Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amina bei Diamant Massage

    Hallo alle miteinander,

    wie schon vor etlichen Wochen angekündigt, war ich nun wieder einmal im Diamant Massagestudio. Nachdem ich mit ihrer Kollegin Iris sehr viel Spaß hatte, war ich nun sehr gespannt auf Amina.

    Hatte einen festen Termin für 1 St. B2B für 100.-€ vereinbart und wurde sehr herzlich empfangen. Amina ist eine echte Granate (mein Geschmack halt) und sie kommt in Echt noch sympatischer rüber als auf Ihren Bildern. Diese entsprechen der Wahrheit- sie ist auf keinen Fall über 30 und hat geile Tittis- so ne schöne Handvoll. Sehr fest und griffig . Und der Arsch ist so richtig was zum anfassen- kein so flaches Brett wie bei vielen Frauen. Sie ist nicht superschlank, aber alles ist knackig und sieht so aus wie auf den Bildern.

    Ich wurde ins Zimmer gebracht, das sehr sauber und ordentlich war. War zwar bisi irritiert von den Gerätschaften an der Wand, was sie auch sofort bemerkt und sich darüber amüsiert hat. Hab erst dann erfahren, dass sie auch die härtere Gangart anbietet. Hab mein Getränk erhalten, Geld gezückt und durfte dann ablegen und duschen. Handtuch ausreichend groß- Dusche und Bad sehr sauber- nur sehr dunkel.

    Lag dann schon bereit und harrte der Dinge die da kommen. Als sie kam, hatte sie die langen Haare hochgebunden und unten rum so ein Tuch an- oben nix... Das war doch mal ein guter Anfang und eine schöne Aussicht! Sie legte das Tuch ab und setzte sich zu mir auf das Bett. Sie legte Ihre Hände auf mein Steißbein und fuhr langsam mit ihren fingern über meinen Rücken bis hoch zu meinem Nacken und wieder zurück. Danach hat sie sich zwischen meine Beine gesetzt und diese zärtlich eingeölt. Man(n) merkt sofort, dass die Frau wirklich massieren gelernt hat. Zuerst wurde das Bein richtig durchmassiert, dann wurde die Massage wieder zärtlich und sie fuhr immer wieder hoch bis zu meinen Eiern und kraulte darüber. Danach massierte sie meinen Rücken und den Nacken. Wusste nicht, wie geil es ist wenn einem der Kopf massiert und gekrault wird. Sie hat nochmal so richtig Öl aufgelegt und dann hab ich sie endlich auf mir gespürt!!! WOW! Einfach geil das Gefühl- sie hat wirklich Gas gegeben... Als ich mich endlich umdrehen durft, war ich schon sehr geil und hart. Sie lächelte und verteilte großzügig Öl und fuhr dann mit ihrem Körper über meinen harten Schwanz. Ich durfte ihre Nippel lecken und knabbern- sie genoss das offensichtlich. Auch Ihre Muschi durfte ich ausgibig verwöhnen- wenn ich auch wieder einmal nicht fingern durfte! Aber die anschließende He entschädigt dafür wieder!!!!! So was hab ich noch nie erlebt. Man merkt das es Ihr so richtig Spass macht, mit einem zu spielen und die Geilheit immer weiter nach oben zu treiben. Das ist wirklich besser als Sex. Sie schaffte es sicherlich 3x mich an der Schwelle zum Org runter zu fischen um mich dann gleich wieder fast um den Verstand zu wichsen. Der anschliesende Orgasmus war derart heftig, dass ich 5 Minuten brauchte um mich zu erholen... Sie lächelte nur breit und fragt mich süffisant ob es mir denn auch gut gänge und ich zufrieden sei Jepp- aaalles gut... Wiederholungsfaktor: 200%

    Das einzige war bisi störend war, ist die Tatsache dass ihr zimmer relativ nah an der Eingangstüre liegt und irgendeine Kollegin wohl Trampeltier zum Frühstück hatte und dann auch noch die Eingangstür so fest hinter ihrem Kunden zugeschmissen hat, dass die Wände gewackelt haben. Bisi mehr Diskretion wäre da zu wünschen!!!

