Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Lora - super nett, gerne wieder

Hi zusammen, ein kurzer sehr positiver Bericht zu Lora.

Gerhart-Hauptmann-Str. 11, 2, Stock Gold.
    Die Wohnung klein, sauber, das Bett ist sauber und bequem.
    Badbesuch wurde mir angeboten, sie hat sich ganz kurz frisch gemacht.

Die Bilder sind nah an der Realität, sie ist klein, zierlich und schlank. Hübsches Gesicht.
    Der kleine A-Busen hängt - daher auch keine Bilder ohne ihre Hände an den Brüsten. Sie hat eine eher schlanke und mädchenhafte Figur. Genau das was ich suche.

Sie hat mich sehr freundlich und nett begrüßt, erstmal eine geraucht, hatte wohl eben Besuch, dabei hab ich kurz mit ihr gequatscht. Sie ist aus dem Süden Rumäniens und hat etwas über das Wetter hier geklagt.

Nach der Zigarette gings zu den Preisen über,
    50€ halbe 100€ für die ganze Stunde.
    Danke. Kein in 20 Sekunden den ganzen Service Heruntergelabere.
    Ich nahm die halbe Stunde für 50 mit franz. bei ihr.

Ins Bett, wir haben uns gegenseitig befummelt, gestreichelt, tief in die Augen geschaut (schöne Augen).
    Ich begann sie überall zu küssen und meine Zunge wandert Richtung ihrer Lustgrotte.
    Kein künstliches Stöhnen. Sie hat das Lecken genossen.

Dann in die Missio mit viel Hautkontakt und anschließend kleine Pause, und Wechsel in eine seitliche Stellung ähnlich der Löffelchen Variante, in der bin ich dann schön gekommen.

Die halbe Stunde (eher 25min genutzt) war sehr gut, sie hatte Spaß dabei, etwas passiv jedoch war das ja auch das was ich wollte, daher perfekt. Ein toller kleiner Arsch, hübsches Gesicht, sie fühlt sich gut an. Ohne Zeitdruck oder blöde Hinweise, mit einem Küsschen verabschiedet.
    Gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (29.07.2013), Lex (03.06.2013), SkateriderG (02.06.2013), Bobby0506 (02.06.2013), Baron_Walter (02.06.2013), westawelle (01.06.2013)

Hallo zusammen,

Ok also ich geb nun auch noch meinen Senf zu dem Mädel ab... besucht hab ich sie in Amberg.

Optik:
    Sie Fotos sind zwar leicht Photoshop bearbeitet, aber im Wesentlichen bekommt man optisch das was man erwartet. Lora ist ne kleine Süße, schlank und mit griffigem Hintern. Ein Vorschreiber hat sich etwas negativ zu ihren Brüsten geäußert, was ich hiermit leider bestätigen muss. War jetzt aber auch nicht so schlimm dass ich gleich wieder gegangen wäre. Aber stimmt schon, ein Traumbusen ist es jetzt nicht gerade.

Tja, was soll ich sagen, Lora macht nen guten ersten Eindruck. Sie lächelt, wirft sich lasziv aufs Bett und fragt was ich machen will. Ich hab ein gutes Gefühl, lache zurück und geb ihr 50€ für ne halbe Stunde.

Lora ist ein kleiner Telefonjunkie. Schon als ich mich ins Bad verabschiede hängt sie an dem Teil, und - gleich vorweg, nutzt sie jede freie Minute aus um auf den Tasten zu klimpern. Solange sie nicht am Höhrer hängt während sie mir einen bläst ist mir das auch egal. Im Gegenteil, ich hab Verständnis dafür, wenn man den ganzen Tag in so einem beschissenen Kabuff verbringen muss und das Telefon die einzige Verbindung nach "draussen" ist... Wie schon oft erwähnt: Ich will den Job nicht machen...

Aber zurück zum Thema...

Aktion:
    Wir liegen dann beide nackt auf dem Bett, und Lora fängt mit französisch an. Und das ist genau nach meinem Geschmack. Ohne Hände, ohne Zähne, langsam und zärtlich. Leider ist sie nicht sehr ausdauernd. Nach vllt einer Minute wedelt sie schon mit dem Gummi rum. Ich bringe sie mit viel Überredungskunst dazu, noch ne knappe Minute draufzulegen, aber dann will sie nicht mehr.

Der GV danach ist einfach klasse.

Achso vorher noch was: Sie wischt an ihrem iPad-dingsbums rum und es ertönt irgendein (rumänisches?) Volkslied als Aktbegleitung. Au weia!!! Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber mit meinen Ohren ist diese Mukke einfach nicht kompatibel. Lora summt aber freudig mit, lächelt mich nochmal dermaßen süß an dass ich das ganze mit einem inneren Seufzen abtue.

Sie setzt sich also auf mich und reitet los, ich darf komplett das Tempo bestimmen und in dieser Disziplin ist sie auch deutlich ausdauernder. Jetzt kommt wieder mein Lieblingsspruch: Manche Mädels können einfach fi**en! Die können das einfach! Natürliches Talent oder viel Übung, ich weiss es nicht.
    Lora garniert den Akt mit viel Körperkontakt, freudigen Blicken, spärlichen aber sehr guten ZK (die von ihr selbst kommen, mir war an dem Tag eigentlich nicht so danach), Halsküssen, Ohrläppchenknabbern, etc pp.

