Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Kristina TOP Preis/Leistungsverhältnis !

Sachsenpaule war mal wieder mit einem Ständer in Franken unterwegs und musste am Abend dringend was dagegen tun. Nach zahlreichen Anrufen nebst Preisanfragen, bin ich bei Kristina fündig geworden, welche 30 Euro für den sogenannten Quicki (<= 20 Minuten) problemlos akzeptierte. Die Verständigung auf deutsch ist etwas schwierig, Ihr Englisch Vokabular ist aber ausreichend.

Geboten wurde:

- Girlfriend Sex
    - intensive Küsse nebst ZK
    - FO (macht Sie sehr gut)
    - GV in verschiedenen Stellungen

Das alles zum Paketpreis von 30 Euronen, auf die Uhr wurde auch nicht geschaut. Sie hat keinerlei Berührungsängste und eine recht nette Art => Eine echte Empfehlung von meiner Einer!
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freejack30 (28.06.2013), Bobby0506 (27.06.2013), naundwennschon (26.06.2013), Medwed (26.06.2013), Hurologe (26.06.2013)

"Das alles zum Paketpreis von 30 Euronen, auf die Uhr wurde auch nicht geschaut."

Eigentlich kaum zu glauben! Hier in Schweinfurt würde sich eine für den Betrag noch nicht mal die Schuhe ausziehen!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

30 Euro Tarif in Erlangen

In der Gerhart- Hauptmannstrasse und nebenan in der Äußeren Brucker Str. findet man eigentlich jede Woche eine Dame die den 30 Euro Tarif anbietet, evt. lohnt sich da sogar mal der Umweg in die Provinz Erlangen ;)

Die Besonderen Zugaben bei dieser Kristina:
      - leidenschaftliche Küsse
      - Vorsichtiges Pussy sliding (ohne Gummi)
      - sehr gutes FO
      - nette Art, GF Sex

Und das alles bei DEM Preis, das gibt es nicht mal in Sachsen!

Kommentar

Zu Billig??

Ist das ehrlich gesagt nicht zu billig? Ich finde es erschreckend wenn die Frauen sich unter Wert verkaufen und Männer nur auf den Geldbeutel achten.. das sollte doch einem Selbst und natürlich auch der Frau gegenüber Wert sein, ein gewisses anständiges Honorar zu bezahlen...
        Ich habe gestern noch einem interressanten Bericht im NDR gesehen..7 Tage... im Bordell: Dokumentation
        http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1...d-1382045.html

Kommentar

Baron_Walter (25.08.2013), nala (26.06.2013), Tester1985 (26.06.2013)

Preiswert oder zu billig ?

Also ich finde ca. 70 Euro Stundenlohn eigentlich ganz vernünftig und fair.

Wem das zuwenig ist, der darf sicherlich auch gern mehr bezahlen, da wird vermutlich keine Dame was dagegen haben.

Wichtiger finde ich einen netten und vor allem respektvollen Umgang mit den Damen...

Kommentar

Bobby0506 (27.06.2013)

Zitat von Sachsenpaule Beitrag anzeigen
            Also ich finde ca. 70 Euro Stundenlohn eigentlich ganz vernünftig und fair.

Wem das zuwenig ist, der darf sicherlich auch gern mehr bezahlen
            Wenn ich so was lese da wird mir wieder übel.

Wenn Ihr von deinen 30 noch 10 bleiben hat sie Glück, und wenn sie da 10 Mann schafft am Tag noch mehr.

Die Mädels sollen ihre Bude und sich selbst in Ordung halten, und da schaffen sie vielleicht mal 2 Quickies hintereinander, aber bestimmt keine 20 am Tag.

Kopfschüttelnd olif

Kommentar

jackson79 (26.08.2013), nala (26.06.2013)

Ich find's okay, wenn der Preis mal kurz erwähnt wurde.
              Aber bitte hört doch auf damit, darauf rumzureiten.
              Preisdiskussionen hatten wir schon genug, macht einfach
              dort weiter.
              Hier ist es sicher nicht gut für die Dame.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Dreamer (01.07.2013), nala (01.07.2013), Bobby0506 (27.06.2013), big blue (27.06.2013), Massage-Möger (27.06.2013), olif (27.06.2013), Bastian (27.06.2013)

ZK vom feinsten und guter Service

Sachenspaule,
                erstmal Danke für deinen Guten Bericht. Da ich etwas knapp bei Kasse bin, war ich auf der Suche nach einem preiswerten Serviceangebot. Ich freue mich immer wenn jemand Tipps geben kann, wo man im Frankenland einen 30 EUR Quicki bekommt mit passablen Service.
                Ich war also am Freitag bei Ihr zum Besuch. Auf Nachfrage des Serviceangebots, bot sie die 30 EUR Nummer leider nicht an. Sondern nur die üblichen 50 EUR/halbe Stunde. Wir einigten uns auf 40 EUR für FO/GS und lecken. Anal macht sie nicht. Sie ging zum waschen und forderte mich dann ebenfalls auf, mich im Bad zu waschen. Dann gigen wir auf die Spielwiese. Was dann folgte waren ZK vom feinsten. Die Dame hat es wirklich drauf einen mit der Zunge ausgiebig zu verwöhnen. Zuerst am Hals dann im Ohr. Weiter ging es zu den Brustwarzen und schließlich wurden auch meine Eier und mein Schwanz verwöhnt. Wir gingen in die 69Positon über und ich durfte sie auch lecken. Dann zog sie den Gummi rüber und setzte sich auf mich (Reiterstellung). Aufgrund der guten Vorarbeit mit Ihrer Zunge hielt ich es dann auch nicht mehr lange aus. Zeitdruck wurde von ihr nie gemacht.

