Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

El Paradiso - Empfehlung

Hi Leute,

bin gerade am Überlegen, morgen ins El Paradiso zu fahren.

Könnt ihr mir da ne nette Dame, die derzeit dort ist, empfehlen?

Gibts dort auch ne Möglichkeit zu duschen? Hab leider zuvor nicht die Möglichkeit zu Hause zu duschen...

Hauptsache nicht zur Jessica - mega Unsympathin (wenn auch eine äußerst heiße). Ansonsten kann man im El Paradiso eigentlich nichts falsch machen.
    Das mit dem Duschen weiß ich leider nicht, sorry.

Kommentar

Servus,
      wo liegt das El Paradiso?
      Habe noch nix davon gehört, bin aus Nürnberg.
      Wie liegen die preislich ?(Eintritt/Damen)?

Vielen Dank für die Aufklärung.
      Gruß
      Handy

Kommentar

Das El Paradiso liegt in Würzburg am neuen Hafen!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Hier ein Bericht über eine Dame aus der besagten Location.

Ist zwar von 2012, aber zumindest sind alle aktuellen Koordinaten im Oberen Rahmen des Threads eingebunden.

Besten Gruß, M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

hey!

morgen ist es sowie :-)

Werde das El Paradiso aufsuchen.

Bin nur noch am Überlegen, welche Dame es wird: Anna, Claudia, Livia, Joana oder Nicole.
            Steh auf junge, schlanke :-) Empfehlungen?

Wie läuft das eigentlich im El Paradiso ab? Wird mein erster Besuch.

Reingehen und dann warten alle anwesenden Mädels in nem Empfangsbereich?
            Muss ich den Damen dort was zu Trinken ausgeben?

Kommentar

Zitat von snake001 Beitrag anzeigen
              hey!

morgen ist es sowie :-)

Werde das El Paradiso aufsuchen.

Bin nur noch am Überlegen, welche Dame es wird: Anna, Claudia, Livia, Joana oder Nicole.
              Steh auf junge, schlanke :-) Empfehlungen?

Wie läuft das eigentlich im El Paradiso ab? Wird mein erster Besuch.

Reingehen und dann warten alle anwesenden Mädels in nem Empfangsbereich?
              Muss ich den Damen dort was zu Trinken ausgeben?

Im EL PD musst du nichts zum Trinken ausgeben!

Ich hoffe DU berichtest nach deinen Besuch auch!
              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

werde natürlich berichten :-)

noch irgendwelche Damen-Empfehlungen, die aktuell vor Ort sind?

Kommentar

Du klingelst, wirst von der Hausdame empfangen, die dich dann in ein Zimmer führt. Dann kommen alle Mädels nacheinander rein und stellen sich vor. Schließlich fragt die Hausdame welches Mädel es sein darf. Dann kommt das ausgewählte Mädel rein, bringt dich auf ein Zimmer und normalerweise kriegst du dann auch was zu trinken. Also Standard alles. ;)

Kommentar

Bericht!

Hi Leute,

hier nun wie versprochen mein Bericht:

Also, es war ein schöner Sommertag, an dem mich meine männlichen Gelüste ins El Paradiso trieben.

Es war mein erster Besuch im Paradiso und somit war ich noch ziemlich unsicher, was die Örtlichkeiten und die Orientierung anbelangt.
                    Der Eingang war aber recht schnell gefunden und die Damen zeigten mir den Weg. Die Hausdame empfing mich sogleich recht freundlich und geleitete mich aufs Zimmer, wo sie mir erklärte wie das Ganze nun abläuft.
                    Die Damen kamen also nun einzeln aufs Zimmer und stellten sich kurz mit Namen vor.
                    Ich machte mir ein Bild von ihnen und entschied mich für AMALIA.
                    Meine Entscheidung hab ich dann der Hausdame mitgeteilt und kurze Zeit später kam auch schon Amalia zu mir.
                    Zu Amalia: Sie ist 22, hat schwarze lange Haare, schöne (nicht allzu große) Tittchen (mag es lieber handlich :-)), ein super schönen knackigen Po und ein sehr liebliches Gesicht. Alles in Allem ein sehr zierliches und liebliches Äußeres.

Nachdem das Finanzielle geklärt war (89€ Angebot: 45min, inkl. Franz. beidseitig und 2x kommen) habe ich mich unten rum frisch gemacht (habe zuvor schon zu Hause geduscht). Dann ging es auch schon im Stehen los.
                    Das Ganze begann mit zärtlichen Körperküssen und sanftem Aneinanderschmiegen. Als mein Kleiner hart war, zog sie gekonnt mit dem Mund den Gummi über und begann mit gekonntem Französisch. Nicht das Allerbeste, aber auch nicht von schlechten Eltern!
                    Ich wollte dann natürlich auch mal meine französischen Sprachkünste zur Schau stellen und bat sie dann sich aufs Bett zu legen, wo ich sie dann verwöhnt habe. Sie war schön glatt rasiert und schmeckte auch gut. Am Anfang war sie noch recht regungslos aber mit steigendem Einsatz meinerseit (Fingern war nicht erlaubt) wurde sie auch dann schön feucht und ging gut mit, bis sie schließlich ihren ersten Höhepunkt erlebte :-). Das Ganze kommentierte sie dann damit: "Was hast du mit mir angestellt?" :-)

Dann wollte mein kleiner Lümmel ihre Pussy erkunden.
                    Nach dem Französisch war dann auch kein Flutschi mehr nötig, sodass ich schön ihn sie eindringen konnte. In der Doggy hielt sie gut dagegen. Es dauerte dann auch nicht lange und ich füllte das Tütchen.
                    Nach einer Massage, die einigermaßen i.O. war, bewies sie dann nochmal ihre Blaskünste und als er wieder einsatzbereit war gings in die Missio. Dort verausgabte ich mich wieder und füllte das Tütchen zum 2. Mal.

Danach gabs noch nen angenehmen SmallTalk und ich verließ das El Paradiso zufrieden.

Amalia ist wirklich eine nette Person, die sexuell auch nicht von schlechten Eltern ist. Hab zwar schon besseres erlebt aber als Note würd ich ihr ne 2 geben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Massage-Möger (29.06.2013), LoverBoy2 (29.06.2013)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X