Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cristina

    Hallo zusammen,
    Dies ist mein erster Bericht und der fällt leider gleich negativ aus.
    Ich war bei Cristina in der Stephanstrasse. Die Wohnung war soweit in Ordnung, es gab aber keine Ablagemöglichkeit für die Kleidung im Zimmer (Stuhl etz.). Erst einmal die Preise und den Service erfragt. 50€ 20 min, 70€ 30min und 120 die Stunde. So weit, so gut. Also für die halbe Stunde entschieden. Sie sagt mir das ich mich ausziehen soll und sie gleich wieder da ist. Nach kurzem warten hat sie mich dann zum Waschen ins Bad geschickt. Danach aufs Bett. Sie liegt steif da und macht erst mal nichts. also ich mit Körperküssen angefangen und dann nach denn Küssen gefragt. Ein paar Bussis hats gegeben und dass wars. Ich also dann zum Schlecken zwischen die Beine, da sie immer noch keine Regung von sich gegeben hat. Da ist sie dann auch schön mit. Dann nach zwei, drei Minuten, sie auf einmal Ficken.
    Ich frag sie nach Französisch, sie darauf nein nicht. Also in der Misio ran. Nach kurzem (immer noch keine Bewegung von ihr) will ich einen Stellungswechsel, sie soll nach oben. Nein lieber "Hund". Dabei hat sie sich so verwunden das es unmöglich war in sie rein zu kommen. Also bitte ich sie wieder nach oben. Selbes Spiel wieder keine Chance auf anständigen Sex. Danach war bei mir jede Lust vergangen und mein kleiner Freund hatte sich in die lustlos Stellung verabschieded.
    Wiederholungsgefahr 0%.

    Euer Schleckermäulchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (19.06.2013), SkateriderG (15.06.2013), Dreamer (13.06.2013), delloslegov (10.06.2013)

    #2
    Ist diese Cristina gemeint ?

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...78147-9-A.html

    Kommentar


      #3
      Oder diese Christina???

      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...79296-2-A.html

      http://www.frankenladies.de/Anzeigen...79296-2-A.html

      Kommentar


        #4
        Welche?

        Geh mal davon aus, er meint die aus der Wohnung "Rot".

        Sorry, wie fügt man den Link ein?

        Grüße
        Dreamer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
          Sorry, wie fügt man den Link ein?
          Link aus der Browser-Adresszeile in den Arbeitsspeicher kopieren,
          im Editor die Weltkugel mit dem Kettenglied anklicken, Link mit STRg-V einfügen, fertisch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dreamer (15.06.2013)

            #6
            Sorry, war nicht online.

            Die Dame war in der Stephanstraße 6 und ist schon nicht mehr anwesend. Ich dachte auch das die Anzeige verlinkt war, wurde mir zumindest in der Vorschau so dargestellt. Auserdem hat ich auch den Daumen nach unten angewählt.

            Sorry nochmal für die Verwirrung.

            Kommentar


              #7
              Bitte Anzeige mit einbinden...

              Cristina ist jetzt in der Züricher Str.
              Sie ist eigentlich genau mein Beuteschema und wollte sie auch schon mal besuchen!
              Nun bin ich jedoch froh es nicht getan zu haben!
              Danke an den Berichterstatter "Schleckermäulchen"

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank an Euch alle...

                Habe heute am Vormittag bei Christina einen Termin für heute vereinbart. Die Fotos sind ansprechend ihre Location liegt auch noch praktischer Weise auf dem Heimweg. Dank Eurer Hinweise lasse ich das nun lieber und spar mir die Scheinchen..., für eine dann hoffentlich bessere Wahl.

                LG good4you

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X