    So nun habe fertig...
    Euer Highheel Lover
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.04.2017, 10:07. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1985 (28.10.2014), good4you (05.06.2013), teka (01.06.2013), Massage-Möger (31.05.2013)

    #2
    Neid

    Grandioser Zweitbericht von Dir. Meines Wissens nach bist Du auch der Erste, der einen Bericht über einen Besuch bei Amina verfasst hat.
    Habe sie auch schon seit langem im Blick, jetzt schreit's echt nach Nachahmung

    Danke, sicherlich auch von vielen anderen Massage-Mögern!
    M-M

    Gerne mehr davon
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von highheel-lover Beitrag anzeigen
      Das einzige war bisi störend war, ist die Tatsache dass ihr zimmer relativ nah an der Eingangstüre liegt und irgendeine Kollegin wohl Trampeltier zum Frühstück hatte und dann auch noch die Eingangstür so fest hinter ihrem Kunden zugeschmissen hat, dass die Wände gewackelt haben. Bisi mehr Diskretion wäre da zu wünschen!!!

      So nun habe fertig...
      Euer Highheel Lover
      Hallo HL,

      in dem Etablissement bin ich selber auch schon gewesen und kann dir versichern, dass der verursachte Lärm durch die Kolleginnen daher kommt, dass sie in Highheels den Männern den Eintritt gewähren. Die ganze Wohnung ist mit alten Holzböden (eben Altbau) ausgestattet und daher ergibt sich der Krach. Du warst deiner Beschreibung nach dann also gleich in dem ersten Zimmer nach dem Eingang und das ist auch noch erst nachträglich in Leichtbauweise vor wenigen Monaten eingebaut worden. Vielleicht kannst ja bei der Terminvereinbarung nach neinem anderen Zimmer fragen...

      LG good4you

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (28.06.2013)

        #4
        Korrekte Empfehlung



        Die Angaben von Highheellover zu Anima sind absolut korrekt.Sie schaut wirklich sehr gut aus,hat genau die richtigen Proportionen und beherrscht das Massagehandwerk aus den FF;
        Erwähnenswert wäre auch noch das sie auf den ganzen Rücken eine stilvolle Tätowierung hat,die sie unverwechselbar macht.
        Ursprünglich kommt sie aus einen hessischen Massagestudio namens "Sureja".
        Ich lernte sie vor circa 18 Monaten kennen,als sie in Regensburg im "Body and Soul" beschäftigt war;
        Da ich neben Tantra und ,Body to Body Massagen usw. auch gerne einmal die härtere Gangart mag,buchte ich bei ihr eine Bizarrmassage.
        Bei einer solchen werden leichte SM-Elemente(wie etwa Augenverbinden,Stiefel lecken,Po versohlen,knebeln oder Fesseln miteingebaut.Gerade bei letzteren,den Bondage(=Fesseln) ist anima äußerst kreativ u.perfekt.
        Diese Bizarrmassage m it ihr war damals ein Highlight.....
        bedauerlicherweise verschwand sie dann wieder aus Regensburg(hatte schon einen zweiten besuch geplant)
        Wer sie besucht macht bestimmt keinen Fehler...höfliches Benehmen natürlich vorausgesetzt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (28.06.2013)

          #5
          Body-2-Body Perfektion!

          Es ist schon einige Wochen her, das ich bei Amina war, aber da ich mich nun endlich hier angemeldet habe, schreibe ich gerne noch einen Bericht.

          Ich habe Amina angerufen und mit ihr recht spontan und kurzfristig einen Termin für 1,5 Stunden Body-2-Body ausgemacht. Sie arbeitet bei Diamant Massagen in der Hillerstr. Das ist in der Nähe der Maximilianstrasse. Der Laden befindet sich im Erdgeschoss. Die Parkplatz Situation bei der Location ist nicht gerade die beste, so das ich ein paar Minuten zu spät kam. Sie öffnete mir die Tür und führte mich in Ihr Zimmer. Der Laden selbst ist sauber, könnte aber für meinen Geschmack schonmal einen Facelift und etwas mehr Atmosphäre vertragen. Ihr Zimmer ist da schon viel ansprechender und liebevoller gestaltet. Wie bereits geschrieben wurde, sollte man sich nicht von den Spielsachen im Raum erschrecken lasse denn Amina bietet auf wunsch auch noch ein paar Spielarten aus der "Bizzaren Welt" an. Der Raum ist nicht sehr groß und bietet neben Sitzgelegentheit eine Spielwiese (keine massageliege oder sowas).

