Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inga a.d. Ukraine - Beschreibung Ihres aktuellen Aussehens

    Hallo Gleitsportfreunde,

    da Inga diese Woche in NBG residiert ziehe ich ernsthaft in Erwägung sie zu besuchen.

    Ich weiss es gibt zahlreiche Berichte, Positives und Negatives - (fast) alles gelesen.

    Doch finde ich keinen Bericht, wo ihr aktuelles! Aussehen etwas detaillierter Beschrieben ist. Häufig gibt es nur Aussagen, dass es nicht mehr Ihren Bildern entspricht, das Alter wird auf Anfang 40 geschätzt. Auch Begriffe wie "verbraucht" tauchen auf, andere (aus 2013er Berichten) beschrieben sie als attraktiv.

    Ich will hier nicht nerven, aber bei einem Invest im Preisbereich um 200€ fragt man dann doch mal nach ;).

    Also was mich interessiert ist eine objektive Einschätzung, da ich prinzipiell einer "Milf" offen gegenüberstehe ;).
    Ist Sie noch schlank, sind es 3-4 kg mehr. Gemachte Brüste schrecken mich nicht ab.
    Es gibt viele Frauen mitte 40 die sicher nicht mit einer 25Jährigen mithalten können, die aber immer noch einen ungeheuren Reiz versprühen.

    Wie gesagt, ein paar Details zum derzeitigen Bodyshape, Gewicht etc. auch Gesicht wären nett, gerne auch per P.N.
    Bericht folgt dann selbstverständlich auch von mir!
    Danke schonmal im Voraus!

    vg
    Maniac

    P.S.: Antworten wie "überteuert" bitte aussparen, denn ich kann das akzeptieren!

    #2
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters…

    …und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten…, so und nun genug der Zitate.
    Die Fotos sind definitiv stark bearbeitet und spiegeln aus meiner Sicht nicht ihr Aussehen wieder. Auch wenn mein Eindruck schon in etwa gut 1 Jahr zurück liegt, so war damals schon ein erheblicher Unterschied zwischen Fotos und dem Original zu sehen. Auch wenn es sich bei den Bildern ihrer beiden aktuellen Anzeigen um neue Aufnahmen handelt, so ist die Art der Fotos und die Qualität der Bearbeitung beider Bilderserien sehr ähnlich. Ich erlebte sie Anfang 2012, damals noch mit den Fotos dieser Anzeige (http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=inga ).
    Damals hatte ich sie gut und gerne 10 (wenn nicht noch mehr) Jahre älter geschätzt und ich war sehr irritiert, als sie mir damals die Tür öffnete. Sicherlich war es keine unattraktive Frau die mir damals die Tür öffnete, aber eben sie die makellose, geile Lady, die ich aufgrund der Fotos erwartete. Für das volle Programm (1 Stunde) wollte sie damals eben auch noch 200 Euro haben und das wollte ich keinesfalls für einen Erstversuch investieren. Als ich damals versuchte die Taktik etwas zu ändern und eine kürzere Nummer für weniger Kohle zu vereinbaren, hatte sie mit abfälligen Bemerkungen (…kannst dir wohl nicht leisten…) etwas zickig reagiert. Mir drängte sich damals daraufhin nun die Vermutung auf, dass ein jetzt kleiner bestelltes Menü keineswegs mit der selben Einstellung abgeliefert werden würde. Daher habe ich kehrt gemacht und lieber darauf verzichtet.

    @Maniac09
    Lass mich Dir eine kleine Empfehlung mit auf den Weg geben…
    Da du die Lady anscheinend schon einige Zeit auf dem Schirm hast wirst du aus meiner Sicht nur Gewissheit erlangen, wenn Du zu ihr hinfährst und dich selber davon überzeugst. Es gibt einfach gewisse Dinge, da wird es keine übereinstimmenden Aussagen bzw. Mehrheiten geben. Selbst wenn einer der hier mitlesenden Genießer erst vor kurzem bei Inga war und hier veröffentlicht was Dir als Antwort gefiele, so weißt dann aber trotzdem nicht…., gehört er nun zu den früheren "Kritikern" oder den ehemals "Begeisterten". Wenn Dir nicht gefällt was du siehst, kannst Du ja wieder gehen...

    LG good4you
    Zuletzt geändert von good4you; 19.06.2013, 10:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mick73 (19.06.2013), Medwed (19.06.2013), amigo1 (19.06.2013), Lex (19.06.2013)

      #3
      Hallo good4you,

      vielen Dank für Deine Antwort.

      Als sie Dir die Tür geöffnet hat, kannst Du da kurz Ihr Aussehen beschrieben.

      Schlank, gute Figur, Haare, Gesicht - einfach ein objektiv wie Du sie fandest.

      lg
      Maniac

      Kommentar


        #4
        Noch eine Zugabe...

