Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cynthia- Erfahrungen?

    Hi Leute, hab diesen heißen Feger hier auf meiner Liste.
    Wär genau mein Ding, was Optik und Service angeht. Allerdings hat die Suchfunktion nichts hergegeben, auch nicht unter Cyntia oder Cinthia. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit ihr? Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Grüße

    Eckes

    #2
    Ja,sie ist auch bekannt; hat schon vor Jahren in Nürnberg gewerkelt
    Als Marie zuerst in der Wirthstr. später in der Erlenstr. 28 und in der Welserstr. Schau mal ob die Suchfu diesbezüglich was ergibt
    Das angegebene Alter stimmt natürlich nicht, die Bilder sind natürlich auch bearbeitet...
    Sie hat ein ziemliches Pferdegesicht,und ist locker Mitte 30, Körper und Haut zeigen dementsprechend Spuren einer langjährigen DL Karriere. Was stimmt ist die Größe, die ist locker über 1,75 m groß (ohne Schuhe) und die Riesenglocken die allerdings hängen
    Damals( vor 3,5 Jahren) hat sie schon einen profesionellen Eindruck gemacht, abspritzorientiert und hat auch nicht den vereinbarten Service (FT) nicht eingehalten. Daher für mich keine Wiederholungsgefahr...

    Kommentar


      #3
      Hallo Tom,
      danke erst mal. Hab unter Marie tatsächlich was gefunden, und zwar in Amberg http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=marie+amberg
      Ein sehr guter Bericht und ein negativer, mit deinem steht's 2:1 für Hände weg. Werd's mir wohl doch noch mal überlegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X