Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Naomi nur für kurze Zeit!

Hi,

Nachdem ich ins Näpfchen getreten bin, musste ich Ausgleich her. Habe dann viel Zeit bei dem Studium der Anzeigen verbracht, bis ich bei der oben genannten Naomi gelandet bin. Leider konnte ich zu ihr keine Berichte finden. Mein Freier-Gefühl ließ mich aber nicht im Stich. Es war einer der Erlebnisse, wo man das Haus mit den Zitternden Knien verlässt. Aber alles Reihe nach:

Angerufen und nach den Preisen erkundigt: Fm und Verkehr sollten 130€ kosten, ZK und Franz. Spez. 20€ zus.

Gleich Termin abgemacht und hingefahren. Erstmal ein positiver Eindruck, als die Tür öffnete: Alter, Fotos, Angaben passen: kurz gesagt, sie sieht toll aus. Dann 1 Std für 150€ abgemacht. Ein Pluspunkt für sie, dass sie sich bestätigen lies, dass ich ihr Termin sei, weil sonst viele kommen und sagen, dass die Termin haben, obwohl gar nicht abgemacht war.

Die Räumlichkeiten hat sie schön dunkel gehalten, was bei der äußeren Hitze eine angenehme Temperatur hatten. Ich dürfte mich frisch mach, was sie auch nach mir getan hat. Also ein dicker Plus, was Hygiene angeht.
    Danach folgten heiße Küsse im Stehen und anschließend ein Franz bis zum Schluss, so ich dass im wahrsten Sinne des Worte weiche Knien bekommen habe. Was ich gut fand, dass sie den Höhepunkt gemerkt hat und drosselte immer im richtigen Zeitpunkt das Tempo, um das geile Gefühl hinauszuzögern. War Mega geil.

Sie ließ lecken, aber nicht Fingern, schmeckte lecker. Sehr schöne Brüste, wohl geformt und fest, locker die Hand voll, also c-Cup.

Das verlangt auf jedem Fall nach Wiederholung. Schade, nur, dass sie nur bis Fr hier bleibt.

Gruß

Medwed
    Zuletzt geändert von Medwed; 17.06.2013, 20:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dioeigol1 (12.08.2013), Elmi2000 (06.07.2013), Asiafan (21.06.2013), Sodapop (20.06.2013), Dreamer (19.06.2013), Majestix (19.06.2013), primaklima (18.06.2013), delloslegov (18.06.2013), Der Tom (18.06.2013), good4you (18.06.2013), Lex (18.06.2013), Schmusebär (18.06.2013), Mick73 (18.06.2013)

also einen Versuch wert..

irgenwie war ich mir nicht so schlüssig ob ich diese Dame aufsuchen soll, aber nach Deinem Bericht zu urteilen, macht man(n) hoer nicht viel falsch und die Investition kann man durchaus als lohnend betrachten..

Die Gite ist diese Woche in Köln.. Mal überlegen, ob ich das schaffe..

Falls ja, erfahrt ihr davon..

Kommentar

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das von mir geschilderte Erlebniss nicht mehr im Kopf habe. Irgendwie komplett ausgelöscht. Werde wohl älter :-) SOllte sie noch nächste Woche in Nürnberg sein, werden ich sie wohl besuchen müssen :-)

Gruß

Medwed

Kommentar

Guter Sportsex

Ich war diese Woche bei ihr in Nürnberg, mußte wg. einem bei ihr vereinbarten Freiertermin auf die Quickieoption für 50€ wechseln.

Die Bilder sind real und aktuell, die Brüste gerade vergrößert worden, daher wird um Vorsicht beim Anfassen gebeten.

Sie bewegt sich aktiv, stellt ihre sexy Figur beim Franz. in Pose, hat Sex drauf und geht geil ab.

Für Freunde der sportlichen und härteren Nummern, sollte ein Test lohnenswert sein.

Kommentar

dioeigol1 (24.10.2013), Massage-Möger (27.09.2013), Martinez (27.09.2013), Lex (27.09.2013)

Brüste vergrößern lassen ?

die Brüste gerade vergrößert worden

Grundsätzlich leben wir in einem Freien Land und jeder kann sich die Brüste so oft und so viel operieren lassen, wie er will. Manchmal macht es ja auch Sinn wenn z.B. "viel zu wenig" oder "zuviel" vorhanden ist, oder die Schönheit außer Form geraten ist. Manchmal aber kann ich die Frauen hier wirklich nicht verstehen!

Naomi - ich darf hier mitreden, da ich die Gelegenheit hatte selbst bei ihr und ihren Brüsten Hand anzulegen - hatte für mich die idealen Brüste: schöne From, fest, stehend, schöne Größe, aber nicht zu groß, so daß man fürchten müßte, daß sie in Zukunft der Schwerkraft anheim fallen - kurzum viel besser geht nicht. Die Natur hat sie aus ihrem Füllhorm hier überreichlich beschenkt, und was macht sie? Sie läßt sich Plastiktitten anschrauben. Das ist, wie wenn man auf ein klassisch schönes Auto (Corvette, Ford Mustang, etc.) einen Formel 1 Spoiler montiert - grauenhaft, wirklich schade!

Kommentar

Geile Nummer

Hallo liebe Gemeinde,
            Ich war heute bei Naomi und kann nur sagen: geile Nummer mit einer sehr geilen Frau. Sie hat echt einen tollen Körper und versteht es in allen Lagen mit geilen Blicken den Puls noch höher zu treiben!
            Nach Französisch im knien und anschließendem Ritt musste ich sehr aufpassen nicht zu schnell abzuspritzen! Absolut geile Optik! Danach in der Mission voll losgelegt und die Nachkommenschaft gespendet.
            Wenn sie das nächste mal wieder da ist gehe ich auf alle Fälle wieder hin!
            Ach ja - für 45 min habe ich 110 Euronen gelöhnt.
            Grüße vom Heatseeker!

Kommentar

dioeigol1 (24.10.2013)
            Lädt...
            X