Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INA Erlangen/Nürnberg

    Hallo Leute,

    das hier ist mein erster Artikel, also bitte ich um gnade wenn etwas nicht ganz so passt.

    Zu meinem Bericht.

    War am 12.06.2013 bei der INA in Erlangen, ich wollte schon seit langem sie mal Besuchen, kam aber nie dazu weil ich immer wieder von meinem Ziel abschweifte und eine Andere besuchte.

    Also bei der INA geklingelt, sie und ihre Kollegin SARA machten die Tür auf. INA ist 1,60 groß und wiegt nach ihren Angaben nur 40 Kg, ich denke das kommt auch hin. Sie ist zwar klein aber hat eine hammer geile Figur. Ihre kleine süßer Hintern hat mich dazu verleitet die Stunde für 100 zu buchen.

    Nachdem wir das Finanzielle geregelt haben ging sie kurz heraus und ich zog mir in der Zeit aus. Als sie wieder im Zimmer war durfte ich sie gleich küssen und ausziehen. Sie sagt zwar für meine Begriffe zu oft "Schatzi" aber das hat mich bei dem Anblick garnicht mehr gestört.

    Ich lag dann im Bett, sie fing mit Körperküssen an und ich bekam sogar Zungenküsse und das macht sie ect Gut. Ich wollte sie lecken, also kam sie hoch und saß so zu sagen auf meinem Gesicht und ließ mich sehr lange ihre frisch Rasierte ....... und ihren A...loch lecken. Es schien ihr auch zu gefallen, denn sie hatte nichts dagegen das ich ihr meine Zunge überall reinstecken durfte.

    Später wechselten wir dann in die 69 er Stellung. Sie bläßt sehr Gut und auch ohne Gummi.

    Um die Sache abzukürzen hab ich meinen ersten Höhepunkt in verschiedenen Reiterstellungen erleben dürfen. Es fühlt sich auch sehr Gut an wenn man dabei von ihr Zugenküsse bekommt und ihre festen Brüste lecken und saugen darf.

    Nach dem ersten Höhepunkt hat sie schön alles gesäubert. Wir unterhielten uns etwas, dabei erzählte sie mir das sie aus Rümänien ist und 22 Jahre alt sein, was ich ihr auch glaube. Übrigens für alle die hier im Forum rätseln woher die "ANALIA" her stammt, sie ist eine Rumänin und keine Spanierin wie sie es immer angibt. Denn INA und sie sind befreundet. Anschließend fing sie von sich aus schon an mein kleinen wieder wach zu blasen. Nach kurzer Zeit wechsel in die Missio und den Abschluß dann im Doggy ans Ziel gebracht.

    Ich war insgesamt 1 Std und 20 min bei ihr, sie macht überhaupt kein Druck. Für Girlfriendsexliebhaber absolut die Richtige.

    Wiederholungsgefahr 100000000000%


    Gr. nbgerm
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.06.2013), SkateriderG (15.06.2013), westawelle (14.06.2013)

    #2
    auf meinem Gesicht und ließ mich sehr lange ihre frisch Rasierte ....... und ihren A...loch lecken. Es schien ihr auch zu gefallen, denn sie hatte nichts dagegen das ich ihr meine Zunge überall reinstecken durfte.

    dabei von ihr Zugenküsse bekommt und

    Gr. nbgerm[/QUOTE]

    Ihr macht immer Sachen . Also Gesundheit- weiss schon warum ich ohne ZK auskomme.
    Trotzdem schöner Bericht mit Grün
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht. Es existiert jedoch bereits ein Thread zu Ina:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...8-Erlangen-Ina

      Bitte bemühe doch vorher in Zukunft die Suchfunktion und schreibe in bereits vorhandene Threads.

      Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod die beiden Fäden zusammenführen?

      Es grüßt

      teka

      Kommentar


        #4
        ich hatte schon vorher so oft nach der INA mit der Suchfunktion gesucht nur leider spuckt es mir keine Ergebnisse.

        ich weiß nicht ob es an den Namen liegt weil es ja nur 3 Buchstaben sind. zu mindest bekomme ich keine Ergebnisse wenn ich nach INA suche.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nbgerm Beitrag anzeigen
          ich hatte schon vorher so oft nach der INA mit der Suchfunktion gesucht nur leider spuckt es mir keine Ergebnisse.

          ich weiß nicht ob es an den Namen liegt weil es ja nur 3 Buchstaben sind. zu mindest bekomme ich keine Ergebnisse wenn ich nach INA suche.

          Mach mal noch einen Punkt hinter Ina (Ina.). Da hast du dann 4 Zeichen und dann klappts auch mit der SUFU.

          VG olif

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (17.06.2013)

            #6
            cool danke für den tipp, schönes wochenende noch

            Kommentar


              #7
              Bleibt nur noch die Bitte an Bastian & Co. die Fäden zusammen zu spinnen

              DANKE im Voraus, auch bei diesr Hitze
              Liebe Grüsse
              Euer Baron Walter



              Love is a name, Sex is a game,
              forget the name, and play the game!!

              Kommentar

              Lädt...
              X