Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmina in der Julius-Loßmann-Str. 16 Nürnberg - Profiservice

    Nachdem ich hier im Forum schon einige hilfreiche Berichte gelesen habe, möchte ich nun auch mal einen von mir hier einstellen.

    Der tolle Body der Dame hat mir in der Anzeige sehr gut gefallen und ich hab Sie dann mal angerufen. Da ich auf AV stehe und gerne mehr als eine Nummer schieben wollte, eben diese Kondition erfragt und als 200 als Antwort kam erst mal gezuckt und gemeint, das ich mir es nochmal überlege.

    Nach zwei Tagen war die Lust (oder Geilheit?) zu groß und das Sparschwein geschlachtet. Heute mittag hab ich dann meinen Besuch per Telefon angekündigt und beim öffenen der Tür stand dann die heiße Lady vor mir. Nach Erledigung des formellen Teils ging es kurz zur Waschung in das saubere Bad mit frischen Handtüchern. Danach hat mir die Dame das "Abtasten" im stehen vorgeschlagen, was ich gerne angenommen habe. Nachdem ich die großen Brüste und den geilen Arsch ausgiebig genossen habe und mein kleiner dabei sorgsam massiert wurde, wechselten wir auf das saubere Bett. Sie präsentierte sich mir in der Dogy-Stellung und ich konnte Ihre richtig großen Lippen zwischen den Beinen noch etwas steicheln bevor ich Sie dann von hinten genommen habe.
    Sie ging gut mit, kraulte dabei meine Eier sehr gefühlvoll und nach einem kleinen Stellungswechsel hab ich dann die Tüte zum ersten mal gefüllt.
    Zur Entspannung bot Sie mir dann eine Massage an die ich gerne angenommen habe. Gut Sie ist keine Tai, aber den Rücken hat Sie schön gefühlvoll massiert und nachdem ich auf den Rücken gewechselt bin auch dort noch ein wenig geknetet. Dann war der kleine dran und nach kurzer Zeit war er wieder in Betriebsbereitschaft. Tüte drüber und dann hat Sie es mir sehr gekonnt Französich besorgt. Nach einiger Zeit ist Sie dann auf mich mit dem Rücken zu mir aufgestiegen, ich konnte dabei Ihren wirklich geilen Popo super massieren und so hat Sie mich nach einiger Zeit zum 2. Mal zum Zucken gebracht.

    Da die Stunde noch nicht ganz vorbei war (so ca. 45 Min.) und Sie sich noch auf das Bett am Rand legte, dachte ich das ich mich noch etwas dazulege und während wir uns über Ihre Heimat Ungarn, die Preise der anderen und eben auch Forumbeiträge unterhielten streichelte ich Ihren Body und die tollen Brüste sanft weiter. Das hat Ihr wohl gut gefallen, den auf einmal fragte Sie mich, ob ich zu einer 3. Runde Lust hätte.
    Na ja, das kann man ja nicht ausschlagen und so gingen wir nochmal in die Doggy-Stellung und dann Sie auf mich, diemal aber mit Blick zu mir. Dabei verausgabte Sie sich echt voll, leider hat mein kleiner dann aber nicht mehr sehr lange mitgespielt. War aber trotzdem ein geiles Gefühl eine Sondernummer erhalten zu haben.

    Nachdem ich mich frischgemacht habe, meine angebotene Apfelschorle leergetrunken habe erfolgte ein netter Abschied mit guten Wünschen.
    Ich hatte zuerste über die stolze Summe von 200 Euro gezweifelt, nun bin ich ziemlich sicher, Sie im Herbst wenn Sie, wie Sie sagte, wieder nach Nbg kommt, erneut zu besuchen.

    Mein persönliches Fazit: Lieber etwas mehr investiert und eine "Professionelle" in wahrsten Sinne als, wie bei meinen letzten Besuchen öfters vorgekommen, Lustlose und/oder Anfängerinnen die nicht mal verstehen was man Ihnen sagt.
    So, ich hoffe das mein ersten Beitrag euch nicht zu lange war, aber wat mut dat mut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (23.06.2013), Bobby0506 (23.06.2013), Zunge39 (22.06.2013), Medwed (22.06.2013)

    #2
    Schöner Bericht und willkommen im Forum.

    Über sie gabs vor kurzem eine längere Debatte, guckst Du hier

    Kommentar


      #3
      sorry ...

      ich mag niemandem zu Nahe treten ... aber ... ich halte das für einen schönen Werbebericht!

      Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost

      Kommentar


        #4
        falsch gehalten

        Hallo ghost43,

        deiner Vermutung bzw. Unterstellung das mein Beitrag ein Werbebericht ist, muss ich wiedersprechen. Klar ist keine größere Kritik dabei und zugegeben, das eine oder andere hätte noch besser sein können, aber im großen und ganzen entspricht der Bericht dem wie der Besuch bei Ihr war.
        Die Lady ist einfach erfahren und geht auf Ihre Kunden ein!

        Ich hoffe das weitere Besucher von Ihr auch einen Bericht hier verfassen, um das zu bestätigen.
        Und bei meinen zukünftigen Berichten werde ich versuchen auch die Dinge mehr zu nennen,
        die nicht so toll bzw. in Ordnung waren.

        Mercy noch zur Antwort bzw. dem Link von verchromte stossstange, ich hatte die Debatte schon
        gelesen. Bin dann wegen der Sechslinge aber nicht schlau geworden. Ob Sie das auf dem Bild nun wirklich war oder nicht, sicher bin ich mir da ehrlich nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (23.06.2013)

          #5
          Zitat von benito Beitrag anzeigen
          Ob Sie das auf dem Bild nun wirklich war oder nicht, sicher bin ich mir da ehrlich nicht.
          Und sowas würde kein Werbeonkel schreiben...

          Kommentar

          Lädt...
          X