Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Celien im Diskret-Treff

hallöchen

ich war heute bei celien!
    vorher angerufen und einen termin gemacht. eine stunde später stand ich vor der tür und es öffnete celien,
    groß, schlank, geilen arsch, blonde lange haare und ein hübsches gesicht das alter kann hinkommen.
    ich stand punkt 15 uhr auf der matte und ausgemacht wurde body to body massage, kb, 1 stunde 130€
    ein fairer preis wie ich finde. Fo macht sie leider nicht. geduscht wurde.

los gings mit der body to body sehr ausgiebig mit öl rieb sie ihre süssen tittchen an mich erst rücken dann umgedreht vorne. was mich eine wenig störte war das sie meinem kleinen freund bei der massage sehr wenig aufmerksamkeit schenkte wie ich finde und auch ihre pussy bekam ich nicht richtig zu sehen. dass wollte ich ändern und fragte sie ob sie einen dildo hat "mhm für dich schatzi?" ich "nee ! für dich natürlich" wurde dann einfach überhört, schade!

dann gummierte sie auf, ihr französisch war gut ohne zähne zu spüren ausgiebeig und tief.
    irgendwann setzte sie sich dann drauf und ich dacht nur noch "man alter is die eng wie komm ich da rein?"
    irgendwie gings dann doch und sie ritt mich schön durch ihr gestöhne ist wohl gekünstelt mich störte es aber nicht. dann in die doggy und voll abgesahnt. nicht wie ausgemacht auf ihr ich war zu schnell.

danach wieder ausgiebig massiert und dann also das wars, auf die uhr 15:45 "da fehlt aber noch ganz schön was" dacht ich mir. naja geduscht und angezogen lies ich mir dann noch Julia vorstellen http://www.frankenladies.de/Anzeigen...5094-1-ME.html eine süsse rothaarige auch sehr schlank annabell war leider gerade besetzt.

fazit: toller service alles eingehalten toller optik fick fairer preis
    aber leider eine viertel stunde unterschlagen und bei der massage den kleinen vergessen geht gar nicht.

ich gebe 2-
    wiederholung? ich denke nicht 130 teuronen ist zwar gut aber ausgemacht war 1h

sorry babe machs gut.

vielleicht sehe ich mir annabell diese woche noch mal an
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LupusAlpha (06.10.2013)
Lädt...
X