Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise Amberg Rosengasse

    war bei Denise und ging mit gemischten Gefühlen.
    Fotos sind orginal, bildhübsch wie ich finde. Preise 30/50 60/100

    Als ich läutete machte sie auf und meinte noch 5 Minuten und sie wäre frei. Ich hab dann im Treppenhaus gewartet was gut war da der Nächste schon wieder ankam. Sie öffnete dann die Tür, bat mich ins Schlafzimmer, mein Vorgänger war da noch im Bad. Naja. Sie schloß die Türe, verabschiedete ihn und kam zu mir zurück. Ich buchte dann die halbe Stunde. Sie nahm mich dann mit zum duschen, der kleinen den Körper einseifen das hatte schon was. Dann zurück aufs Bett und der erste Dämpfer. Kurz küssen und streicheln, als ich einen Moment unachtsam war packte sie mir den Gummi drauf und fing an zu blasen. Das kann sie gut, ging mir aber zu schnell. Ich hab mich dann bei ihr revanchiert und danach ging es in der Missio los. Sie geht gut mit, baut gekonnt immer wieder einen Kuss oder ein streicheln ein, super. Auch kein gekünsteltes Stöhnen. Nach 2 Wechseln in der Missio gekommen. Bis dahin fast alles perfekt. Ich war kaum fertig war ich schon runtergeschoben und wurde zum Aufbruch gedrängt. Dabei warn grad mal 20 Minuten rum, sie meinte dazu nur "du gehn, Zeit rum". Sie dachte wohl an den nächsten 50er der im Treppenhaus wartete. Das hat leider viel von der echt guten Stimmung kaputt gemacht.
    Fazit: Optik und technisch top, vielleicht wärs anders gelaufen ohne Warteschlange.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Tom (04.07.2013), Bobby0506 (04.07.2013), Massage-Möger (04.07.2013), Leonthetraveler (03.07.2013), Pfaffe (03.07.2013), Charles69 (03.07.2013)

    #2
    Danke für Deinen Beitrga. Die Frau sieht grandios aus!

    Dein Bericht wäre mit Absätzen etwas besser zu lesen gewesen ;-)

    Grüße, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X