          Wir haben uns dann erstmal gesetzt und sie hat mir etwas zu trinken angeboten. Amina ist eine absolut lockere, nette, offen, sehr sympathische und attraktive Frau. Sie wirkt in jeder Hinsicht authentisch und natürlich. Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander und haben uns erstmal einige Zeit ganz locker unterhalten bis wir dann über das "Programm" gesprochen haben. Sie war sehr kommunikativ und nahm sich auch vorher schon viel Zeit um miteinander zu Reden. Das hat mir sehr gut gefallen, denn so blieben auch wirklich keine fragen oder Unsicherheiten. Ich habe was Erotische- oder Tantra-Massagen angeht schon einige Erfahrungen und auch Ansprüche. Sie meinte aber nur ich soll einmal ihre B2B-Massage erleben und dann würde ich keine andere mehr wollen ;) Also habe ich mich für die 90min. Body-2-Body Massage entschieden (150 Euro).

          Dann ging'serstmal zum Duschen (frisches Handtuch und Duschgels vorhanden) und zurück ins Zimmer auf die Spielwiese. Ich war sehr schon sehr gespannt... Sie kam dann nackt zu mir auf die Spielwiese. Ich sollte mich zuerst auf den Bauch legen. Sie nahm Massageöl und begann mit ihren Händen meinen Rücken, Po und Beine gekonnt zu massieren. De Massage fühlte sich schon mal sehr gut und professionell an. Kein planloses gestreichel sondern eine richtige, ordentliche und angenehme Massage. Die Entspannung setzte bei mir schon ein, sollte aber nicht lange andauern, denn sie begann nun immer mehr ihren ganzen Körper mit einzusetzen. Ich spürte ihre Haut auf meiner, wie sie immer wieder auf unterschiedlich Art und Weise über mich und um mich herum glitt. Sie massierte mich dabei mit allem was sie zur Verfügung hatte, mit ihren Händen, Brüsten, Po, ...
          Ihre Bewegungen wurden immer leidenschaftlicher und meine Erregung wuchs. Was sie scheinbar noch mehr motivierte.

          Ich sollt mich dann auf den Rücken drehen und sie widmete sich meiner Vorderseite. Wieder massierte sie meine ganze Vorderseite mit ihren Händen und Ihrem gesamten Körper. Ich schloss die Augen und spürte überall ihre Berührungen. Sie lies ihre Brüste über meinen ganzen Körper gleiten, setzte sich auf meinen Oberkörper, massierte mich mit Ihrem Po, und glitt wieder mit ihrem ganzen Körper über meinen harten Schwanz. Man könnte ihr richtig ansehen das sie wirklich Spaß daran hatte, sich an mir zu reiben. Ich hatte fast das Gefühl, Sie macht das einfach für sich und ihre eigene Lust, aber ich kam dabei natürlich voll auf meine Kosten und wurde immer geiler. Der Anblick und das Gefühl wie sie immer lustvoller über meinen ganzen Körper rutschte und sich an mir rieb war wirklich der Wahnsinn. Sie spielte immer weiter mit meiner Lust. Ich kann gar nicht alles beschreiben was sie gemacht hat, das muss man einfach selbst erleben. Es kam immer wieder etwas neues von ihr. Sie kam mir ihren Brüste über mich und es scheint sie sehr geil zu machen wenn man an ihnen saugt und knabbert. Dann war sie plötzlich wieder mit ihrer feuchten Pussy ganz dicht über meinem Gesicht und griff nach meinem Schwanz um ihn zu massieren. Um kurz darauf wieder mit irren Brüsten über mich zu gleiten. Es war einfach irre. Sie legte es auch nicht darauf an, das ich kam, sondern stoppte immer wieder und zögerte es hinaus, bis ich irgendwann nicht mehr konnte und von einem heftigen Orgasmus überrollt wurde...

          Wir waren etwas über der Zeit, aber es kam keine Hektik oder so auf. Nachdem ich ausgezuckt hatte und das sichtbare Ergebniss meines Orgasmus beseitigt war hat sie mir nochmal die Dusche angeboten, aber das habe ich danken abgelehnt. Zum einen ist das Massageöl nicht schlecht für die Haut und zum anderen wollten ich dann lieber zu Hause duschen. Wir haben noch ein bisschen gequatscht und dann bin ich gegangen.

