Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Corinna

    Hallo,

    ich hatte gestern ein sehr nettes Erlebnis mit Corinna.
    Habe bei ihr angerufen und nach ihrem Service gefragt, wollte gerne mal wieder NS von einer Dame bekommen und ihren dominanten Service in Anspruch nehmen.

    Also habe ich sie angerufen und gefragt wann es passt.
    plötzlich meinteSie jetzt, sie könnte gerade ihren Sekt spenden.

    Schnell habe ich mich frisch gemacht und mich auf den Weg zu Ihr gemacht.
    Bei ihr angekommen, besprachen wir kurz noch das ein oderander, wie ich es gern hätte.....

    Ab unter die Dusche, sie hat sich umgezogen, hatte mir ein Outfit in hohen Stiefel gewünscht.
    Als ich aus der Dusche kam, musste ich mich gleich aufs Bett legen, sie fesselte mir die Arme und sagte ich soll sie hinter den Rücken nehmen.

    Dann nahm sie ein feines Seil und band meinen steifen Schwanz und meinen Hoden ab, immer fester fester und fester, was für ein geiles Gefühl!!!!
    Dann nahm sie die Peitsche und peitschte mein Glied sop richtig aus, ziemlich gut....dann legte sie die peitsche zur Seite und nahm einen kleinen Rohrstock, mit diesem gab sie mir erst leichte Hiebe und dann immer fester werdende Hiebe auf meinen Hoden und meinen Penis.
    Das hat sie sehr gut gemacht, muss ich sagen!!!!

    Dann nahm sie einen Handschuh und nahm etwas Gelitgel und führte ihre Finger in mein Hinterteil und befahl mir ihren Finger zu ficken, habe ich es nicht richtig gemacht, wurden die Schläge mit dem Rohrstock immer fester...


    Dann war es soweit, sie band mich los und schickte mich ins Bad, dort legte ich mich in die Wanne, sie stellte sich auf den Rand über mich und dann kam ihr goldener Regenüber mich und mit einem zornigen Ton befahl sie mir meinen Penis zu wichsen und abzuspritzen....



    Ich war positiv überrascht und würde behaupten, dass wiederholungsgefahr besteht

    #2
    Schön, aber dennoch:
    Nürnberg -> Franken!

    Kann das bitte jemand verschieben, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Wie viel

      Was kostet denn so ein Besuch.

      Ist jetzt nicht für mich. Ich denke nur an die Kollegen, die auf solche Spielarten stehen. Sie könnten
      sich über die Info freuen.


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Mod - Hinweis

        Mahlzeit,

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        ...Nürnberg -> Franken! Kann das bitte jemand verschieben, danke!
        Ja, das kann jemand, und jemand hat es auch verschoben

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (05.06.2013)
        Lädt...
        X