wann sie denn wieder in Nürnberg wäre. Wie oben erwähnt, wird sie wohl gar nicht mehr oder erstmal nicht so schnell wieder kommen :´( und wenn dann nicht dieses Haus.

              Ich wurde mit einem Küsschen verabschiedet und zur Tür begleitet. Ich verließ dann das Haus völlig erschöpft und ein wenig verliebt! Nach (brutto) 90 Minuten stand ich vor der Tür und zündete mir erstmal ´ne Kippe an.

              Fazit:

              Steffi wäre die perfekte Geliebte! Aber leider will sie ja nicht wieder kommen. Wiederholungsgefahr ist bei 1000%, für mich eine ganz klare Empfehlung!

              Optik Steffi: 1+
              Sauberkeit Steffi: 1
              Sauberkeit Zimmer: 2; klein aber fein; Abzug gibt es für den fehlenden Ventilator bzw. Klimaanlage
              Sauberkeit Bad: 1

              P.S. Sie sagte, dass sie die nächste Zeit in Berlin bleiben will. Ich kann aber bei Ladies.de nix finden. Weiß vielleicht jemand wo man sie finden kann? Ich würde, glaube ich, sogar nach Berlin fahren!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nylonfan (15.07.2013), Brian (15.07.2013), delloslegov (15.07.2013), good4you (15.07.2013), bayreuthsucher (15.07.2013), Liontamer65 (15.07.2013), Dorfstecher (15.07.2013), Der Tom (15.07.2013), Bobby0506 (15.07.2013), Massage-Möger (15.07.2013), Sodapop (14.07.2013)

                #8
                @ charles
                wäre sie das "devote Steffilein" im Schleifweg - also bei den Lustengeln - gewesen?

                Dein Bericht war sehr schön zu lesen - danke

                Gruß
                Sodapop

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
                  ... Ich würde, glaube ich, sogar nach Berlin fahren!
                  WoW! Was für ein Bericht! Was für eine Frau!

                  Wenn Du für Sie bis nach Berlin fährst ... Neid
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Steffi - Stephanie

                    Zitat von Sodapop Beitrag anzeigen
                    @ charles
                    wäre sie das "devote Steffilein" im Schleifweg - also bei den Lustengeln - gewesen?

                    Dein Bericht war sehr schön zu lesen - danke

                    Gruß
                    Sodapop
                    Das weiß ich nicht. Sie war als Stephanie in der Edisonstraße -Lustengel-

                    Und an alle die sich für den Bericht bedankt haben....gern geschehen!
                    Is ja auch nicht ganz uneigennützig...sollte meine Erinnerung an Steffi verblassen, kann ich hier ja nachlesen!

                    Wünsch' euch einen guten Start in die Woche!
                    Charles

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (16.07.2013)

                      #11
                      Steffi

                      @ Charles,
                      das DANKE hast Du Dir auf alle Fälle verdient, auch wenn Du von Steffi offensichtlich besser als mit einem "Danke Button" belohnt worden bist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Charles69 (16.07.2013), Massage-Möger (16.07.2013)
                      Lädt...
                      X