          Es war wirklich eines der besten Erlebnisse die ich bisher in diesem Bereich hatte. Sie weiß genau was sie tut und vor allem sie hat definitiv mehr als nur Spaß an ihrer Arbeit. Mir erschien davon wirklich nichts gespielt zu sein. Sie hat auch sonst keine Berührungsängste. Man kann also auch selbst etwas Aktiv werden, wenn man gewisse Grenzen einhält. Ich durfte sie eigentlich überall berühren und anfassen. Ich denke sie entscheidet auch ganz spontan in der Situation was ihr gefällt und was sie zulässt. Aber einige Dinge sind ganz klar und deutlich Tabu. Dazu zählt das Eindringen mit dem Finger genauso wie GV, OV und AV. Aber glaubt mir, man kann mit Amina ohne diese Dinge trotzdem geilere Erlebnisse haben, als bei anderen Frauen mit diesen Dingen. Behandelt sich nett und anständig, sie hat es verdient und ihr werdet es sicherlich nicht bereuen!

          Wiederholungsgefahr 200%! Aber leider ist es wohl so, das sie nur noch bis Mitte September in Nürnberg ist und dann nach Düsseldorf zieht. Ein echter Verlust, denn genau danach hatte ich gesucht. Nun geht die Suche wohl wieder von vorne los! Sollte ich aber mal in der Gegend sein, werde ich sie garantiert besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.09.2013), Tester1985 (17.09.2013)

            #6
            Süsse Erinnerung...

            Hallo zusammen,
            wenn ich mich nicht ganz täusche,
            hatte ich das Vergnügen, sie in Hessen kennenzulernen, damals als sie wie beschrieben im Suriya in Gelnhausen war.
            Die Bilder passen zu meiner Erinnerung und auch die Beschreibung ihrer sehr engagierten und intensiven Massagen passt.
            Leider war die Gute damals auf einmal nicht mehr im Studio, ich hoffe, sie taucht in Düsseldorf wirklich wieder auf.
            Vielleicht verschlägt es mich mal dorthin...
            "Greif zu, eh Dir die Hände gebunden sind."

            Kommentar


              #7
              Eines der Top 3 Massageerlebnisse 2013

              Den fränkischen Foristi wird es nichts mehr nützen, da Amina kurz nach meinem Besuch wegzog, aber ich berichte trotzdem noch kurz, vielleicht hilft es den anderen...

              Mitte September war ich Freitag abends mal wieder ohne Termin vor Ort. Nach meinen tollen Erlebnissen mit Anna, Tawan/Joy, Iris und Marina kann man dort nix falsch machen.

              Zufällig war Amina (schon lange auf meiner Liste, auch schon in den Etablissements in welchen sie vorher arbeitete) auch anwesend und hatte Zeit.

              Ich buchte 60 Minuten zu 100 € ohne nähere Spezifikationen.

              Sie ist fröhlich und aufgeschlossen und bittet mich in das nachträglich eingebaute Zimmer im Foyer. Ein anderes gibt es nicht, weil es das ihre is. War aber ruhiger als nach den Berichten oben vermutet.

              Sie bringt mich zur Dusche. Die Türe ist nach meinem gemeinsamen Duschen mit Marina türmässig auch wieder repariert

              Diesmal dusche ich jedoch alleine und bekome eines von den großen Handtüchern vom großen Stapel.

              Amina ist definitiv auf den Fotos, allerdings geben diese sie und ihre Art –wie ich finde– in keinster Weise wieder. Sie ist superhübsch, aber ganz anders wie ich nach den Fotos vermutet hatte. Die langen schwarzen Haare konnte ich auch nicht entdecken... eventuell gekürzt.
              Super Körper, kleinen feste Tittchen und einen klasse Apfelpo!

              Die oben erwähnten Werkzeuge an der Wand lasse auch ich ausfallen und lasse mich lediglich von ihrem Körper bearbeiten. Erst in Bauchlage ausgiebig die Rückseite ...

              Jeder Körperteil wird ausgiebig und professionell bearbeitet.

              Nach dem Umdrehen wird es besser und intensiver, weil ich noch mehr von ihrem Körper spüre. Immer wieder wird jetzt auch der Schwanz massiert und ich erhalte eine der ausgiebigsten Hodenmassagen, die ich je hatte. Sie zieht an den Eiern, wie ich es mich nie getraut hätte

              Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt ihre Brüste über mein Gesicht streichen und ich knete ihren geilen Po.