Fazit: Top Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
                Verständigung leider etwas schwer (kein Deutsch und nur wenig englisch). Aber vielleicht kann ja jemand von euch spanisch. Die Dame kommt nämlich aus Spanien und nicht wie irrtümlich in Ihrer Anzeige angegeben aus Italien.
                Wiederholungsgefahr sehr groß (sobad sie wieder in Franken ist) nach ihren Angaben geht sie jetzt erst einmal nach Jena.
                Vorsicht!: Die Dame verwendet leider ein sehr intensives Parfüm (Nuttendiesel). Trotz intensiven lüftens und duschens roch ich noch lange danach, so dass euer Besuch von der Frau/Freundin leicht enttarnt werden könnte.
                Zuletzt geändert von Freejack30; 01.07.2013, 17:03.

Kommentar

LoverBoy2 (25.08.2013), Baron_Walter (25.08.2013), Sachsenpaule (03.07.2013), delloslegov (02.07.2013), Medwed (02.07.2013), Dreamer (01.07.2013), SkateriderG (01.07.2013)

Schade das wäre genau etwas für ich gewesen.
                  Aber mit Parfüm - das geht leider gar nicht.
                  kann ich mir den Weg also ersparen.

Kommentar

@ Freejack30

Die Dame könnte aber auch aus Rumänien abstammen. Die Rumänische Sprache ist mit der Italienischen und Spanischen Sprache verwandt. Viele Rumäninnen geben sich als Italienerin oder als Spanierin aus, weil sie glauben, daß sie sich damit besser verkaufen können.
                    Bei dieser Kristina ist die Abstammung eigentlich egal. Top PLV hört man immer gerne. Der Parfümgeruch juckt mich nicht, denn ich bin ein freier Mann :-) !

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov

ja das kann durchaus sein das die aus Rumänien kommt. Das würde zumindes zu dem niedrigen Preis passen.
                      Die 30 EUR Nummer habe ich bisher eigentlich immer nur von Ungarischen oder Rumänischen Frauen anbekommen.

Du bist ein freier Mann..., dann nichts wie hin wenn sie wieder Mal da ist:-) Aber selbst als freier Mann, ist die deutliche Duftnote die die Dame hinterlässt unangenehm. Man denke z.B. nur, du gehst danach zum einkaufen und jeder weiß, dass du zuvor im Puff warst :-)

Um Mal den Duft zu beschreiben... jeder der Mal in einem Laufhaus im Frankfurter Bahnhofsviertel war, weiß welchen ich meine.

Freejack

Kommentar

delloslegov (02.07.2013)

Wiederholungsbesuch

Hallo,

ich wollte nur kurz die Erfahrung meines Widerholungsbesuchs wiedergeben. Die Dame ist wieder im Frankenland unterwegs und ich hatte sie am Samstag in Erlangen (GH-Str. 11) besucht.
                        Ich konnte den Preis erneut auf 40 EUR drücken (für Standardnummer 15 Minuten). Die gebotene Leistung dafür war wieder einwandfrei (kein Zeitdruck, waren insgesamt 20 Minuten und auch kein lustloser Service). Was ich euch aber hauptsächlich mitteilen wollte ist, dass der Kritikpunkt den ich ursprünglich nannte (viel zu aufdringliche Duftnote der Dame) nun nicht mehr vorhanden ist.
                        Daher klare Empfelung von mir.

Freejack30

Kommentar

Baron_Walter (25.08.2013)

Werde Kristina dann auch mal auf meinen "Prefered" Zettel schreiben und warten bis sie in der Gegend ist. Beim Bericht beschränke ich mich dann was nach den 20 minuten bis zur 60 min noch alles geboten ist.
                          Pluspunkt scheint auf jeden Fall der gelobte ZK zu sein.
                          Neben meinen Wünschen zu GF, 69 und doggy kommt dann noch ein Glas Prosecco und eine Ziggi in Frage ,,,
                          Liebe Grüsse
                          Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
                          forget the name, and play the game!!

Kommentar

Bericht in Panorama

Hier wird auch von den fallenden Preisen erzählt:

http://www.youtube.com/watch?v=pujai6E-YsE

Quelle: Youtube
                            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Ist eigentlich irgendeinem mal in den Sinn gekommen, der Dame für ihren offenbar hervorragenden Service ein kleines Trinkgeld zu geben, anstatt nur den Preis herunterzuhandeln?

Wenn ich hier lese wie man sich beim Drücken der Preise noch so aufgeilen kann, krieg ich das ...

LG,
                              Lupus

Kommentar

maxs (25.10.2013), ZADO (31.08.2013), Chromstange (27.08.2013), michie11 (26.08.2013), olif (26.08.2013), nala (26.08.2013)
                              Lädt...
                              X