Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Julia im Diskret-Treff

    Hallo miteinander,
    ich war gestern bei Julia.

    Die Türe bei Sommer wurde mir geöffnet von Annabel.
    Diese mit extremer Oberweite und einen noch nie gesehenen abstehenden Knackhintern ausgestattete Dame brachte mich in ein Zimmer und erklärte mir freundlich das Sie mir Julia noch zu anschauen holt.
    Ich warte 1 minute.

    Als Julia reinkam, unspektakulär, natürlich, schlank war die Entscheidung gefallen.
    30min, 80,- €
    Erst mal frischmachen.

    Sie bittet mich aufs Bett und schaltet dan sichtlich auf Liebesfreude um.
    Leichtes streicheln, super weiche freundliche Hände.
    Französich, hm sehr schön.
    Reiten, wunderschö..... ah, mit wohlfühl Tanz auf meinem Sch... ,Stop pause.

    Ok, ich war sowieso an diesem Tag kaum zu halten und kurz vorm platzen.

    hm, Julia möchte weiter arbeiten, oder gefällt Ihr es wirklich, ich habe den Eindruck das es so ist.
    Perfekt.
    Sie schwinkt sich in die Hocke.
    Sie ist super.

    Oh, ah, hm zuspät.

    Ihr entfärt ein scheise als Kommentar, bedauernd und lieb gemeint.
    Sie hätte gerne noch ein wenig weiter gemacht, denke ich.

    Nach der Säuberung liege ich noch da und Sie erzählt ein bischen von Ihrem Leben.
    Sehr angenehm.

    Wiederholung,
    bei nächster Gelegenheit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ghost43 (24.06.2013), Baron_Walter (21.06.2013), Lex (19.06.2013)

    #2
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

    War am Freitag bei Julia aus Polen. Sie hat mir gleich die Tür geöffnet. Auch ich bin 30 Minuten geblieben.

    Was für eine Frau, so was niedliches habe ich lange nicht mehr berührt! Die Bilder und die Beschreibung in der Anzeige geben sie nicht authentisch wieder. Sie hat hüftlange dunkelrote Haare, KF 32/34, BH 70 A (mit schönen Nippeln, aber sehr weich) und ist - wie sie mir verraten hat - 27. Ein wunderschönes Gesicht, das durch eine leichte Fehlstellung der Zähne sogar noch an Charme gewinnt. Bei meinem Empfang trug sie ein knappes Bustier und einen blauen Extremmini (wie sich herausgestellt hat mit nichts drunter). Julia wirkt tatsächlich sehr natürlich, ist aber eine Professionelle im besten Sinne.

    Zuerst hat sie meinen Rücken, die Arme und Beine massiert. Dann umgedreht und ich durfte auf Aufforderung mit ihr "spielen". Leider lässt sie sich nicht gerne fingern, mag aber das vorsichtige Reiben des Kitzlers. Freilich hat sie das berufstypische Stöhnen drauf, aber immerhin dezent. Ach ja, sie hat eine wunderschöne Pussy mit langen Schamlippen und eine sehr weiche Haut. Das F war nicht so der Bringer, also bat ich sie gleich um die Reiterstellung. Und hier gings mir genauso wie naundwennschon: Meine Güte, ist die eng war mein Gedanke und schon bin ich explodiert.

    Danach hat sie mich gereinigt und wir langen noch ein wenig beieinander und redeten über Privates, Zeitdruck kam nie auf.

    Eine ganz Liebe, aber sicher sehr erfahrene und somit professionelle Liebesdienerin. Für mich bis heute der Stich des Jahres.
    Zuletzt geändert von Feierfreier; 24.06.2013, 04:18.

    Kommentar

    Lädt...
    X