Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Besuch im Oasis.

So jetzt war ich auch im „berühmten“ Oasis.
    Eingetroffen so nach 18:30
    Am Empfang war so eine ältere Tai oder so, und so ein Jüngling, dar hat sie am PC eingewiesen, oder angelernt.
    Das war ihnen wichtiger als ein Gast,
    „hier musst du drauf bla bla bla, und dan speichern usw, blablabla“.
    Die habe mich 10 Min da warten lassen. Erst danach wurde ich beachtet.
    Ich zahlte 25 Euro, bekam Hausschuhe und Bademantel.
    Dann fragte mich die alte, ob ich schon mal da war, ich sagte nein.
    Jetzt dachte ich die ruft so wie in anderen FKK Clubs ein Mädchen, die mir alles zeigen wird.
    Pustekuchen… „da geht die Treppe nach oben dann links“, das war alles
    Oben angekommen, Umkleideraum, mini Spind, (finde ich nicht gut), in dem Laden ist so viel Platz da haben die aber gespart
    Geduscht, ein Seifenspender war leer, der andere hat geklemmt.
    Nach dem duschen wollte ich meine Haare richten, weit und breit kein Spiegel vorhanden.
    Dann runter in die gute Stube.
    Ja der Saal, der kann sich sehen lassen, ist also recht groß, darüber wurde ja schon viel geschrieben, ich finde den auch sehr, sehr schön.
    Im Barraum gähnende leere...Es saßen 4 Mädchen rechts in ner Sofaecke rum...und waren mit etwas sehr beschäftigt, vermutlich Smartphons.
    3 andere Mädchen irgendwo links in ner Sofaecke, das waren auch schon alle.
    Dreibeiner waren 4 noch da, später sind noch welche gekommen.
    An der Bar war keiner, so nach 10 Min warten an der Bar, kam ein Mädchen und gab Getränk aus.
    Ja da ist auch Rauchverbot, aber an der Bar was zu trinken, ohne rauchen geht bei mir sehr schwer.
    Dar Rauchverbot finde ich so Scheisssse. (dafür können die ja nichts).
    Rauchen kann man im 1 OG da gibt’s so eine Raucherbude.
    Ich war in der Sauna, hab an der Bar was getrunken, war rauchen, hab mich auf Sofas niedergelassen, das ganze so 1 ½ Std, kein Mädchen hat mich angesprochen, auch nicht die anderen Dreibeiner, die waren alle mit sich und ihren Smartphons beschäftigt.
    Hab dann was gegessen, war nicht schlecht aber auch nichts besonderes, war ok.
    Danach wieder das gleiche; Sauna, Bar was getrunken, rauchen, Sofas….usw.
    Danach ins Kino, und siehe da, so nach 10 Min, kam ein Mädchen, und legte sich zu mir, es war das Mädchen Karina, wir haben uns etwas unterhalten, waren uns auch gleich sympathisch, und gingen auch aufs Zimmer.
    Na ja, sie ist schon eine tolle Frau, war auch alles sehr ok auf dem Zimmer, aber ich hatte auch schon bessere.
    Danach duschen angezogen und bin gegangen.
    Ich finde den Clubraum sehr schön, nur schade das da nicht mehr und bessere Mädchen sind.
    Ob ich da noch mal hingehe, ich weis es noch nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (06.06.2013)

Was hast du denn bei Karina, für welchen Service und welchen Zeitraum bezahlt??
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jüngling25 (06.06.2013)

Und nun???

Wir wissen nun das der Empfang nicht gerade fürsorglich und hilfsbereit ist, der Aufenthaltsraum "schön" ist (wurde ja mehrfach erwähnt), du gegessen und getrunken hast, 2 mal in der Sauna warst und im Kino, oK.
      Aber was ist den mit den wesentlichen Details? Welchen Service, wie gut, für wieviel Euronen, wie lange darfst du mit Karina auf dem Zimmer bleiben...?
      Nix für ungut, versuchs beim nächsten Mal mit ein paar wichtigen Details..., ich habe die gleichen Anfangsfehler gemacht.

Was mich so nebenher auch noch interessiert..., gibt´s die dort angebotenen Bademäntel auch in Größen für "ausgewachsene" Männer? Ich bin selber etwas stärker um die Hüften und fände es echt peinlich mit so einem viel zu kleinen Bademantel da durch die Hallen ziehen zu müssen... Deswegen war ich in so einem Schuppen.

LG

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X