              Alles mit relativ viel Kommunikation (Achtung, wenn das jemand nicht möchte, isser hier falsch) und sehr viel Humor. Wir liegen bei all dem auf einer Wellenlänge und es macht noch mehr Spaß!

              Sie hat mich ein paarmal so dermassen knapp vor dem Abspritzen "abgewürgt". Wahnsinn. Sekundenabstimmung
              Letztlich bei der eigentlichen Schwanzmassage dauert es dann ewig... So dass ich irgendwann übernehme. Sie massiert derweil meine Eier und streichelt mich. Selbst ich brauche heute extrem lang. Is aber auch mal schee :)
              Irgendwann gibt's dann die grande explosione und seit Ewigkeiten mal wieder bekomme ich eine kostenlose Gesichtsbesamung :)) und sie einen Lachanfall, nachdem ich mir eine Riesenportion mit 200 km/h in die Fresse katapultiere
              Is' Amina ja nicht unschuldig mit ihrer tollen Vorarbeit!

              Säubern, entspannen, duschen.

              Sie is supersympathisch, sehr sauber, sehr auf Hygiene bedacht, sehr humorvoll, sehr sarkastisch, sehr verbabbelt!
              Freut Euch dort, wo sie hinzieht (hab's vergessen)...

              Es lohnt sich! (60 Minuten zu 100 €)
              M-M

              P.S. Die beste musikalische Untermalung ever! Danke Amina! Du geiles Gesamtpaket
              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 03.10.2013, 12:25.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sodapop (07.10.2013), Lex (07.10.2013), steffel (04.10.2013), Zungenschlag (04.10.2013), delloslegov (03.10.2013), Charles69 (03.10.2013)

                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                ... Amina! Du geiles Gesamtpaket
                Yeah, she's back
                Humor, Gefühl, Erotik, Sex ...
                Wenn ich es in dem kleinen Zeitfenster schaffe: Ihr lest es hier.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Unter den Top Five der letzten Jahre ...

                  ... war bei meinen Massageerlebnissen auf jeden Fall Amina.
                  Leider "entdeckte" ich sie erst relativ spät – kurz bevor sie wegzog.

                  Ab und an ist sie für kurze Zeit wieder hier zum Arbeiten.
                  Diesmal für 6 Tage. Alles weitere findet Ihr hier.

                  Wenn's sich bei mir zeitlich ausgeht werde ich versuchen einen Termin zu bekomen. Mein Besuch liegt schon mehr als 1 1/2 Jahre zurück
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Leider hab ich an meinem freien Tag im April keinen Termin mehr bekommen ...
                    Aber im Mai ist sie schon wieder da
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Amina-meine ganz persönliche Massagegöttin

                      Endlich Urlaub und wie beginnt man diesen am besten? Man(N) gönnt sich was

                      Da fiel mir sofort Amina ein! Nach ungefähr einem Jahr Abwesenheit in ich glaube Dortmund- ist sie nun wieder zurück in Nürnberg. Ich durft sie und ihre wirklich geilen Massagekünste ja schon kennen lernen und wusste genau-dass ist meine Adresse.

                      Also angerufen- Gespräch war angenehm und wir haben auch sofort für nächsten Tag einen Termin vereinbart. Das Diamantstudio von Anna ist ja allseits bekannt- deshalb verzichte ich auf Details bezüglich der Lokation.

                      Empfang war wirklich warmherzig und sie ist optisch immer noch genau mein Geschmack. Aber wer einen Hungerhaken sucht- ist fehl am Platz. Ich für meinen Teil aber liebe diesen festen, grossen Arsch einfach und finde ihre Figur geil. Sie hat wunderschöne, exotische Augen und sehr geile Titten. Aber was sie für mich ausmacht- ist ihre Art. Gebildet, humorvoll, menschlich angenehm und eine satte Portion Sarkasmus gepaart damit, dass die Frau einfach der pure Sex ist.

