Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Lara - Reinfall

Servus Leute,

war heute mal bei dieser "besagten" Kelly,

vorher kurz angerufen gehabt und nach einem Termin gefragt, da meinte Sie nur ich könne jederzeit vorbei kommen.
    Ich darauf Hormongesteuert ins Auto gesetzt und bin natürlich hingefahren.
    Als ich nun endlich dorten war und vor Ihrem Appartment stand habe ich geklopft.

Daraufhin öffnet mir eine schwarz langhaarige leicht latin angehauchte Person die Tür.
    Das kam mir schon alles weng spanisch und ich fragte Sie ob sie die Kelly sei woraufhin sie mit einem ja antwortet.
    Mir war schon klar das des gelogen war, aber naja etz bin ich schon da und ging halt trotzdem hinein.
    Preislich alles ausgemacht und ab ins Bett gehüpft :)

Dann lag "Sie" sich neben mich und fing mit dem französich an. War ganz okay aber nicht weltbewegendes.
    Was mir jedoch auffiel, hatte sie noch Ihr Höschen an und ich bat Sie es abzunehmen.

Und was kam da........ein PENIS. Ich sofort aufgesprungen und mich wieder angezogen.
    Sie sagte das würde doch in Ihrer Anzeige drinnen stehen. Ich verneinte das und wollte mein Geld wieder haben.

Sie gab mir 20euro wieder und meckerte und beschimpfte mich.
    Daraufhin sagte ich sie solle den Rest behalten es wäre mir zu blöd etz mit Ihr/Ihm mich herumzustreiten

Ich weiß ja nicht wer das in der Anzeige war....aber für mich ist die nächsten Wochen erstmal pause.

Gruß
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.06.2013, 13:32. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (02.06.2013)

Ein grauenhaftes Erlebnis, wenn man da nicht drauf steht ...

Zitat von DrocVsMystery Beitrag anzeigen
    ... das würde doch in Ihrer Anzeige drinnen stehen. Ich verneinte das ...
    ... aber welche Anzeige?
    ... Ich weiß ja nicht wer das in der Anzeige war ...
    Oben ist nichts verlinkt und bei frankenladies.de inseriert heute auch keine Kellly ...

Beileid und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Kelly ist doch gerade in Hannover ??

Laut Ladies.de ist Kelly gerade hier in Hannover.
      Gleiche Handy-Nr. wie in Nürnberg

Paul
      Paul

Kommentar

Hatte die Anzeige vom 20.5

War echt horror :-(

Kommentar

war heute mal bei dieser "besagten" Kelly ...
          Was mir jedoch auffiel, hatte sie noch Ihr Höschen an und ich bat Sie es abzunehmen.
          Und was kam da........ein PENIS ...Sie sagte das würde doch in Ihrer Anzeige drinnen stehen...
          Ich weiß ja nicht wer das in der Anzeige war....aber für mich ist die nächsten Wochen erstmal pause.
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          ... aber welche Anzeige?
          Oben ist nichts verlinkt und bei frankenladies.de inseriert heute auch keine Kellly ...
          Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
          Laut Ladies.de ist Kelly gerade hier in Hannover.
          Hatte die Anzeige vom 20.5
          Das Ratespiel klärt sich auf, wenn man unter Ladies nach der Adresse sucht:
          DVM wollte Kelly besuchen,
          und steuerte daher die obige Adresse (Regensburger Str.39, App. 16, Blume) in Nürnberg an.
          Kelly hatte aber schon den Abflug nach Hannover gemacht.
          Ihre "Nachmieterin" in dieser Adresse ist die Trans Lara, die auch unter dieser Adresse inseriert. Hier der Link

So kam der bedauernswerte DVM zu der Trans in die Kiste. Nicht gerade schön, wenn man nicht drauf steht.
          Insofern auch kein faires Verhalten von Lara, seine Frage, ob sie Kelly sei, zu bejahen.
          Als Trans dürfte sie wissen, dass das böse ausgehen kann. Insofern sagt das Erlebnis schon etwas über Lara aus.

@DVM: Mein Beileid...

@Vorschlag an Bastian:
          Wie wäre es, den Bericht von DVM incl. Folgeposts in einen eigenen "TS Lara Thread" rauszulösen?
          Denn bei Kelly war er definitv nicht, und das schadet nur Ihrem Thread.
          Vielleicht sollte man auch den Anfangssatz "war heute mal bei dieser besagten Kelly" irgendwie editieren,
          kapiert ja sonst keiner mehr...

Hoffe, ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben...

Kommentar

Paul_B (01.06.2013), Massage-Möger (01.06.2013)

Mod - Hinweis

Mahlzeit,

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            ...@Vorschlag an Bastian:
            Wie wäre es, den Bericht von DVM incl. Folgeposts in einen eigenen "TS Lara Thread" rauszulösen?...
            je das habe ich jetzt gemacht, in der Hoffnung das nun alles passt und DVM auch bei besagter TS war.

VG Bastian

Kommentar

Chromstange (01.06.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X