Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Cindy

    guten morgen allerseits!!

    letzten freitag war ich bei cindy in amberg!

    fazit vorab: das war für mich bisher DER GF-sex schlechthin!!!!!!!!!!

    aber nun zu ein paar details:

    optik:

    also für mich ein traum!! kleine feste tittchen...ca. 170 groß....gepflegt....und in natura um einiges hübscher als auf den fotos
    auch wenns nicht zur optik passt sei gesagt, dass sie ausserordentlich nett ist! einziges was dem ein oder anderen stören könnte sind ihre fehlenden deutschkentnisse...aber englisch klappt 1a

    preise:

    für ne halbe stunde 50 lappen...dafür gibts FM ...GV...und ZK


    das wesentliche:

    nachdem ich die bedruckten papierscheine im werte von 50 euronen übergeben habe, gings zum duschen....
    wieder zurück im zimmer wartete sie auf mich
    und dann viel sie mir um den hals....im stehen ca. 5 minuten sowas von innige ZK genossen, dass es in der tat die illusion vorgab man is hier mit seiner freundin zu werke....grandios
    dann aufs bett gelegt sie sich noch das höschen ausgezogen und weiter gings mit den ZK
    einfach himmlisch!!!
    das anschliessende blasen war gut aber naja ich mag halt FO lieber....aber für ein FM war es wirklich gut
    ich hab sie dann noch geleckt und wollte sie dann zu beginn in der missio nehmen
    ja leider is es dann dabei auch geblieben, da ich aufgrund der innigen knutscherei sowas von rattig wurd, dass es nach ein paar stößen leider auch schon passierte
    ein zweites mal kommen is in den 50 euro nicht gegeben....
    in summe war ich dann ca. 25 bei ihr....



    ich hab mir vorgenommen sie heute nochmals zu besuchen...da nehm ich aber dann gleich mal die stunde zu 100 euro


    für mich ne absolute empfehlung für diejenigen die nicht nur den versauten sex suchen sondern auch mal das gefühl eines richtig guten GF-sex haben wir...HINGEHEN
    by the way...fürs versaute in mir ist morgen dann die zara vorgesehen :-)

    auf ne geile woche und sonnige grüße aus amberg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (08.07.2013), SkateriderG (30.06.2013)

    #2
    Nürnberg - Cindy - ehemals Stephanstraße

    Hallo Zusammen,

    habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls dieses Girl gegönnt. Optik besser als auf den Bildern, was mich zusätzlich überzeugt hat zu bleiben. Sie hat mich auch gleich darauf hingewiesen daß sie kein Deutsch spricht, fand ich gut so und ist für mich jetzt auch keine Barriere. Also das Finanzielle geklärt, 50 Euronen für 30 Minuten.

    Zunächst hat sie mich regelrecht unter die Dusche geschickt, was ich auch wieder als positiv empfand. Leider war noch genau ein viel zu kleines Handtuch da, so what. Sie hat sich allerdings nicht frisch gemacht, wie ich später dann festgestellt hatte wohl auch nicht nach ihrem letzten Kunden, hmmm. Wieder zurück ins Zimmer, sie zieht sich aus und bittet mich aufs Bett, ohne eine Unterlage auf die Matraze zu legen. Zumindest waren auf dem Bett keine kalten Bauern zu sehen. Sie hat dann direkt angefangen meinen kleinen Freund auf halbe Härte zu wichsen, dann einen Gummi drüber "gequält" und angefangen zu blasen. Das macht sie auch ganz gut soweit, und sie ist auch auf meinen Wunsch eingegangen auf Handbetrieb dabei zu verzichten. Danach dann kurz geküsst, ZK sind aber in meinen Augen anders. Dabei habe ich schon gerochen daß die Haare wohl schon etwas länger nicht mehr gewaschen wurden... Zunächst habe ich noch etwas ihre Perle bearbeitet, wobei ich dabei auf Zungenspiele verzichtet habe, nachdem ich in der Leiste eine komische Hautirritation erkannt hatte. Hier habe ich dann intensiven Gleitgel-Geruch festgestellt. Meine Fingerspielchen hat sie völlig regungslos über sich ergehen lassen, normal bin ich gewohnt daß zumindest ein bischen, wenn vielleicht auch gespieltes, wohliges Stöhnen zu vernehmen ist. Dann wollte sie zum Verkehr übergehen. Sie also den kleinen Skaterider mit gefühlt einer kompletten Tube Gleitgel eingerieben und sich vor mir auf dem Rücken liegend geöffnet. Wenigstens hatte ich trotzdem nicht das Gefühl einen Cornichon in eine Kathedrale zu werfen, da sie ausreichend eng gebaut ist. Nach wenigen Hüben war ich dann, nicht zuletzt auch durch den echt tollen Körper und ihrer französischen Fähigkeiten, auch schon am Ende, obwohl sie das eher regungslos über sich hat ergehen lassen. Danach dann noch die Zeit mit AST und einer Zigarette aufgefüllt.

    Resumee: Nettes Mädel, tolle Optik, gutes FM, aber vermittelt sonst eher das Gefühl daß sie das über sich ergehen lässt und gibt sich auch nicht die Mühe eine Illusion aufzubauen. Wiederholungsgefahr eher nicht, außer ich hab mal Bock auf nen reinen Blowjob.

    Der Skaterider

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fußballer (10.02.2014), Lex (08.07.2013), delloslegov (08.07.2013)

      #3
      gibt es die Cindy noch oder hat sie den Namen gewechselt???
      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

      Kommentar

      Lädt...
      X