                      Gebucht habe ich den Klassiker 60 Min 100€ und nach einem kurzen Gespräch wie sie die Massage gestalten soll ging es auch schon los. Aus den Klamotten raus, während dessen legte sie ein grosses Laken auf das Bett und ich bekam ein Handtuch aus dem Schrank. Die Badeschlappen wurden mir nach meinem misstrauischen Blick auf die selbigen- mit den Worten kredenzt: Keine Sorge, die Schlappen sind frisch desinfiziert- die springen dich schon nicht an... Ab in die Dusche und schnell zurück. Sie wartet schon an der Zimmertür auf mich und ich sollte mich schon mal hinlegen- sie kommt gleich. Als dann die Türe aufging und sie herein kam, hatte sie nur unten rum so ein durchsichtiges Tuch gewickelt und die Titten waren schon nackt. Sie steht also in der Mitte vom Zimmer und schaut mich an und bindet gaaaanz langsam das Tuch auf und lässt es noch langsamer fallen und kommt auf mich zu. Sie geht wie eine Raubkatze und hat auch so einen Blick.

                      Sie setzt sich neben mich und streichelt erst den ganzen Körper rauf und runter und dann fängt sie mit der Beinmassage an. Man merkt einfach sofort- sie hat das gelernt- es ist jedenfalls eine sehr gute Massage und kein herumgestreichel. Als sie zum Rücken kommt, verändert sich die Stimmung und sie setzt die Fingernägel ein und mehr als geil ihren Körper. Zwischendurch massiert sie dann wieder meinen verspannten Schulterbereich aber dann aber greift sie wieder hinten zwischen die Beine und massiert meine Eier. Dann darf ich endlich wenden und jetzt geht mal so richtig die Post ab!!! Jeder Fick bei einer Sdl stinkt dagegen ab-der ist schnell vorbei-aber dieses Luder hat die Gabe einen immer wieder an den Point of no Return zu wichsen um den Schwanz dann förmlich wegzuwerfen. Sie schaut einen dabei derart heiss und provokant an- man merkt das sie eine diebische Freude daran hat mit einem zu spielen. Ich durfte ihren körper überall anfassen und es schien ihr zu gefallen- aber leider leider is sie verdammt straight bei den von ihr gesetzen Grenzen... hab dann schon einen satten Klaps kassiert, was der kleine Albert beleidigt zur Kenntnis genommen hat. aber sie hat nur gelacht und fand dann schnell wieder Mittel und Wege ihn zu versöhnen. Ich bin gekommen mit Karacho und sie hat mir fast einen Herzinfarkt beschert- weil sie nicht aufgehört hat- mit dem Daumen über mein Frenulum zu streicheln. Das war so unglaublich heftig- das es mich geschüttelt hat und der Orgasmus gefühlt 10 Minuten gedauert hat. Nachdem ich mich wieder beruhigt und ausgezuckt hatte- Reinigung und Dusche. Danach noch kurz Smalltalk und ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass sie die Schlappen wirklich desinfiziert.

                      AMINA DU BIST DER HAMMER- UND ICH KOMME GANZ SICHER WIEDER!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (25.07.2015)

                        #12
                        Münchner Mädel zurück in Franken
                        War jemand von Euch schon in der enuen Location in der Nähe der U-Bahn-Station Frankenstraße?
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #13
                          Amina zurück in Nürnberg

                          Servus Freunde der gepflegten Massagekünste,

                          nach einer Pause ist ab Anfang April meine absolute Lieblingsmasseurin in Nürnberg wieder am Start.
                          Sie hat ein eigenes Studio aufgemacht- Dianaplatz ist fußläufig 1 Minute weit weg- parken ringsrum kein Problem- genaue Adresse gibt es nur mit festem und bestätigtem Termin. Das Studio ist sehr diskret- man muss nicht klingeln und vor der Türe herumstehen -man kann sofort eintreten, fand ich sehr angenehmen. Es ist sehr edel und hochwertig ausgestattet- nagelneues Badzimmer und alles absolut sauber.

                          Da ich die Massagekünste von Amina schon in einem anderen Bericht ausgibig beschrieben habe- laßt es mich ganz kurz sagen: Sie hat nichts verlernt und ich in echt happy, dass sie wieder zurück ist. Preise sind gleich geblieben- 604100+ evtl Extras. Amina ist eine herzliche Frau mit Stil und ich komme immer wieder gern!

                          Ambiente: 1
                          Aussehen 2
                          Massage 1
                          Wiederholungsgefahr 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (20.04.2016), Freikarte (19.04.2016)
                          Lädt...
                          X