Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Lara in der Julius-Loßmann-Str. 10

Hallo Kollegen,

gestern habe ich die Lara besucht. Leider habe ich nicht viel positivs zu berichten. Die Location ist bekannt, sehr gut zu erreichen und auch sehr sauber. Leider war ich bereits zu späten Stunde unterwegs, so dass viele bereits ihren Dienst beendet haben.

Zur Auswahl war neben Lara noch 2 andere, ich habe mich für Lara entschieben. Leider war das die falsche Entscheidung.

Die 120€ kostete die Stunde. Erstmal gab es eine Massage, danach Franz. Das tat sie aber sehr ungerne, ich musste sie leider mehrfach bieten nicht aufzuhören, da sie ständig versucht hat auf Verkehr zu wechseln.

Bei Franz. habe ich schon besseren erlebt, reiten kann sie tatsächlich nicht (hat sie mir aber davor erzählt), deutsch ist einigermaßen OK. Alles war eher Abspritzorientiert und ich habe fast zu keinem Zeitpunt, das Gefühl gehabt, dass die mich geil machen möchte.

Schade um die Kohle.

Das war mal wieder Lehrgeld.

Gruß

Medwed
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.06.2013), Gast1936 (24.06.2013), Gast1719 (20.06.2013), Gast2288 (20.06.2013), Charles69 (18.06.2013), ghost43 (17.06.2013), Gast2290 (17.06.2013), delloslegov (17.06.2013), good4you (17.06.2013)

Lara

ich war auch bei ihr,
    war fast genau so.
    Na ja... die wollen doch nur unsere Kohle, mehr nicht.
    Ist halt so.

Kommentar

Gast1936 (24.06.2013), Medwed (18.06.2013)

Zitat von Easy007 Beitrag anzeigen
      Die hat sie jetzt auch

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

ich war auch bei ihr,
        war fast genau so.
        Ist halt so.
        Das ist grundsätzlich ja legitim!
        Nur sollte Sie sich (mittel- und längerfristig im eigenen Interesse) etwas mehr Mühe geben dies zu "verschleiern" und dem Kunden zumindest für eine begrenzte Zeit die Illusion von Gf6 zu bieten.

Aber ich muss es immer wieder feststellen:
        Diese Location scheint SDL mit dieser "Berufsauffassung" regelrecht anzuziehen...

Kommentar

Zitat von Schlingelxxx Beitrag anzeigen
          Aber ich muss es immer wieder feststellen:
          Diese Location scheint SDL mit dieser "Berufsauffassung" regelrecht anzuziehen...
          Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt auch SDL´s welche dort waren und einen super Service anbieten

Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Massage-Möger (27.06.2013)

Kann ich so auch nicht bestätigen. Ich hatte die Adresse schon öfters besucht und ca. 2 Wochen davor in genaue den selben Zimmer hatte ich eine sehr gute Nummer (auch heir berichtet).

Gruß

Medwed

Kommentar

ich war auch bei ihr,
              war fast genau so.
              Ist halt so.
              Wenn der Satz minimal geändert wird, stimmt er denke ich wieder und alle sind zufrieden:
              Die will doch nur unsere Kohle, mehr nicht. Ist halt so.

Und wenn wir auf solche vereinzelten "die's" treffen, ärgern wir uns kurz über die verbrannte Kohle, berichten hier den Kollegen und gehen geschlossen nicht mehr zu "die". Auch SDLs mit schlechtem Service oder Nicht-Service kann man boykottieren...

Außer es ist mitten in der Nacht, ich bin mal wieder notgeil, keine andere arbeitet mehr ... oder sie ist die einzige die früh um drei noch frei ist

M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
              X