Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Eine schöne Stunde mit Sabrina

    Hallo miteinander,

    war heute bei Sabrina. Sie war gerade noch am Auspacken (sie werkelte vorher wohl in Erlangen), hat dann aber alles auf die Seite geräumt und wir hatten viel Platz auf dem Quietschebett

    Sie sieht genauso aus wie auf den Bilder, hat eine tolle, weibliche Figur und ein paar schöne große Brüste (bisschen Schwerkraft hat sie aber schon erlebt) und einen straffen knackigen Hintern. Sie spricht gut deutsch und war sehr nett und freundlich.
    Verhandelt haben wir eine Stunde für 120,- plus 20,- FO-Upgrade. Die halbe Stunde kostet wohl um die 70,- EUR, bin ich mir aber nicht ganz sicher.
    Der Verkehr war toll, viel Spaß in der 69 gehabt und sie anschließend schön von hinten genommen, das genoss sie sehr. Zwischendurch gab es eine richtig gute Massage mit einem gut riechenden Öl. Dann ging mal die Klingel und die Kleine wäre vor Schreck fast aus dem Bett gefallen, weil das Ding so laut war. Zusätzlich hatte sie in diesem Moment mein bestes Stück im Mund

    Nach der Action haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie war wohl im Vorfeld ziemlich angefressen gewesen, weil sie heute wohl von sechs Männern - und wohl auch noch ziemlich plump - am Telefon nach AO gefragt wurde. Das scheint in letzter Zeit wohl zuzunehmen. Einfach nur ärgerlich, wenn die Damen dann wegen DIESEM Thema schlechte Laune haben!

    War auf jeden Fall ein schöner Nachmittag, Wiederholungsgefahr würde ich mit 85% angeben, hängt davon ab, was sich die Woche noch ergibt. Sie bleibt jedenfalls bis Samstag und erfährt dann von ihrem Chef (?????) wo sie als nächstes hin soll.


    Gruß
    SexDrache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (20.06.2013), einsamer6 (17.06.2013), good4you (05.06.2013), Massage-Möger (03.06.2013), Fuffi (02.06.2013), nylonfan (02.06.2013), delloslegov (02.06.2013)

    #2
    Upgrade...?

    Hallo SexDrache,

    zum Thema upgrade habe ich noch mal ´ne Frage...
    Du sagtest, dass Sabrina angesäuert war, weil sie mehrfach auf AO angesprochen wurde... , verstehe ich voll und ganz.
    Bietet sie denn auch AV safer an und hatte sie dir evtl. auch verraten was ein diesbezügliches upgrade kosten sollte?

    LG good4you

    Kommentar


      #3
      Sorry, war ein paar Tage weg. Von AV war nicht die Rede bei ihr. Bin mir auch nicht sicher, ob sie's anbietet, sonst wäre das eine Option für mich gewesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X