Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ola aus Polen (Kanonenweg 4, Coburg) - ein Top Erlebnis ;)

    Hallo zusammen,

    nachdem mein letzter Besuch im Kanonenweg nicht gerade von Zufriedenheit gekrönt war (um es vorsichtig zu formulieren), hat es mich nun doch wieder dahin verschlagen. Doch diesmal sollte ich eine Überraschung erleben – und zwar im positiven Sinne!

    Nachdem ich die Anzeigen aufmerksam studiert habe fiel meine Wahl auf Ola aus Polen.
    Ola inseriert ebenfalls bei **blockierter Link** und dem Namen Ola1708. Die guten Bewertungen dort, sowie die äußerst ansprechenden Fotos, führten mich dann zu meiner Entscheidung.

    Location:
    Der Kanonenweg sollte hinreichend bekannt sein. Örtlichkeit ist im Hinterhof, Zugang direkt neben dem ehemaligen Le Chat. Da an der Hauptstrasse gelegen nicht unbedingt diskret, als Coburger begebe ich mich da lieber nachts auf die Pirsch (dann ist da auch nix los). Parken kann man bei der Sparkasse auf der anderen Seite und dann direkt durchgehen (so muss man nur über die Strasse…).
    Wohnung war ok, ein Appartmenthaus eben. Alles in ordentlichem Zustand. Die Wohnung ist ausreichend groß, war aufgeräumt und gemütlich.

    Optik:
    Ola öffnete mir die Türe in einem engen, am Körper anliegenden rosa Kleid und hatte High Heels an.
    Die Fotos passen zu 100%, sind nicht nachbearbeitet. Ich finde in Natura Ola noch hübscher, vor allem Ihr Gesicht.
    23 Jahre stimmen meiner Meinung nach, der Körper ist wirklich gut (wie man in dem Alter erwartet). Schlank, nicht zu dürr, weiche Haut. Haare glatt und Schulterlang. Brüste sind eine Handvoll, echt und Sie hat große Brustwarzen (Geschmackssache). Körperhygiene Top, sehr gepflegt. Mumu ist hot, rasiert und schöne Lippen .
    Alles in allem das hübsche, nette Mädl von nebenan !

    Sympathie:
    Ola ist sehr natürlich. Wie gesagt, das nette Mädchen von nebenan. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend, aus meiner Sicht gibt es da nix zu beanstanden – einwandfrei!
    Sie ist Polin und studiert derzeit – das glaube ich Ihr, denn Sie kommt auch sehr ehrlich und intelligent rüber.
    Smalltalk geht von Ihr aus, aber kein sinnloses blabla, sondern wirklich nett, interessiert und aufmerksam. Dafür dass Sie seit einem halben Jahr in DE werkelt spricht sie schon echt gut Deutsch, daher auch mein Eindruck – das ist keine Dumme.

    Service:
    Vereinbart wurde für eine halbe Stunde zu 80€ - Massage, Franz. Ohne, 69, Franz bei Ihr, GV.

    Ich wurde ins Badezimmer geführt, Waschgelegenheiten und ausreichend Handtücher waren vorhanden.

    Sie begann von sich aus mit der Massage, die zwar kurz, aber doch einigermaßen kräftig und angenehm war.
    Dann bat sie mich dass ich mich umdrehen soll, zog Ihr Kleid aus und begann mit dem Französisch. Das war aus meiner Sicht durchschnittlich. Eher sanft, nicht so tief und zwischendurch doch ein bisschen Handeinsatz.

    Dann macht sie den Conti drüber und blies weiter. Ich bat sie dann in die 69 und sie streckte mir Ihr Hinterteil an.
    Jetzt find die Sache an Spass zu machen, denn Sie hat wirklich eine wunderschöne, glatt rasierte und wohlschmeckende Muschi. Ich leckte Ihr sanft den Kitzler und bemerkte Ihr Stöhnen, es schien zu gefallen.
    Dann wurde die 69 verlassen und Sie frage ob wir zum GV übergehen, aber ich sagte Ihr, dass ich sie noch ein bisschen lecken möchte.
    Sie sagte „ok“, legte sich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht hin und schloss die Augen. Ich merkte sichtlich, wie sie das genoss – sie berührte zwischendurch meine Hand und stöhnte sanft. Nix gekünsteltes von Ihr, einfach perfekt .

    Danach wechselten wir in die Missionarstellung und sie führte ihn ein. Sie zog Ihre Beine nach hinten und drückte mich fest an sich, und ich hatte sichtlich das Gefühl, dass es Ihr Spass machte. Indem sie meine Hüften umgriff gab sie zwischendurch auch immer den Takt mit an und ging super mit, ein tolles „Feeling“ .
    Ich machte dann eine kurze Pause und wir mussten den Conti wechseln. Sie fragte mich, ob sie fertig blasen soll, aber ich wollte in der Missio bei Ihr kommen – was dann auch geschah ;).
    Ich zuckte kurz aus und das war es dann auch schon.
    Sie bot mir ein Glas Wasser an und wir plauderten dann noch ein wenig. Nach einer halben Stunde war ich dann auch wieder draussen.

    Fazit:
    Was soll ich sagen, es hat alles gepasst. Ola ist nett, wirklich hübsch und der Service stimmt einfach.
    Sie geht gut mit und man merkt, dass sie auch mit Spass bei der Sache ist. Mir fällt kein negativer Punkt ein und somit kann ich Sie uneingeschränkt empfehlen – Wiederholungsgefahr daher… 100%!!!

    Das obligatorische… „seid nett zu Ihr“ … mag ich eigentlich nicht schreiben, ist in diesem Fall aber absolut angebracht!

    VG
    Maniac09
    Zuletzt geändert von Maniac09; 17.06.2013, 00:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (18.06.2013)
Stichworte:
Lädt...
X