Leider wird unser inniges Beisammensein von irgendeinem Vollidioten gestört, der ständig klingelt und an die Tür rammelt. Wir einigen uns darauf, dass sie zur Tür geht und den aufdringlichen Vollidioten vertröstet. Als sie gerade zurück kommt rutscht sie auf dem Bettvorleger aus, hat schon leichte Rückenlage, aber letztlich...

...was macht man in so einem Fall??? Man stelle sich vor, die Kleine hauts hin und bricht sich das Steissbein. ALBTRAUM!!! Ich müsste dann mit ihr ins Krankenhaus fahren, ach du heilige Scheisse, den Ärzten irgendeine Story erzählen. Krankenbesuch mit Blumen am nächsten Tag. Die Eltern wären sicher auch schon informiert und herbeigeeilt um die geliebte Tochter zu besuchen. Nett sie kennenzulernen, ich bin der Typ der ihre Tochter... ähm... Oder statt der Eltern der Zuhälter? Oder sie schlägt sich den Schädel an und bleibt ohnmächtig liegen. 19222 "Hallo Unfall im Wohnungspuff, bitte bei Blume klingeln". Der Notarzt lockt vorort sicher die ganze Nachbarschaft an und ich gebe in der Menge zu Protokoll dass ich nichts mit dem Unfall zu tun habe. Nichts! Ich wollte doch nur... Klar dass die mir das sofort glauben. Da hätte ich gleich 110 wählen können. Gottseidank, und ich wiederhole, GOTTSEIDANK...

...fängt sie sich gerade noch. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Der GV kann also genauso intensiv fortgesetzt werden und - es kommt wie es kommen muss - und ich falle irgendwann erschöpft und erleichtert in mich zusammen. AST gibts nicht, dafür einen AS-Flirt und ein paar AS-Streicheleinheiten. Kaum mach ich mich auf ins Bad, ... ihr wisst es ... sie hängt sich wieder ans Handy. Schmunzelnd gönne ich ihr ihre Suchtbefriedigung, wasche mich, ziehe mich an, und werde mit Handy am Ohr verabschiedet.

Danke Lora für die durchaus vergnügliche halbe Stunde und danke vorallem dass du nicht ausgerutscht bist!

Fazit:
    Wenn ich könnte würde ich bei Lora gerne eine halbe Stunde französisch-only buchen, dann könnte sie sich mit mir als Stammgast sicher sein. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. So bleibt mir die Erinnerung an eine schöne Nummer die bei Gelegenheit durchaus wiederholt werden kann.

Grüße,
    Lupus

Kommentar

michie11 (31.07.2013), Sic Transit (29.07.2013), SkateriderG (29.07.2013), fiftyeurostecher (24.07.2013), deepie (22.07.2013), Ben1968 (15.07.2013), good4you (15.07.2013), Der Tom (15.07.2013), Charles69 (14.07.2013), Bobby0506 (14.07.2013), Freejack30 (13.07.2013), Massage-Möger (13.07.2013), delloslegov (13.07.2013), BravoAlfa (13.07.2013), Lex (13.07.2013), westawelle (13.07.2013), Liontamer65 (13.07.2013)

.... oh ja, schön geschrieben.
      Gutes Thema.
      Wie weit geht die Nächstenliebe? Aus Angst vor dem eigenen Schweinehund sich abwenden, sich aus der "Affäre" ziehen.
      Oder umgekehrt. Einer selbst braucht den Notarzt!
      ... wie authentisch kann ich zu meinen Handlungen stehen?
      "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Massage-Möger (14.07.2013)

Wie westawelle schon anmerkte,
        bedenkt einfach was Ihr wollen würdet, wenn Euch das selbst passieren würde und handelt einfach danach ...

Ansonsten: Schön geschrieben!
        Würde mich freuen wieder öfter von Dir zu lesen!

Beste Grüße aus der Massagefraktion,
        M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lora nennt sich neurdings Alice ...

... und ich wollte sie letzte Woche einmal aufgrund der positiven Erlebnisse einiger Mitstecher besuchen.

Di und Mi kurz nach 11:00 Uhr angerufen und niemand ging an das Telefon - nur der AB.
          Do dann kurz nach 11:00 Uhr war mein Anruf dann endlich erfolgreich. Am Telefon hat sie ihren Service in etwa 10 Sekunden heruntergeleiert, wirkte jedoch auf mich recht freundlich. Sie war letzte Woche in der Koradstr. in Nürnberg und ich in der Nähe - das passte gut. Sie war zudem frei und ich nach 5 Minuten bei ihr; das hatten wir am Telefon auch so ausgemacht.

