Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Rene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Rene

Super Optik aber leider knallharte Profi abzocke . hatte die halbe stunde gebucht, wollte eigentlich Fm u Gv . sie sagte ok aber mit fesseln .....dachte ok das kann ja interessant werden , dann lass sie ma machen . als ich gefesselt da lag kam sie mit der Augenbinde und ehe ich mich versah hatte ich diese auch um also nix mit Optikfick ...hm . sie zog sofort den Gummi drüber und wichste . vom französisch war nicht viel zu spüren und das auch nur kurz dann wurde wieder gewichst . sie setzte sich verkehrt herum auf mich und tat so als wenn sie ihn reingesteckt hat aber auch das wag ich zu bezweifeln nachdem sie ihr Höschen nicht auszog ...... merkte ich aber erst als die Binde wieder ab war .
    alles im allen sehr Profesionell und sehr geschickt von ihr gemacht viel zu versprechen und mehr Geld auszugeben als man eigentlich wollte :-(
    war nach 15 min wieder draußen um festzustellen das man schön verarscht wurde

Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (05.06.2013), hjo (04.06.2013), sezay87 (03.06.2013)

krass

Damen mit solchen berichten sollten nirgends mehr ne Anzeige schalten dürfen oder direkt auf die berichte drauf hinweisen. Frechheit. Reines Glücksspiel diese ladies.de. Hoch lebe die CZ.

Lg

Kommentar

Zitat von bslover_hof Beitrag anzeigen
      Reines Glücksspiel diese ladies.de. Hoch lebe die CZ.
      Lg
      Genau wie in CZ auch alles nur Glück

Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
      Mal wieder zum Thema:

Ich war im Mai in Tschechien und habe da einige SEHR ÜBLE Erfahrungen in "Eger" und "Asch" gemacht!

In BEIDEN Städten waren die "Straßen" SDL`s nur auf Abzocke aus!

Ich habe "NUR" Erlebt das mich eine SDL nach dem ich sie in mein Auto Eingeladen hatte in Eger in ein Hotel?, Pension? - ist eine Feste Einrichtung in Eger - mitgenommen hat und mir da nach Aushändigung des Vereinbarten "Leistungsentgelds" und der Bezahlung des "Zimmerpreises" während der Benutzung der Dusche "Verlassen" hat.
      Soll heißen das sie einfach Abgehauen ist!!

Zum Glück ohne mehr mitgenommen zu haben!

Während der Beschwerde beim "Zimmervermieter" der mir sagte das ER nur für die Zimmervermietung zuständig ist und nicht für die "NUTTEN" bin ich mit einigen Deutschen Herren ins Gespräch gekommen die mir Berichteten das es im Moment in Eger und auch in Asch "Gang und Gebe" ist das die "Straßennutten" ohne Leistung Abhauen - oder was noch Schlimmer ist das Komplizen während dem Duschen ins Zimmer schleichen und die Geldbörse leeren!

Auch eine Option ist es das man mit der SDL seiner Wahl in ein Zimmer will woraufhin diese ein Vorauszahlung für das Zimmer fordert und eine "Schutzgebühr" damit man sie nicht Entführt oder gar Quält und Umbringt - ist Quatsch!!, und dann wenn sie die Kohle hat einfach wegläuft!

Leute seid nicht so Dumm wie ich - Zahlt erst wenn die SDL ihre Leistung erbracht hat!

In der Tschechei muss man jetzt nach dem Motto gehen: "Erst die Wahre dann das Geld" sonst ist man "Im Arsch!"

Ich habe noch einige andere Geschichten gehört aber ich möchte diesen Bericht nicht zu lange machen - wenn einer von Euch noch Fragen hat BITTE per PN oder hier nachfragen.

Hessenschluri der in der Tschechei leider wieder mal "Lernen" musste!!
      hier ein Beispiel das es da auch nicht unbedingt besser ist

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Die Frage ist, was sie macht, wenn man auf die Fesselung verzichtet (was ja nicht unbedingt Standardprogramm ist) - da kann sie diese Blind-Nummer ja nicht durchziehen.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Genau wie in CZ auch alles nur Glück

hier ein Beispiel das es da auch nicht unbedingt besser ist

Gruß sexboy
          Super Geschichte :) hier war wohl ein reiner Anfänger auf Tour :) Wie kann man auch in CZ besonders CHEB oder AS eine BS von der Straße erst Geld geben und in ein Zimmer/Hotel ihrer Wahl gehen, der jenige kann froh sein das er noch sein Auto hat geschweige denn Gesundheitlich fit ist :) aber daraus lernt man :) man ist hier schließlich nicht in DE. Außerdem rede ich in dem Fall von Clubs/Private Damen. Straße muss man sich einfach auskennen oder StammBS haben. Cz ist alles andere als Glück, hier weiß ich vorher wie die Stimmung beim unterhalten bzw betreten des Clubs/Wohnung ist und gehe erst bei Sympathie aufs Zimmer und hier hatte ich seit 6 Jahren cz-tour keine schlechte Erfahrung. Jedes mal ein kleines Highlight. Höchstens 3 Euro Verlust für den cafe beim kurzen beeugen der aktuellen Besetzung des Clubs. Wenn da keine Lust hat geht's weiter. Bei stimmung istn gutes Erlebnis fast garantiert. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel aber die Ausnahme hatte ich noch nicht. Und die 15 min rüber fahren stören mich nicht :)

Lg
          Zuletzt geändert von bslover_hof; 04.06.2013, 23:05.

Kommentar

Jetzt arbeitet sie in Amberg , also Vorsicht Jungs lg Beginner

Kommentar

Wieder in Hof

Nachdem die Dame diese Woche wieder in Hof werkelt, hat sie vielleicht jemand aus der Forengemeinde schon besucht. Mich würde interessieren ob sich der Service vielleicht in der Zwischenzeit geändert oder sogar gebessert hat. Wenn es klappt werde ich sie noch diese Woche besuchen und dann natürlich einen Bericht nachreichen.

Kommentar

Zitat von scotty Beitrag anzeigen
                Wenn es klappt werde ich sie noch diese Woche besuchen und dann natürlich einen Bericht nachreichen.
                Da kann man nur hoffen das es klappt
                Auf Deinen Bericht bin ich dann schon gespannt.

Gruß sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                X