Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Maja im Studio Lady Eve - Meine Sklavin

    Wieder mal ein Experiment.

    Vielleicht liegt es am heißen Wetter, vielleicht am Mond, vielleicht bin ich auch einfach nur ein bisschen verrückt.
    Seit ein paar Tagen spukt mir der Gedanke im Kopf herum. Ich möchte einmal eine Frau wie eine Sklavin behandeln, möchte ihr Herr sein und sie zu sexuellen Handlungen befehlen. Sie benutzen zu meiner Befriedigung, ohne Rücksicht darauf, ob es ihr Spaß macht. Einzig und allein mein sexuelles Verlangen, die Befriedigung meiner bizarren Wünsche sollte im Vordergrund stehen.

    Eigentlich ist das gar nicht meine Art, aber dieser Gedanke ließ mich nicht mehr los. Im Gegenteil, je öfter ich darüber nachdachte, um so geiler wurde ich darauf.
    Eine Location war schnell gefunden. Lady Eve bietet in 2 verschiedenen Adressen einige devote Frauen an.
    Maja hab ich mir nicht extra herausgesucht, es war Zufall, daß sie gerade heute arbeitet und die erste Nummer, die ich anrief.
    Die Bilder machten mir Appetit, von den Fotos und der Beschreibung her, passte sie genau in mein Beuteschema. Ich hätte sie bestimmt auch im normalen Bereich gebucht, das bietet sie ja auch an. Hier mal die Links zu ihr:
    http://www.lady-eve.de/html/lustsklavin_maja.html

    http://www.lustengel.com/html/maja.html

    Die Terminvereinbarung klappte relativ kurzfristig (1,5 Stunden vorher) und problemlos. Pünktlich 5 Minuten vor der Zeit stand ich in der Tür. Die Empfangsdame wusste gleich meinen Namen und zu wem ich möchte. Woher, weiß der Geier. Vielleicht sah sie mir meine grausamen sexuellen Gelüste an. Sie führte mich ins Studio, um auf Maja zu warten.
    In so ein Studio hab ich ja schon öfter mal im Vorbeigehen einen schüchternen Blick geworfen. Aber so richtig bewusst stand ich noch nie drinnen. Es wirkte sehr groß und irgendwie kam ich mir verlassen vor. Ringsum Geräte und Apparate, deren Namen, geschweige denn, deren Verwendung ich nicht kenne. Dazu dann noch meine Aufregung. Oh Lex, was machst du da, dachte ich mir.

    Es dauerte nicht lange und ich hörte das Klappern der Schuhe auf dem Flur. Die Tür ging auf und mir fiel schon mal ein Stein vom Herzen, ich war positiv von meine Sklavin überrascht.
    Maja ist eine Frau im besten Alter, 35 laut Anzeige, schwer zu sagen, könnte auch 40 sein. Sie wirkte auf mich sehr attraktiv, selbstbewusst, freundlich und vielleicht auch etwas streng im Blick, vor allem mit ihrer Brille. Ich könnte sie mir auch als Herrin vorstellen. Sie hat eine sportliche Figur, knackig für ihr Alter, machte einen sehr gepflegten Eindruck und hat einen leichten Silberblick. So einer Frau könnte ich eigentlich nie was zu Leide tun.

    In einem kurzen Vorgespräch erklärte ich ihr, was ich gerne machen würde und was ich von ihr erwarte. Den zeitlichen Rahmen legte ich auf eine Stunde fest. Anscheinend gibt es im Studio Pauschalpreise, für diese Stunde wurden 170 € aufgerufen, Analverkehr bei ihr ist ein Extra und kostet weitere 50 €, ebenso Aufpreisflichtig ist, wenn man sie anpinkeln möchte (NS passiv). In der Stundenpauschale ist anscheiend auch einiges inbegriffen, wie z. Bsp. Fingern in beide Löcher, Dildospiele, NS aktiv, AV beim Mann und wohl einiges mehr, was ich aber nicht erfragt habe. Den Fuffi für AV ließen wir als Option auf dem Tisch liegen, die restlichen 170 € wanderten in den Safe.

    Danach beiderseitiges frisch machen, in meiner Meinung nach für dieses Gewerbe fast schon vorbildlichen sanitären Einrichtungen.

