Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina in Amberg, Daumen hoch!!!

    Gina in Amberg,

    War mal wieder unterwegs und will der Forumgemeinde kurz Bericht erstatten.
    Ich habe Gina gestern kurz angerufen um einen Termin zu vereinbaren...scheinbar ist nicht viel los denn sie meinte die Uhrzeit wäre egal, kurz vorher nochmals durchklingeln,alles klar....gemacht und hat super funktioniert.
    Preise ab 50 Euro für Schnellspritzer bis hin zu 150 Euro für Genießer. Ich wählte die Mitte und war damit gut bedient.
    Sie kam schon in schicken Dessous an die Tür...jawoll So hatte ich mir das vorgestellt. Wir klärten kurz den service ab(FO plus GV all inklusive) Die Sympathie stimmte und schon wurde mir das Bad angeboten(Handtücher könnten größer sein). Als ich vom Frischmachen kam stand sie schon in netten roten Strümpfen vor mir und fing an mich zu küssen und an meinem besten zu fummeln. Wir arbeiteten uns Richtung Spielwiese wo mein kleiner erstmal aufgestellt wurde. Gutes blaskonzert im Anschluss...wobei
    ich auch sie schön befummeln konnte. Nach gut zehn Minuten hat sie den Conti ausgepackt und ab ging in die missio, schön tief gar kein Problem....ich kam etwas ausser Atem und wir tauschten...schön die dicken hupen geleckt während sie sich bemühte mit leichtem stöhnen (aber kein schatzi oder so'n scheiß,war ganz ok)
    Nochmal kurz in die doggy gewechselt und dann war es bei mir vorbei...ihr arsch klatschte einfach zu geil.
    Danach wieder ins Bad und nach kurzem aber netten smalltalk verabschiedet.

    Alles in allem für mich ein gut investierter hunderter...bin zufrieden nach hause gefahren.
    Wer auf ende zwanziger Mädels mit dicken Hupen steht...sollte sie mal austesten. Fotos sind nach meiner Einschätzung echt!


    Sie spricht nicht sehr gut deutsch aber man kann sich verständigen.

    Gruß spezl25
Lädt...
X