Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weber Bayreuth

Ich werde ja immer kritisiert, wenn ich Nicht-Berichte schreibe, ich tue es aber
    dennoch wieder. Habe mir letzte Woche mal das Appartement Weber in Bayreuth
    angesehen:
    http://www.weber-bayreuth.de/

Gute Parkmöglichkeiten, diskreter Zungang, liegt in der Nähe der Inselstraße.
    Das Appartement ist wirklich schön und gepflegt. Es wurde Wert darauf gelegt,
    dass der Gast sich wohl fühlt. Die Hausdame ist ebenfalls sehr freundlich und
    zuvorkommend.
    Ich wurde dann in einen Raum geführt, wo die beiden anwesenden Mädels dann
    bei mir vorsprechen sollten. Die bedien waren Emely und Juliana, leider sind die
    Anzeigen nicht mehr geschaltet.
    Emely wird mit 29 beworben und Juliana mit 25. Beide sind deutlich älter.
    Aufgrund der Fotos hätte ich mir eine Session mit Juliana gut vorstellen können,
    die Wirklichkeit sah leider etwas anders aus. Mindestens 30 und irgendwie, ja wie
    soll ich sagen, "bäuerlich" mit breitem Hintern.
    Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und wurde freundlich verabschiedet.

Zusammenfassend könnte ich mir einen Besuch dort durchaus mal wieder vorstellen.
    Allerdings würde es zur Seriosität des Etablissements beitragen, realistische Fotos
    und Angaben ins Internet zu stellen. Ich weiß einfach gerne vorher, was mich
    erwartet.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anal156 (24.06.2013)

Hi bs,

ich stimme dir in allen deinen Punkten überein und mir ging es dort bereits 3x genauso.

Genauso wie ich auch schon 3x geblieben bin, weil die Fotos eben aktuell waren, bin ich auch schon 3x wieder gegangen. Man wird deswegen nicht angemeckert wie es vllt. woanders schon passiert ist, aber die Fotos sollten wirklich aktuell sein und das ist mir eben in besagter Adresse auch schon oft aufgefallen.
    Hatte dazu auch mal in einem Thread etwas erwähnt und die Hausdame bestätigte, dass in Zukunft bei Eintreffen der Dame aktuelle Fotos gemacht und eingestellt werden. Ein paar wenige Wochen ging das dann auch wirklich gut und dann ist es wieder komplett eingebrochen.
    Das Wohlfühlambiente hat das Appartment sicherlich grundsätzlich, nur sind das Wichtigste eben immer noch die Damen, deren Bilder aktuell bzw. realistisch sein sollten - wie in jeder anderen Adresse auch.

VG

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr.Jack (24.06.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X