Im 3. Stock angekommen, habe ich geläutet und rumänisches Gequassel hinter der Türe vernommen. Nach etwa 2 Minuten Wartezeit wurde mir dann endlich geöffnet. Ich war nicht wirklich "amused", als mir 2 Damen die Türe geöffnet haben: Sie waren beide mit kurzen Jeans und T-Shirt bekleidet . So was finde ich ja nun wirklich nicht besonders erotisch. Lora und ihre Kollegin Denise hielten es gar nicht für nötig, sich um mich zu bemühen. Im Gegenteil: Das Gequatsche ging auf Rumänisch noch etwa 2 Minuten weiter und ich stand im Verrichtungszimmer mit beiden Mädels und wusste erst einmal nicht, wie's nun wieter gehen soll .

Denise verließ nun das Zimmer und ich wollte mit Lora detaillierter über ihren angebotenen Service reden. Dabei kam heraus, dass ich sie gar nicht küssen darf (...geschweige denn ZK) und sie sich nicht so recht anfassen lassen will. Ersteres wird in ihrer Anzeige jedoch angeboten . Vielleicht hat sie mich aber auch gar nicht richtig verstanden. Ich hab's mit ihr dann sein gelassen und nach ihrer Kollegin Denise gefragt, ob denn Küssen zu deren Service gehören würde. Sie verließ den Raum anstandslos und ohne Diskussionen und schickte mir Denise. Zwischenzeitlich wieder rumänisches Gequatsche. Denise erschien nun im Verrichtungszimmer und leierte mir nun ebenfalls ihren Service herunter; Küssen wäre angeblich mit dabei gewesen. Ich hatte alllerdings den Eindruck, dass sie dass nur erwähnte, damit ich bleibe ! Für FO wollte sie 30.- TEUROs extra.

Ich bin dann gegangen, weil meine Stimmung inzwischen ihren Tiefpunkt erreicht hatte.
          Leider kann ich die Erfahrungen, die Lupus und maiker mit ihr gemacht haben, so nicht bestätigen.

---
          Greetz,
          Ben

Kommentar

Hallo Ben,

Zitat von Ben1968 Beitrag anzeigen
            Ich war nicht wirklich "amused", als mir 2 Damen die Türe geöffnet haben:
            Das ist aber denke ich dein Problem...

Dabei kam heraus, dass ich sie gar nicht küssen darf (...geschweige denn ZK) und sie sich nicht so recht anfassen lassen will. Ersteres wird in ihrer Anzeige jedoch angeboten
            Die Serviceliste in der Anzeige ist nur geringfügig belastbarer als der Anzeigentext selbst. Dazu kommt dass die Ladies in den allerseltensten Fällen die Anzeige selbst schreiben. Gerade diejenigen, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, wissen oft selbst garnicht was da so alles drin steht. Daher immer: Kurz anrufen oder am besten vor Ort nachfragen, dann ist man auf der sicheren Seite. Falls du das alles noch nicht wusstest: Jetzt weisst du's!
            Einen falsch in der Anzeige propagierten Service der Dame selbst negativ anzulasten ist allerdings nicht ganz fair.

Leider kann ich die Erfahrungen, die Lupus und maiker mit ihr gemacht haben, so nicht bestätigen.
            Lass mich raten warum... Weil du ja nicht geblieben bist? Eieieiei....

Summa sumarum kann ich das negative Feedback und den Daumen nach unten nicht wirklich nachvollziehen. Letzteren sollte es eigentlich für deinen (Nicht)-Bericht geben.

Lupus

Kommentar

nala (30.07.2013)

@Lupus

... schön, dass Du Deinen Senf dazugegeben hast . Weiterbringen tut's einem jedoch nicht !

Kommentar

@Lupus
                ... schön, dass Du Deinen Senf dazugegeben hast .
                Weiterbringen tut's einem jedoch nicht !
                Lupus war mit ihr in der Kiste - Du nicht.
                Also: Wer bringt uns hier eher weiter?

Kommentar

Lupus (31.07.2013), nala (31.07.2013)

@verchromte stosstange
                  ...ach ja - nu is aber auch gut!

Die Erlebnisse mit den SLD sind halt immer individiuell.
                  Ich hab ja nur mein Erlebnis geschildert. Kann ja bei jedem anders aussehen.
                  Das wissen doch mittlerweile alle, die hier im Forum aktiv sind.

Und wenn sie Lupus das Hirn rausgeblasen hat , dann ist mir das letztendlich auch wurscht .

ENDE DER INEFFEKTIVEN DISKUSSION!

---
                  Greetz,
                  Ben

Kommentar

Frage:
                    Sind die Bilder wirklich echt? Gestern bei der aktuellen Adresse hat sich eine für Lora ausgegeben die aber locker 80 Kilo auf die Waage bringt. Bin wieder gegangen weil ich etwas anderes gesucht hab. Kann jemand anders noch die ähnlichkeit zu den Bildern bestätigen?

Kommentar

80kg? Never!

Es ist noch keine 4 Wochen her da bin ich ihr auf der Straße vor ihrer Verrichtungsstätte begegnet. Kann das also mit Sicherheit sagen.

Grüße,
                      Lupus

Kommentar

Ist jetzte als Ellisa in Erlangen unterwegs.
                        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5190992.html
                        Bin noch am überlegen ob ich Sie heute besuche

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X