Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luna

Hallo Leute,

war gestern unterwegs bei Luna.
    Zu den Bildern, diese sind bestimmt 5 Jahre alt.
    Die Figur hat etwas zugelegt, griffig, ist aber noch okay!
    Der Hintern ist genial geil, die Titten sind auch schön!
    Die Location ist unterirdisch, Bude siffig, Duschen ist nicht möglich ausser ihr steht auf Schimmel,
    das Bett ist unter aller Sau, Betttuch übersäht von Spermaflecken.

Ich hab die 60€-Variante für 20min gewählt, Blasen war ok (FM) hab mir das letzte Handtuch aus dem Bad geholt und hab Sie dann aufsitzen lassen und Tütchen gefüllt.

Hab Aufgrund der schlechten Hygienesituation Sie weder lecken wollen, noch länger bleiben wollen, hab mich dann zuhause noch 15min geduscht.

Wiederholungsfaktor: 0 %

Schade

Ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (20.06.2013), Medwed (18.06.2013)

Wenn ich das so richtig verstanden habe warst Du mit Ihr eigentlich zufrieden.

Aber bei den anderen Umständen kann ja das Mädel im großen und ganzen nicht viel dafür, das ist ja Sache des Vermieters
    Die wollen für wenig Geld viel gewinn machen,solche Adressen kann man nur meiden, schade für die Mädels

Da kann man Sie eigentlich auch nur bedauern, vielleicht war sie das erste mal dort

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Naja,

sollten die Räume nicht gefallen, können die die Mädels ja wechseln. Auch einen Bettlaken zu tauschen, sollte hinzukriegen sein.

Ich denke mal schon, dass die auf den Zustand des Zimmers die Hygiene der Dame gut abgeschätzt werden kann.

Gruß

Medwed

Kommentar

Zitat von Medwed Beitrag anzeigen
        Naja,

sollten die Räume nicht gefallen, können die die Mädels ja wechseln. Auch einen Bettlaken zu tauschen, sollte hinzukriegen sein.
        Ja das ist eben manchmal nicht so einfach.
        Teilweise müssen die Mädels schon am Anreisetag die komplette Miete zahlen und sind eben drauf angewiesen das sie vom Vermieter genügend Handtücher Bettlaken usw. bekommen.
        Aber auch das klappt leider nicht immer.
        Und wenn die Wohnung für eine Woche bezahlt ist, tauscht man eben nicht so einfach mal schnell bei den Kosten. Und wenn man zum ersten Mal in der Wohnung ist als Frau weiß man natürlich nicht was einen erwartet.

Gruß
        Michie

Kommentar

ich quatsche mal des Öfteren mit den Frauen aus den ehemaligen Sowjetrepubliken mal über dies und das. Öfters habe ich schon Beschwerden über den Zustand des Zimmers gehört und auch eine Entschuldigung annehmen müssen. Nicht destotrotz versuchen die gleich die Wohnung zu putzen, sauber und hygiensch rein zu halten. Das ist in meisten Fällen die Regel. Dass der wohl Wohnungswechsel nicht sofort ausgeführt werden kann, ist verständlich. Aber die Wohnung mal in Ordnung zu bringen kann wohl jede.

Medwed

Kommentar

Lädt...
          X