    Wärend sie sich frisch machte, hatte ich noch einmal Gelegenheit, mich in diesem Studio umzusehen. Da wurde mir noch mal bewusst, daß ich eigentlich gar keinen richtigen Plan hatte und mir die Bedienung dieser ganzen Gerätschaften ein Rätsel ist. Aber gut, ich wollte sie ja weder fesseln noch schlagen. Ich wollte einfach mal der Boss sein, den Macho raushängen lassen. Ohne diese ständige gegenseitige Rücksichtnahme wie ich sie sonst im P6 praktiziere, ohne Angst zu haben den Finger reinzustecken und sich eine Abfuhr erteilen zu lassen, weil es Aufpreis kostet, ohne mach dies nicht, mach das nicht, fass mich nicht hier an und nicht da. Ohne die Bedenken, die Stimmung könnte kippen, wenn man was verkehrtes macht.
    Anfassen wo und wie ich will und sagen: Du macht jetzt dies oder das. Genau das hatte ich mir in meinen Träumen vorgestellt.

    Nun ja, in Wirklichkeit sieht es dann aber ein bisschen anders aus.
    Eigentlich bin ich ja gar nicht der Typ für sowas. Ich muss schon sagen, es fiel mir schwer, klare Ansagen zu machen. Ich habe ihren Körper betastet, beschnuppert und das Salz auf ihrer Hazt geschmeckt. Dann hab ich sie auf so eine Stufenbank befohlen, wo sie breitbeinig knien konnte. In dieser Position beschäftigte ich mich erst mal ausgiebig mit ihren beiden leckeren Löchern. Ich konnte nach Herzenslust ihren geilen Arsch kneten und meine Zunge und später die Finger tief in ihr versenken. Zwischendurch sollte sie immer mal wieder meinen Schwanz anfassen und wichsen.
    Dann befahl ich ihr, daß sie mich ficken sollte. Ich bequemte mich auch auf diese Bank und sie fingerte meinen Allerwertesten erst mal ordentlich, bevor sie mich mit einem Dildo durchfickte.

    Das alles klingt hier vielleicht ziemlich geil, ist aber in Wirklichkeit alles ziemlich technisch und nicht ganz so erotisch. Um einen Dildo zu holen, muß man erst mal ans andere Ende des Studios, dann wird ein Gummi übergezogen, wo stand doch gleich das Gleitgel, dann werden Gummihandschuhe ausgepackt, angezogen, wieder abgestreift,Kondom drauf, mit der Küchenrolle hantiert und so weiter.
    Das sind alles so Sachen, an die man im Vorfeld nicht denkt, aber aus hyhienicher Sicht absolut notwendig sind.

    Als ich sie dann endlich in ihren geilen Arsch ficken wollte, war mein Kleiner nicht mehr steif genug. Mist.
    Also den AV kurzerhand gestrichen und vaginal gefickt. Erst ist sie auf mir geritten, dann hab ich es in der Doggy beendet.

    Ja, das wars dann auch schon.
    Kommt Euch zu kurz vor? Mir kam´s auch relativ kurz vor. Aber die Frage nach dem Bad ist in der Regel der Schlusspfiff. Leider hatte ich keine Uhr dabei, deshalb wäre mir der Nachweis der Zeiteinhaltung schwer gefallen. Im normalen Bereich hab ich eigentlich ein ganz gutes Zeitgefühl entwickelt. Hier im Studio allerdings war ich mir nicht sicher. Da kann man sich auch leicht verzetteln.
    Aber wegen 10 Minuten noch mal anfangen zu diskutieren und dann eventuell beim nächsten Versuch keinen mehr hoch bekommen, und dann als Schlappschwanz da zu stehen, ist nicht mein Ding. Da geh ich lieber erhobenen Hauptes raus.

    Als ich am Auto war, das ca. 100 Meter vom Eingang geparkt war, stellte ich fest, das gerade mal 50 Minuten vergangen waren, seit ich das Auto verlies.

    Im großen und ganzen war es eigentlich eine geile Aktion mit einer geilen Frau.
    So ein richtiger Master werde ich wohl nie werden, aber so was in dieser Art könnte ich mir wieder vorstellen.
    Vielleicht das nächste Mal unter Anleitung einer richtigen Domina.

