Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Vivien

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch vielleicht was über diese heiße Schnitte??
    Konnte nämlich leider nichts finden.

Für Hilfe wäre ich dankkbar.

Gruß
    DvM

guckst du hier
    einfach
    0162-6283976
    googlen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Crnberg-Vivien
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

oh danke :)

Kommentar

Vivien auch jetzt mal wieder in Regensburg

Ja, die Vivien ist diese Woche mal wieder in Regensburg gewesen. Auch wenn das hier nicht so ganz ins Franken Forum passt ... ich wollte keinen neuen Fred dazu aufmachen, da ich nur ein paar Infos beisteueren kann.

Also ich wollte Anfang der Woche zu ihr hin und hatte auch vorher angerufen und gefragt ob sie grad frei ist.
        Dann war ich bei ihr in der Johannisstr. 4, 3.OG und sie machte mir die Tür auf nur mit einem kleinen Slip bekleidet.
        Wow! da war ich echt platt: Eine Optikgranate erster Klasse

Leider stellte sich dann schnell heraus, dass der Gast vor mir noch nicht eingetroffen war und ich nun hätte warten müssen. Dieser andere sei extra 60 km weit gefahren und wohl etwas verspätet.
        Gut dann wollte ich nicht weiter störe und trat (leider!) den Rückzug an.
        Ich fand es aber sehr gut und auch fair, dass Vivien hier so reagiert hat. Da scheint dann Verlass auf die Abmachungen zu sein

Na gut, also beim nächsten mal wenn sie wieder hier ist, dann bin ich mit dabei

Servus!
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Leider stellte sich dann schnell heraus, dass der Gast vor mir noch nicht eingetroffen war und ich nun hätte warten müssen. Dieser andere sei extra 60 km weit gefahren und wohl etwas verspätet.
          Gut dann wollte ich nicht weiter störe und trat (leider!) den Rückzug an.
          Ich fand es aber sehr gut und auch fair, dass Vivien hier so reagiert hat. Da scheint dann Verlass auf die Abmachungen zu sein
          Da kann man nur hoffen (im Sinne der Dame), das der andere Gast dann noch erschienen ist. Die meisten Lady's sagen, wenn es 10 Minuten nach der vereinbarten Zeit ist, taucht der Gast nicht mehr auf. Sind wohl Erfahrungswerte.

Kommentar

doch...

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Da kann man nur hoffen (im Sinne der Dame), das der andere Gast dann noch erschienen ist. ....
            Doch, er ist erschienen. Kam mir auf der Treppe entgegen. Ich wußte es ja, da er in den nächsten 2 Minuten erwartet wurde, er natürlich konnte es nicht wissen.
            Egal, ich hoffe er hatte ein gutes date mit ihr.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Ich habe mir Vivien bei ihrem letzten Besuch vorgeknöpft, da ich sie schon länger auf dem Radar hatte.
              Für mich ein reiner Optikfick. Sie blieb die ganze Zeit nett, aber der Sex ist distanziert - küssen wollte sie nicht, FO auch nicht.
              Man konnte sie gut führen, sie machte willig jede Stellung mit und ist dabei eine Pracht anzusehen.
              Feine Gliedmaßen und langgliedrig.
              Allein ihre Haut hat wahrscheinlich schon zuviel Solarium abbekommen und ist stark pigmentiert.

Sie sagte noch, dass sie aufhören wolle und einen Laden eröffnen.
              Ich wünsche ihr viel Glück dabei.

Aktuell schafft sie in Stuttgart.

Kommentar

Gibt es noch diese Frau noch

Hallo kann mir jemand sagen ob und wo man die Frau treffen kann , oder ob sie den überhaupt noch zu besuchen ist.

Kommentar

Lädt...
                X