Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Äußere Brucker Str. 160

Hallo zusammen,

wie sind bitte die Parkmöglichkeiten in Erlangen vor dem Haus Äußere Brucker-Str. 160?

Die Parkmöglichkeiten mit dem Auto meine ich, nicht mit dem in Erlangen so beliebten Fahrrad. Hahaha.
    Gruß
    Willi

Parken geht so...

Hi Willi1601,

bei den Häusern unter dieser Anschrift handelt es sich um große Wohnblöcke mit jeweils sehr vielen Einheiten. Es gibt schon einige Stellflächen, aber davon sind auch welche reserviert. Einige Male war ich dort auch schon zu Gast, aber bin zwecks pünktlicher Termineinhaltung immer ein paar Minuten vorher hingefahren. Dafür ist es auf Grund der Größe der Anlage eben total anonym, was für einige von uns ja sehr wünschenswert ist.

LG good4you

Kommentar

Parkplatz

Direkt davor in der Regel sehr schlecht, wenn du Glück hast eventuell in der Straße gegenüber. Sicherer ist der Lidl Parkplatz an der Dresdener Straße jenseits der A73, da kann man immer und unauffällig parken. Der Gehweg beträgt dann ca. 200 m (gilt ebenso für die Gerhart-Hauptmann Str.).

Hoffe es hilft!

Kommentar

Hallo Willi,

also ich hab immer erst mal versucht in der GH-Str. zu parken. Gleich wenn Du reinfährst, entlang der linken Seite (also Fahrtrichtung wieder rauswärts). Ansonsten alles, soweit ich es gesehen habe, Anwohnerparkplätze. Bisherige Erfolgsquote bei mir (geschätzt) 50%. Allerdings sind es nur wenige Plätze, somit ist etwas Glück oder Zeit notwendig. Theoretisch kann man dahinter stehen bleiben und im Auto etwas warten, ob einer frei wird. Die Zeit habe ich allerdings normalerweise nicht.

Ansonsten dann gegenüber in der Langfeldstr. oder deren Nebenstraßen (funktionierte immer). Das blöde daran ist allerdings, dass Du dann die ÄB-Str. an der Fußgängerampel direkt davor queren musst. Dort steht man halt eventuell eine Zeit lang bis sie schaltet.

Schau es dir halt mal über "google.maps", "Satellit" an. Mach ich zumindest immer, wenn ich wohin fahr, wo ich noch nicht war. Mit Glück gibt es auch Bilder von "Street View". Allerdings nicht zur ÄB- Str.

Grüße
        Dreamer

Kommentar

Zitat von good4you Beitrag anzeigen
          bei den Häusern unter dieser Anschrift handelt es sich um große Wohnblöcke mit jeweils sehr vielen Einheiten. Es gibt schon einige Stellflächen, aber davon sind auch welche reserviert.
          Nope! Du verwechselst das grad mit der G.H.Str. 1 & 11, wo diese riesigen Appartement-Silos stehen.

Die Ä.B.Str. 160 ist der flache Bau vorne an der Ecke, wo es in die G.H.Str. abzweigt, der Bau mit EG & 3 Obergeschossen, wo unten an der einen Ecke ein türkisches Restaurant und an der anderen Ecke die Hertz Autovermietung drin sind.

Ich parke dort quasi immer direkt vor der Haustüre und das geht ganz einfach:

Entweder du fährst vom Frankenschnellweg bzw. danach über die Paul-Gossen-Str. kommend in die Ä.B. in südliche Richtung ein und noch ca. 30 Meter an der Abzweigung zur G.H. vorbei. Dort befindet sich eine Absenkung der Bordsteinkante, wo ich z.B. dann rückwärts direkt auf den Parkplatz direkt vorm Haus fahre.

Oder du fährst rechts in die G.H. rein, wendest und kurz bevor du wieder auf die Ä.B. kommst fährst du beim Fussgängerüberweg rechts über die Gehwegabsenkung direkt auf den Parkplatz direkt vorm Haus.

Falls jedoch grad ein 500-er Mercedes vorm Haus parkt (meisst erst sehr spät abends bzw. nachts), würde ich von einem Besuch der Mädels aus dem Lovergirl-Clan abraten, weil dann ist grad der/die Mietekassierer/in im Haus unterwegs und die Mädels sind dann dementsprechend nervös.

ZM
          Zuletzt geändert von zungenmeister; 06.06.2013, 14:36.

Kommentar

Danke für den Tipp

Ich parke trotzdem immer gerne vor dem Lidel, das ist sehr anonym und ermöglicht auch noch die Zigarette für danach
            Liebe Grüsse
            Euer Baron Walter

Love is a name, Sex is a game,
            forget the name, and play the game!!

Kommentar

Danke ..

Danke euch allen für die Infos.
              Gruß
              Willi

Kommentar

...

Leute,
                ihr habt echt Probleme... wo park ich meinen SUV wenn ich zum Ficken gehe... ??
                Das Areal bietet wahrlich genug Parkmöglichkeiten, auch wenn man dann mal bestenfalls
                fünf (!) Minuten zum Haus laufen muss...

Kommentar

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
                  Das Areal bietet wahrlich genug Parkmöglichkeiten, auch wenn man dann mal bestenfalls fünf (!) Minuten zum Haus laufen muss...
                  ... was bei strömenden Regen oder heftigen Schneefall ganz besonders prickeld ist und gewiss den Reiz erhöht.
                  Sorry, aber meinen Masochismus lebe ich dann doch lieber anders aus.

Aber egal - erzähl doch mal. Wo denn?

ZM

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X