Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie (Rumänien), Laufamholzstr. 39a, Nürnberg, Testbericht

    Bericht zu meinem 8-Jährigen Dienstjubiläum im Frankenforum

    Vor kurzer Zeit wollte ich meinen kleinen Steuermann wieder einmal ein neues Girl gönnen.
    Nachdem im Puppenhaus die besten Frauen ausgebucht waren, fuhr ich nach Mögeldorf. Dort erging es mir nicht viel besser, denn von 11 arbeitenden Frauen waren nur 3 frei. Ich entschied mich für die junge Rumänin Angie (bitte nicht mit Angie Merkel verwechseln :-)).

    Angie arbeitet schon eine zeitlang in Mögeldorf. Sie ist momentan bei den Paradies Massagen untergebracht.
    Die Rumänin ist nach ihren Angaben 20 Jahre jung; 1,70m groß (ohne Schuhe); sie hat ein schönes Gesicht; längere, schwarze, glatte Haare; schöne, weiße Zähne; sie ist schlank, hat aber schon ein bißchen Hüftgold (nicht schlimm).
    Angie hat eine Kf. 36-38, 75 B-Cup Naturtitten und an der linken Bauchseite hat sie eine große Tätowierung, ich glaube es soll eine Orchidee darstellen. Oberhalb ihrer Lippe hat sie einen kleinen Piercingstick. Sie kann schon gut Deutsch sprechen.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...hp/girls?id=88

    Ich nahm die 50 € Testnummer mit Zk + F (beidseitig u. wie ich es liebe) + GV + Massage für 20 Minuten.

    Nachdem Angie mir mein bestelltes Wasser gebracht hatte, legte sie ein großes Handtuch aufs Bett. Anschließend ließ ich mir meinen süßen Bengel von ihr waschen. Sie machte es sehr gefühlvoll. Währenddessen habe ich ihren geilen Arsch geknetet.
    Nachdem sie ihren Slip u. Bh ausgezogen hatte, wechselten wir auf die saubere, aber kleine Matratze.
    Wir verteilten zuerst Bodyküsse und ein paar Streicheleinheiten gabs auch.
    Dann küssten wir uns ein paar Minuten lang. Es war ein wildes Geschmatze, unsere Zungen berührten sich dabei nur ab und zu. Es hat aber trotzdem Spaß gemacht. Die Küsse wurden oft wiederholt.

    Danach legte sich Angie auf den Rücken. Ich beugte mich über sie, leckte, saugte und knetete ihre weichen Liebesäpfel auf zärtlicher Basis. Währenddessen wanderte ich mit meiner linken Hand südwärts, um zuerst ihre voll rasierte Muschi zu streicheln und um anschließend ihre Lustgrotte tief zu fingern.

    Ich legte mich dann auf den Rücken und ließ meinen bestens gelaunten Lustkolben Franz. behandeln. Sie blies mitteltief und am Anfang etwas zu zart. Nach meiner Aufforderung mehr Druck zu geben, hat sie es gut gemacht. Meine frisch rasierten Eier hat sie zwar zärtlich massiert, aber leider nicht geleckt oder gesaugt. Es gab immer wieder mal Blickkontakt. Hand- und Zahneinsatz konnte ich nicht feststellen.

    Ich bat sie dann, sich verkehrt rum auf mich drauf zu legen, für die 69er !
    Es war ein geiler Anblick. Für ihr Alter hat sie schon verhältnismäßig große Flügeltüren und einen geilen Po hat sie sowieso.
    Während die Rumänin meinen harten Schwellkörper blies, konnte meine gierige Zunge gar nicht genug bekommen von ihrer gut gewaschenen und reizenden Möse. Ich habe sie dabei natürlich auch gefingert und habe immer wieder ihren hocherotischen Schinken geknetet.
    Unter den Schlägen meiner Zunge stöhnte und keuchte sie immer lauter, allerdings hatte sie keinen Höhepunkt.

    Ich bat sie anschließend um ein Kondom. Ich ließ sie zunächst aufsatteln. Vorher schmierte sie noch einen kleinen Tupfer Gleitgel auf meine Eichel. Ihre Aktivität (bei der Reiterstellung) mit ihrem Po war dabei guter Durchschnitt. Sie ist etwas eng. Während der Aktion konnte ich schön ihre Milchbar kneten.

    Wir wechselten zur Missio. Sie bewegte sich gut im Rhythmus meiner Stöße. Dabei gab es immer wieder Küsse, manchmal mit und manchmal ohne Zunge. Ich legte dann ihre Unterschenkel auf meine Schultern. Ich fickte sie mit voller Kraft, ehe sich mein Rüssel übergeben mußte.
    Das Auszucken war kein Problem. Meinen müden Krieger hat sie sehr zärtlich gereinigt.

    Danach legte ich mich auf den Bauch. Mit einem Blick auf meine Armbanduhr stellte ich fest, daß ich noch eine 4 minütige Massage bekomme. Auf meinen Wunsch hat sie mir den Rücken zuerst eingecremt und dann kräftig durchmassiert.

    Fazit:

    Es war schöner Gf.6, nur beim Küssen hätte ich gerne noch mehr von ihrer Zunge gehabt. Beim Küssen hat sie noch ein bißchen Hemmungen. An der Chemie lag es nicht, die war gut. Wir haben viel gemeinsam gelacht.
    Das Franz. war für mich durchschnittlich, schade das Angie meine Kronjuwelen nicht geleckt hat. Der Verkehr und die Massage waren gut.
    Sie ist noch bis zum 25.Juli verfügbar, geht dann in den Urlaub und will dann wieder in Mögeldorf arbeiten.


    Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen hoch, kurzfristig will ich aber viele andere (neue) Girls testen !


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (28.12.2013), Sodapop (01.07.2013), Lex (01.07.2013), Dorfstecher (01.07.2013), teka (30.06.2013), Massage-Möger (30.06.2013), Charles69 (30.06.2013)
Lädt...
X