    Das mit der nicht eingehaltenen Zeit ärgert mich. Wenn ich eine Stunde bezahl, dann will ich auch eine Stunde ficken. Egal ob im Studio oder im Softbereich. Wenn ich Duschen und Vorgespräch abziehe, waren es schätzungsweise nur 35 bis 40 Minuten reine Aktion. Hierfür der einzige aber dicke Minuspunkt.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Tom (16.07.2013), ZADO (22.06.2013), Chromstange (22.06.2013), Dreamer (21.06.2013), Sodapop (20.06.2013), ghost43 (20.06.2013), Fuffi (19.06.2013), Dönertier (19.06.2013), Tester1985 (19.06.2013), Logan5 (19.06.2013), Bastian (19.06.2013), good4you (19.06.2013), bayreuthsucher (19.06.2013), Schmusebär (19.06.2013), LoverBoy2 (18.06.2013), Bangboombang (18.06.2013), delloslegov (18.06.2013)

    #2
    man lernt nie aus...

    wäre definitiv nix für mich, bin Weichei

    Kommentar


      #3
      Du machst schon wieder Sachen ....
      aber danke für den guten Bericht!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        schöner Bericht - ich kann mir alles gut vorstellen, wie es gelaufen ist.

        Hatte vor kurzem auch dort mein erstes richtiges bizarres Erlebnis - allerdings mit Marleen.

        Hast Du die 50 Euro AV-Option wieder vom Tisch genommen oder war das mehr so "nicht wörtlich" gemeint?

        Gruß Sodapop

        Kommentar


          #5
          Doch, doch, das mit der AV-Option war wörtlich gemeint.
          Als ich vom Duschen kam lag der 50er noch da und ich hab ihn wieder eingesteckt.

          Jetzt so im Nachhinein betrachtet bin ich eigentlich selber schuld, daß die Zeit nicht eingehalten wurde.
          Schließlich war ich ja der Master und sie die Sklavin. Ich hätte es ihr nur befehlen müssen.
          Auf jeden Fall ist es jetzt mal an der Zeit, mir eine Armbanduhr zu kaufen. Die werde ich dann demonstrativ beim Sex anbehalten.

          Zitat von mir:
          Im großen und ganzen war es eigentlich eine geile Aktion mit einer geilen Frau.
          So ein richtiger Master werde ich wohl nie werden, aber so was in dieser Art könnte ich mir wieder vorstellen.
          Vielleicht das nächste Mal unter Anleitung einer richtigen Domina.
          Ebenfalls im Nachhinein betrachtet, kann ich nur noch einmal betonen, das es eigentlich schön war. Wenn ich mir vorstelle, was ich eigentlich alles noch hätte machen können, wird mir´s schon wieder kribbelig.
          Ideen hab ich schon wieder einige, und ich glaube auch nicht, daß ich das nächste mal eine Anleitung brauche. (Nur in die Bedienung der Geräte müsste man mich einweisen.)

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            (Nur in die Bedienung der Geräte müsste man mich einweisen.)

            ohja, sonst könnte man sich ganz schön verletzen

            Danke für die Info,

            schönes WE
            Sodapop

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Auf jeden Fall ist es jetzt mal an der Zeit, mir eine Armbanduhr zu kaufen. Die werde ich dann demonstrativ beim Sex anbehalten.Der Lex.
              Zumindest bei Adressen, wo ich da entsprechende Gefahr sehe, mache ich das inzwischen regelmäßig.
              Gab dann auch nie ein entsprechendes Problem.

              War ja vor langer Zeit mal in diesem Studio. Damals wurde Zeit, soweit ich mich noch erinnern kann, eingehalten. Hätte sie deshalb dort auch nicht drangelassen. Eventuell werde ich das aber nun immer so machen.

              Grüße
              Dreamer

              Kommentar


                #8
                Ein toller Bericht, an dem ich vor allem, wie auch sonst bei Lex, die große Ehrlichkeit schätze.
                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Ich wollte einfach mal der Boss sein, den Macho raushängen lassen. Ohne diese ständige gegenseitige Rücksichtnahme ... ohne mach dies nicht, mach das nicht, fass mich nicht hier an und nicht da. Ohne die Bedenken, die Stimmung könnte kippen, wenn man was verkehrtes macht. Anfassen wo und wie ich will und sagen: Du macht jetzt dies oder das. Genau das hatte ich mir in meinen Träumen vorgestellt.
                Die generelle Phantasie vermag ich zu teilen, das würde mich auch anmachen.
                Auch ansonsten würde es mir genau so gehen: Ich käme mir in so einem Studio absolut verloren vor.
                Und diese technische Nähe zu einem Urologen-Termin
                (Gummihandschuh hier, Gleitgel dort, Küchenrolle raus usw.) wäre für mich auch der Abturner.

