Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist eigentlich irgendeinem mal in den Sinn gekommen, der Dame für ihren offenbar hervorragenden Service ein kleines Trinkgeld zu geben, anstatt nur den Preis herunterzuhandeln?
Wenn ich hier lese wie man sich beim Drücken der Preise noch so aufgeilen kann, krieg ich das ...
LG,
Lupus
Das habe ich mir auch gedacht.
Den zweiten Teil hätte ich etwas weniger drastisch ausgedrückt.
Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
nala (26.08.2013), Florindo (26.08.2013)
Ist eigentlich irgendeinem mal in den Sinn gekommen, der Dame für ihren offenbar hervorragenden Service ein kleines Trinkgeld zu geben, anstatt nur den Preis herunterzuhandeln?
Wenn ich hier lese wie man sich beim Drücken der Preise noch so aufgeilen kann, krieg ich das ...
LG,
Lupus
ja, mir geht's genau so..
Kommentar
Rex-Dildo (24.09.2013)
also ich bring schon des öfteren mal eine gute Flasche Prosecco mit oder runde den Preis etwas auf. Aber auch nur wenn es gut war und mir gefallen hat. Wenn nicht versuche ich es den Mädels auch zu sagen. Leider ist der Service sehr oft genau dort von mangelnder Qualität wo es dann auch Verständigungsprobleme gibt
Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Hat endlich mal geklappt heute bei Kristina vorbei zu schauen.
Angerufen, das Mädel war frei, Termin vereinbart, vorbeigekommen.
Mir wurde von zwei Mädels die Türe geöffnet. Natascha, neu und wie gewünscht als zweite Kristina. Dieses mal entschied ich mich nur für ein Mädel. Auf Kristina fiel meine Entscheidung, hatte sie ja bereits via Ladies und diesen Forenbeiträgen als Erwählte für heute bestimmt.
Das Mädel sieht in Original eigentlich noch besser aus als auf den Fotos.
Da der Service oben schon hinreichend beschrieben wurde, kann ich mir das alles sparen, ich kann das beschriebene nur bestätigen. Erstklassiges FO ohne nennenswerten Handeinsatz. Lustvollen ZK und zärtliche Körpermassage. Dazu kommt dass Sie sich auch gut lecken lässt, dabei mit geht und man(n) das Gefühlt hat es sei nicht alles nur gespielt um zu gefallen.
Man(n) hat das Gefühl, da liegt eine Frau, nicht eine Gabel oder ein Messer. Auch Ihre rhythmischen Bewegungen haben wahrscheinlich nicht in Uri Gellers magischen Fähigkeiten ihre Ursache (hoffe ich zumindest, auch wenns ein Traum sein sollte).
Da hier schon diskutiert wurde welche Herkunft Kristina hat, hier eine mögliche Auflösung: Vater Spanier, Mutter Rumänin, so zumindest ihre Aussage. Zum Ende meines Treffens erzählte sie mir noch, dass die Wohnung ausgesehen hat wie ein Schweinestall als sie gekommen sei. Kristina hat Stunden investiert um sauber zu machen. Ich konnte nur bestätigen, dass sich das Reinigen gelohnt hat. Es handelt sich um Wohnung Frühling in der GHStr1. siehe dazu auch Link.
Liebe Grüsse
Euer Baron Walter
Love is a name, Sex is a game,
forget the name, and play the game!!
Kommentar
SkateriderG (03.09.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar