Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alia

    Hallo,

    nach dem Misserfolg letzten Fr. in R, will ich diesen Fr. einen neuen Anlauf in N starten. Chancen stehen gut, dies terminlich so gestalten zu können.

    Dabei ist mir nun wieder die Anzeige von Alia aufgefallen, die scheinbar schon öfter (aber in anderer Begleitung) in der Gegend war.

    Bilder und angegebener Service reizten mich schon immer, aber insbesondere zeitlich hatte es noch nie geklappt.

    Obwohl sie ja schon öfter da war, hab ich nichts über sie gefunden. Gehe deshalb davon aus, dass mir keiner von euch was zu sagen kann (oder will?), aber fragen kostet ja bekanntlich (zumindest im Allgemeinen) nichts.

    Würde mich über Aussagen zu ihrem realen Aussehen, tatsächlichen Service und ihrer (persönlichen) Art/Einstellung sehr freuen.

    Will nicht wieder einen Freitag wie zuletzt.

    Grüße
    Dreamer

    #2
    "Dunkle Alternativen" zu Alia in Nbg

    Alia scheint schon wieder weg zu sein (zumindest finde ich sie im Raum Nbg nicht unter diesem Namen).

    Alternativ wäre sicher Chantal aus dem kleinen Laufhaus einen Besuch wert. Hat viele gute Kritiken bekommen (habe sie aber selbst noch nicht genossen, das kleine Laufhaus aber allgemein als sehr gute Adresse in Erinnerung):
    http://www.kleines-laufhaus.de
    Sie scheint aktuell im Urlaub zu sein, aber vielleicht ist sie ja bis Freitag wieder da - kannst Du per Anruf abchecken ...

    Falls meine persönliche "Stammfrau" Naomi am kommenden Freitag wieder im Lande sein sollte, dann würde ich sie Dir dringend "ans Herz" legen. In meinen Augen der absolut perfekte Body und das dann noch gepaart mit wirklich gutem Service. Dazu müsstest Du dann allerdings ins FKK-Palmas gehen und sicherheitshalber vorher dort nochmal anrufen:
    http://www.fkk-palmas.de
    Die aktuell im Palmas angegebene Diva ist ebenso sehr zu empfehlen, allerdings laut Homepage erst wieder ab Sa, 8.6.2013 da.

    Gruß,
    Bobby

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dreamer (03.06.2013)

      #3
      Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
      ...
      Obwohl sie ja schon öfter da war, hab ich nichts über sie gefunden. Gehe deshalb davon aus, dass mir keiner von euch was zu sagen kann (oder will?), aber fragen kostet ja bekanntlich (zumindest im Allgemeinen) nichts. ...
      Hallo Dreamer,

      hatte auch schon des öfteren versucht sie zu treffen bzw. nähere Informationen über sie hier im Forum zu bekommen. Hat aber leider beides nicht geklappt.

      Auch sind laut "Themenladies" momentan überhaupt gar keine dunkelhäutigen Damen in Nürnberg. Eventuell bleibt Dir noch die Möglichkeit bei anderen Foren nach Berichten zu schauen, bzw. auch nach Anzeigen auf den "Konkurrenzseiten". Bin da leider nicht unterwegs, deswegen kann ich Dir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

      Auch die "Schokoladies" mit denen ich bereits selbst schon das Vergnügen hatte sind momentan nicht in Nürnberg. Also auch hier elider keine Tipps

      Viel Glück!
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dreamer (03.06.2013)

        #4
        Danke erst mal für Eure Antworten.

        Offenbar war sie nur übers WoE da. Schade, hab die Anzeige leider erst gestern gesehen. War zuvor einfach auf R fixiert.

        Bobby, in Clubs bin ich noch nie gegangen, da fehlt mir die Anonymität (hab ne Zeit lang in N gearbeitet und bin auch ab und zu in R, BT, HO und A(M)S unterwegs. Die Bilder von Chantal reizen mich jetzt nicht so sehr, auch wenn ich bzgl. der Adresse Ähnliches gelesen habe.

        M-M: Mal sehen, wer schneller ist! Bleibe jedenfalls am Ball.

        Sollte sonst noch jemand was zu ihr sagen können, würde ich mich freuen. Auch wenn ich sie diesen Freitag offensichtlich nicht besuchen werde.

        Dies noch nicht wissend, hatte ich mir den Freitag heute schon so weit "freigeschaufelt". Aber nun ist guter Rat teuer. Wollte bei ihr "Duschservice", "B2B" und "Verkehr", nicht nur "HE".
        Wenn jemand alternativ eine andere optisch interessante Frau mit entsprechendem Angebot (aber kein Club, vgl. oben), empfehlen kann, würde ich mich ebenfalls freuen. Ansonsten muss ich mal sehen, ob ich noch eine Andere finde. Auf einen bestimmten Typ bin ich ja eigentlich nicht fixiert (sie sollte nur nicht größer sein als ich, Konfektion max. 36 -aber nur, wenn die Proportionen stimmen-, real nicht Ü30, ..........., nett sein, guten Service liefern, ..... also einfach nur die ideale SDL sein ).

        Grüße
        Dreamer

        Kommentar


          #5
          Wieder da?

          Scheint wieder da zu sein (lt. Anzeige).

          Wollte heute schon meine gut 100 km mit sehr knappen Zeitfenster hinfahren, als ich "Nashorn"s Info zu Shirley fand.

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=shirley

          Gleiche Handy-Nr. und letztes Mal beide mit gleicher Adresse (damals noch sichtbar, erinnere mich soweit wieder), inhaltlich sehr ähnliche Anzeige.

          Kurz nachgedacht und dann zum Ergebnis gekommen, ich lasse "M-M" oder anderen Kollegen dann aus Zeitgründen doch lieber den Vortritt. Dabei hoffend, dass mal wer aus der Nürnberger Ecke was zu ihr schreibt. Derweil bleibt sie zumindest auf der Watchlist.

          Für den Besuch eventueller Alternativen hätte die Zeit heute leider nicht gereicht.

          Grüße
          Dreamer

          Kommentar


            #6
            ???

            Und auch diesmal die Anzeigen offenbar nach nur einem Tag wieder weg!
            Versteh ich nicht!

            Grüße
            Dreamer

            Kommentar


              #7
              soweit ich das erinnere, ist es so, dass Damen, Institutionen, Veranstalter ... bei Anzeigenbuchungen sich auch jeweils aussuchen können, ob Bilder und Infos in die Berichte oben eingebunden werden ...

              Auf jeden Fall kann man diese Einbindungen auf Wunsch entfernen lassen. Das hatten wir schon mehrmals.

              Ob das bei den Verlinkungen auf die Anzeigen, aus den Bercihten heraus auch möglich ist, kann ich hingegen nicht sagen.

              Bei manchen Berichten bleibt der obige Rahmen mit Bildern und textlichen Infos bestehen und nur der Link zu bestehenden oder nicht bestehenden Anzeigen ist eben da oder wech...

              Sollte ich hier ann Schmarrn gschriem hamm, bitte ich den Sir oder den Basti um partiele Löschung der Unrichtigkeiten oder um eine Richtigstellung.

              Danke und Grüße,
              M-M

              (Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen)
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Dreamer (28.06.2013)

                #8
                Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                Und auch diesmal die Anzeigen offenbar nach nur einem Tag wieder weg!
                Versteh ich nicht!

                Grüße
                Dreamer
                Freitag, 28. Juni, kurz nach 7 Uhr morgens: Alles wieder da
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dreamer (28.06.2013)

                  #9
                  Hallo M-M,

                  danke für die Info.

                  Wieder gleiche Handy-Nummer wie Shirley. Leider? S.o.
                  Aber eine andere Nummer als letztes Mal.

                  Da meine Situation vergleichbar ist mit letztem WoE, kannst Du sie Dir nicht eventuell zumindest mal anschauen? Nachdem scheinbar keiner über sie berichten kann/will.

                  Grüße
                  Dreamer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                    Hallo M-M,

                    danke für die Info.

                    Wieder gleiche Handy-Nummer wie Shirley. Leider? S.o.
                    Aber eine andere Nummer als letztes Mal.

                    Da meine Situation vergleichbar ist mit letztem WoE, kannst Du sie Dir nicht eventuell zumindest mal anschauen? Nachdem scheinbar keiner über sie berichten kann/will.

                    Grüße
                    Dreamer
                    Sorry Dreamer! ;-)

                    Wenn ich sie mir anschaue, und sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann will ich auch ...

                    Dazu fehlt mir grade leider die Kohle ... So sympathisch ich auch Dich und Deine Beiträge finde:
                    Das geht zu weit!

                    Muss jemand anderes ran ... dem ich viel Spaß wünsche!
                    M-M
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Wo ist das Problem?

                      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                      Sorry Dreamer! ;-)

                      Wenn ich sie mir anschaue, und sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern, dann will ich auch ...

                      Dazu fehlt mir grade leider die Kohle ... So sympathisch ich auch Dich und Deine Beiträge finde:
                      Das geht zu weit!

                      M-M
                      Hallo M-M,

                      sollte sie tatsächlich in etwa so ausschauen, passt es. Falls nicht, geh wieder. Anschauen hat bisher noch nie was gekostet, zumindest bei mir.

                      Das mit der "Kohle" zieht bei mir aber nicht wegen Monatswechsel!

                      Aber ist okay, wenn Du auch nicht "der Erste" sein willst.

                      Ein ausreichend großes Zeitfenster auch für Alternativen werde ich leider wahrscheinlich erst wieder Anfang August haben. Sollte sie dann gerade werben, werde ich sie definitiv besuchen. Mit welchem Ergebnis auch immer.

                      Grüße
                      Dreamer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (29.06.2013)
                      Lädt...
                      X