                Am Ende würde es mir wahrscheinlich genau so ergehen, wie es Lex erging:
                Ich will zwar mal den Chef raushängen lassen, könnte diese Rolle aber nicht konsequent ausleben,
                weil es im Grunde nicht meine Art des Umgangs ist.
                Sein Bericht bestätigt mich darin, es deshalb gar nicht erst zu versuchen.
                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Auf jeden Fall ist es jetzt mal an der Zeit, mir eine Armbanduhr zu kaufen.
                Die werde ich dann demonstrativ beim Sex anbehalten.
                Das mache ich schon immer. Das Problem ist bloß: Ich kann darauf die Uhrzeit nicht ablesen.
                Seit etwa fünf Jahren brauche ich eine Brille - und die hab ich natürlich beim Sex nicht auf
                (ZK und 69 mit Brille ist ja doch etwas hinderlich).
                Hat aber auch den Vorteil: Die Mädels sehen dann noch schöner aus...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Tom (16.07.2013), Bangboombang (22.06.2013), Lex (22.06.2013)

                  #9
                  in ingolstadt , in der tancerstrasse gastierte vor ein paar jahren öfters eine brunette maya, die devote "skalvin" anbot und zwar eher im gfs bereich.
                  das hat mir sehr gefallen und war genau die devote, aber aktiv- lustvolle variante, dei der von euch beschriebene "boss" gerne hätte.
                  ich habe mich sogar dabei manchmal als ihr "lust-lehrer" hervortun können ( was der kunde mag, wie sie stöhnen, verzögern oder dirty talk machen soll.. etc als teil des devoten rollenspiels)
                  habe sie leider nie mehr wieder gefunden.
                  kennt denn jemand so eine sdl, ohne dass man gleich ins sterile studio muss?
                  LG
                  W.
                  "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den authentischen Bericht, kann ich nachvollziehen und trifft genau meinen Nerv.
                    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                    Coach Mischa

                    Kommentar


                      #11
                      Andere Sklavinnen?

                      Danke für den interessanten Bericht. Ich selber hatte ja auch mal vor bei dem Studio vorbeizuschauen, um nicht nur die Standard-Rein-Raus Nummer zu bekommen sondern mal "was anderes". Hatte mal ne extrem devote Freundin, das hat schon was! Bisschen aushauen, anspucken, anpinkeln ...
                      Schade nur dass das so klinisch rein abläuft - das wäre für mich auch ein Turn-Off. Und insbesondere wenn man sehr viel extra zahlt (>200€/h) erwartet man logischerweise ein sehr viel besseres Erlebnis als bei der 50-4-30 Standardnummer.
                      Glaubt/wisst ihr ob das bei anderen Skavinnen im Studio ähnlich abläuft? Wenn man sich zB mal eine Susi anschaut die auf dem Papier den Nonplus-Ultra-Service anbietet (NS mit Aufnahme, ZA, etc etc) und auch im Gästebuch des STudios in höchsten Tönen gelobt wird, wird man schon schwach. Wenn man aber zum Schluss keinen hochkriegt weil alles so steril ist, Zewa hier, Handschuh dort, bringts ja auch nix außer an Haufm nausgschmissnem Geld. Wenn hier jemand Erfahrung hat - gern!!!

                      Ich hasse ohnehin diese "Modul-Preis-Politik" (das kostet 10€ extra, das kostet 50€ extra) hier bei uns. Weiß ja nicht vorher ob ich Lust auf AV bekomm? Da lob ich mir Südamerika (Brasil): die Dame verlangt soundsoviel pro Stunde, und da ist dann alles dabei was ihr Spaß macht (kann man vorher abchecken). Nix extra hier oder da.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von weltstar Beitrag anzeigen

                        Ich hasse ohnehin diese "Modul-Preis-Politik" (das kostet 10€ extra, das kostet 50€ extra) hier bei uns. Weiß ja nicht vorher ob ich Lust auf AV bekomm? Da lob ich mir Südamerika (Brasil): die Dame verlangt soundsoviel pro Stunde, und da ist dann alles dabei was ihr Spaß macht (kann man vorher abchecken). Nix extra hier oder da.

                        Sozusagen eine Bums-Flatrate!
                        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
                          Sozusagen eine Bums-Flatrate!
                          Nein, das wäre ja bumsen, so lange / oft man will

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            Nein, das wäre ja bumsen, so lange / oft man will
                            Und was ist daran auszusetzen
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Und was ist daran auszusetzen
                              Falsches Thema
                              Weltstar wollte einen Stundenpreis ohne Aufpreise und kein Bumsen, bis der Schniedel abfällt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X