        Wie bereits geschildert...
        Zitat:"Damals hatte ich sie gut und gerne 10 (wenn nicht noch mehr) Jahre älter geschätzt und ich war sehr irritiert, als sie mir damals die Tür öffnete. Sicherlich war es keine unattraktive Frau die mir damals die Tür öffnete, aber eben sie die makellose, geile Lady, die ich aufgrund der Fotos erwartete."

        Dem kann ich nur noch hinzufügen, dass sie dammals eine Korsage trug, Nylons und diese hohen Fuckmeshoes. Wohlgemerkt nicht unatraktiv und nett, fast ein wenig zu formel, wenn du verstehst was ich meine... Sie gibt sich etwas vornehm, modän und stilvoll. Meines erachtens versucht sie sich dadurch von der Masse der SDLs abzuheben, was ihr meines erachtens dadurch auch gelingt. Da es schon einige Zeit zurückliegt kann ich die Lenze jetzt aus dem Gedächtnis nicht mehr so genau einschätzen, aber das bei mir eingebrannte Bild sagt, dass sie mitte bis ende 40 ist und die Haut keinesfalls so glatt wie auf ihren Fotos ist. Sie macht in allen ihren Anzeigen ja keinerlei Angaben zu ihrem Alter, was meiner Meinung nach schon einen klaren Zusammenhang zu der immer wieder angesprochenen Abweichung der Bilder herstellen läst. Für mich hat diese falsche Illusion den den entscheidenden Beitrag geleistet, dass Date dann lieber abzubrechen. Wenn man(n) schon richtig Kohle hinlegen muss, dann darf so ein Date nicht mit einen schlechten Bauchgefühl starten.

        So, jetzt muss aber gut sein..., wenn Du schon sagst, dass 200 Euronen für eine schöne Stunde nicht so das Problem für Dich ist, dann geh endlich hin auch mach Dein Ding! Je länger Du noch wartest, um so größer wird die Differenz von den Bildern zur Natur!

        Also viel Spaß...
        Zuletzt geändert von good4you; 20.06.2013, 10:20.

        Kommentar


          #5
          Inga Ukraine

          ich kann hier die Aussagen von good4you nur unterstreichen - ich habe Sie vor ca. 5 Jahren in München aufgrund der damals sehr sehr ansprechenden schönen Bilder und des umfangreichen Services besucht. Aber ich habe damals dann auch "kalte Füsse" bekommen, als mir eine gut gestylte und ich fand auch hübsche Frau, die auch damals auf Anfang 30 geschätzt hätte mir Ihren "low cost Service" (ca. 30 min. für 250 Euronen) angeboten hat, war ich dann auch schnell wieder weg.

          Vor ungefähr 1,5 oder 2 Jahren hab ich beim Verlassen des Hauses in Nbg. dann an der Türe "neue Fotos" von INGA Ukraine gesehen - ich hab auf Verdacht einfach geklingelt und festgestellt, dass Sie in diesen 3 Jahren vom Aussehen her auch für mein Gefühl sehr stark gealtert ist - es war die gleiche INGA (der Preisgefüge ist immer noch sehr weit oben) und mir ist nicht wirklich klar, wie Sie Ihre Preispolitik am Markt realisieren kann. Ich muss es aber auch nicht mehr verstehen - für mich ist das Thema durch.

          Aber wie vorher bereits beschrieben - Preise für DIN Schrauben kann man vergleichen - diese Dienstleistung aber nicht immer - Mein Lösungsvorschlag
          Anrufen und entscheiden ob Hinfahren / Besuch / Gespräch
          dann entscheiden ob oder ob nicht

          Wenn jemand bereit ist 200 Euro für ein Schäferstündchen zu investieren kann er sich auch um sparsam zu bleiben für 22 oder 24 Euro ein Bayernticket kaufen???

          vui Spaß
          Gast

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            good4you (20.06.2013)

            #6
            Kann ich nur voll und ganz zustimmen... :-))

            Zitat von gast123 Beitrag anzeigen
            Aber wie vorher bereits beschrieben - Preise für DIN Schrauben kann man vergleichen - diese Dienstleistung aber nicht immer - Mein Lösungsvorschlag
            Anrufen und entscheiden ob Hinfahren / Besuch / Gespräch
            dann entscheiden ob oder ob nicht

            Wenn jemand bereit ist 200 Euro für ein Schäferstündchen zu investieren kann er sich auch um sparsam zu bleiben für 22 oder 24 Euro ein Bayernticket kaufen???

            vui Spaß
            Gast
            Hat er schön gesagt, der Gast!!
            Bayernticket ist die Lösung, um den Rahmen nicht ganz zu sprengen...

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              erstmal vielen Dank für die netten Antworten. Ich war nun heute lange unschlüssig, habe mich dann aber doch entschieden zu Ihr zu gehen. Als Alternative hatte ich noch Sindy aus NBG im Blick, die hätte aber erst ab 21:00 Uhr gekonnt. Außerdem läuft sie mir ja nicht davon ;).

              Also, Date mit INGA, ausgemacht am Telefon waren ca. 40min all Inkl. (GV, Lecken, Küssen, 69 u.s.w) für 200 Euro.

              Ich kam 5min zu früh und es klebte noch ein Zettel an der Tür, dass Sie noch besetzt sei. Ok, also zurück ins Auto und gewartet. Da hat sie mich aber schon angerufen. Ich dann wieder ausgestiegen und nichts wie hin zu hier.

              Sie öffnete mir die Türe und ... ja, also ich war erstmal positiv überrascht. Es ist! definitv die Inga auf den Fotos, gar keine Frage - man muss da halt nur 10 Jahre drauf rechnen. Das solche professionellen Fotos dann natürlich nochmal besser wirken brauche ich nicht erwähnen, ist aber bei anderen Damen nicht anders.

              Dennoch, für eine Frau, die die 40 längst überschritten hat, ist sie immer noch sehr attraktiv. Freilich, die Brüste sind gemacht, aber das gar nicht mal schlecht. Sie ist schlank (ich schätze mal eine 38er oder 40er KF), Haut etc. immer noch ok. Ich habe kürzlich gelesen, dass sie "fertig" aussieht - finde ich nicht, sie sieht einfach nur aus wie eine Dame im entsprechenden Alter. Die hochwertigen Dessous tun natürlich Ihr übriges - exkulsive Nylons, das Korsett und die High Heels pushen natürlich einiges.
              Dennoch, für mitte 40... alles im grünen Bereich.

              Inga ist auch wirklich sehr nett und lieb, und wir verstanden uns auch von Anfang an gut. Sie fragte mich was ich möchte, danach ging es in Bad.
              Die ganze Veranstaltung ging dann über 2 Runden, in Summe war ich dann doch 1,5h bei Ihr, wobei wir auch viel geredet haben.
              Auf Detail gehe ich nicht ein, denn... naja - erstmal hat sie alle meine Wünsche erfüllt, und das gar nicht mal schlecht... aber...!

              Ja, das Aber... wo fange ich an. Es wurde oft geschrieben und viele Dinge kann ich nur bestätigen.
              Mit Inga ist es so eine Sache. Freilich, man bekommt einen tabulosen Service. Sicher, sie ist nett, das drum herum stimmt ja... nur leider, leider hat sie Ihren Zenit längst überschritten.
              Ich habe lange mit Ihr geredetet und sie sagte mir, dass für sie bald Schluss sein - gute Enscheidung!

              Ich bin mir sicher, vor 10 Jahren war die der absolute Feger... da wäre ich sicherlich auch öfter mal hin.
              Es war einfach nicht das Herausragende, das Einzigartige was sie in Ihrer Anzeige verspricht und was man dann erwartet.
              So ist es einfach nur eine solide, tabulose Nummer mit einer SDL, die Ihre letzten Tage in dem Geschäft ableistet.
              Ist irgendwie zu vergleichen mit den Kollegen bei uns auf der Arbeit, die kurz vor der Rente stehen
              Die machen zwar auch noch Ihren Job, zählen aber irgendwie auch schon die Tage und sind - zumindest geistig - schon teilweise im Ruhestand.

              Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich mit meinen Mitte 30 mich bei einer Dame in meinem Altersbereich vielleicht auch etwas besser aufgehoben fühle. Wäre ich jetzt 20 Lenze älter, dann ist Inga sicherlich auch jetzt noch ein Reiz.

              Bereut habe ich es sicher nicht, auch nicht wegen des Geldes.
              Sicherlich, und das ist gar keine Frage, die 200€ stehen in keinem Verhältnis zu dem Gebotenen, aber gut, das wusste ich vorher auch schon irgendwie.

              Ich will nun wirklich nicht schlecht von Inga reden, sie ist super nett und lieb, und vor allem - man bekommt das was abgesprochen ist.

              So, ich weiss gar nicht was ich noch schreiben soll. Es ist irgendwie ... ich will mal so sagen: es ist, als ob ich mit nem alten Mercedes SL gefahren bin. Geiles Auto, geht auch gut ab und alles... aber, auch ein wenig aus Mode gekommen, die neuen Auto mit den ganzen moderenen Sachen und Motoren, sind mir dann doch irgendwie lieber

              So, das nächste Mal wird dann Sindy in Angriff genommen... Bericht folgt...

              vg
              Maniac

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (29.06.2013), verde (26.06.2013), Mick73 (24.06.2013), devil4you (24.06.2013), Tester1985 (24.06.2013), Medwed (23.06.2013), Lex (23.06.2013), Majestix (23.06.2013), Sir Thomas (23.06.2013), Fuffi (23.06.2013), bayreuthsucher (23.06.2013), BravoAlfa (23.06.2013)
              Stichworte:
              Lädt...
              X