Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brigitte- Super Sonderangebot bei guten Service.

    Hallo,
    ich war vorgestern bei Brigitte (war da noch in Erlangen in der Äußeren-Bruckerstr. 160).
    Ihre Kollegin Milli hatte mir damals gesagt dass sie die Preise kaputt macht, daher wollte ich sie mal ausprobieren. Ich fragte nach dem Preis...und tatsächlich die Dame verlangte für 15Min nur 30 EUR !!!
    Halbe Stunde kostet 50 EUR. Ich war darauf skeptisch und dachte bestimmt bietet sie dafür nur die Abzocknummer. Aber was soll ich sagen, sie bot einwandfreien Service (durfte sie lecken,fingern und GV in verschiedenen Stellungen). Und Zeitdruck machte sie dabei auch nicht. Bei meinem Besuch war die Dame übrigens etwas stark angeheitert (lag wohl am Alkohol).

    Fazit: sehr guter Service zum Spitzenpreis
    Wiederholungsgefahr: sehr groß (falls sie nach meinen Bericht noch besuchbar ist. jetzt gehen bestimmt viele von euch hin um das Sonderangebot zu nutzen).

    PS: Falls einer von euch noch einen Tip hat wo man so preiswerten (30 EUR) Service geboten bekommt, würde ich mich darüber freuen.

    Freejack30
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    good4you (05.06.2013), Der Tom (04.06.2013), Medwed (03.06.2013), Fuffi (31.05.2013)

    #2
    Bestätigung Brigitte Nürnberg Welserstraße 62



    Kann den Bericht von Freejack 30 nur vollauf bestätigen, eigentlich sind diese "Unterste-Schublade-Absteigen" nicht so mein Ding, aber wer weiß denn im Endeffekt wirklich schon wo die Mädels mehr abgezockt werden. Und für so manche Osteuropäerin ist ein 30er halt mindestens soviel wie hierzulande ein Fuffi wert ist (soviel zu meiner moralischen Rechtfertigung ).

    Also unterm Strich war ich halt auf die schnelle notgeil und die Klöten bremsten den Stromfluß im Hirn schon massiv ab, obwohl schon vorher eine einmalig tolle Zwangsentsaftung durch die Lust-Lady Doro (Bericht folgt noch wenn mehr Zeit ist) erfolgt war. Heute sollte es halt das All-Inclusive-Rundum-sorglos und entspannt Paket sein. Und da fehlte halt einfach das Französisch pur so wie ich es liebe mit Vollendung im Mund oder Hals der Gespielin während ich meine Fingerchen in einem der unteren Zugänge habe.

    Und was soll ich sagen: so wars, und die gute bläst so gut, dass meine Bedenken es könnte mal wieder nicht mehr klappen ruckzuck ausgeräumt waren. Und dann dachte ich ich seh nicht richtig - - schwupps, weg war das Zeug - muss ich nicht haben, aber trotzdem geil

    Location: der absolute Minuspunkt - musste schnell ins Klo weil der Vorgänger bei der Kollegin sonst nicht unerkannt rausgekonnt hätte. Zugang: anonym in normalen Mehrfamilienbunker, aber in der Wohnung: Katastrophe im Hinblick auf Diskretion - sauber wars aber leidlich.
    Hygiene: ok, reden wir nicht drüber - muß jeder selber wissen - ich hab die Wartezeit mit ner Waschung verbracht, aber es sah nicht so aus als ob die Damen auf die Pflege Ihrer Gäste gesteigerten Wert legen.
    Bilder: sind original - entsprechen 1:1 dem Vorgefundenen, wobei ich ihr Gesicht in Natura deutlich attraktiver finde - sie ist hier einfach sehr unvorteilhaft getroffen, was meinst Du Freejack?
    Preis/Leistung: 1a - im Hinblick auf den Service und dessen Einhaltung (da hatte ich vorher schon bedenken und wollte eigentlich schon wieder gehen)
    Wiederholungsfaktor: an anderer Location durchaus bei 100% - leichte Abzüge in der B-Note für die Unterkunft.
    Allgemeinzustand der Dame: bei meinem Besuch war sie nicht angetrunken o.ä., obwohl schon gegen Mitternacht. Verständigung auf Deutsch sehr schwierig bis unmöglich, Englisch geht auch nicht, also so: Finger zeigen, Auf-Abwärts-Bewegung auf Beckenhöhe simulieren, "Spritzen in Mund= ja geht" usw. Insgesamt fand ich sie sympatisch und natürlich - hat keine Show oder so abgezogen

    Viel Spaß und fröhliches Testen wünscht der Gemeinde
    Der Tom
    Zuletzt geändert von Der Tom; 03.06.2013, 00:46.
    Konfuzius sagt:

    "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste,
    durch Nachahmen der einfachste,
    durch Erfahrung der bitterste."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      good4you (05.06.2013), Medwed (03.06.2013), delloslegov (03.06.2013), Dreamer (03.06.2013)

      #3
      @der tom
      ja auch ich finde das die Bilder der Anzeige etwas unnatürlich (überzeichnet) wirken. Meistens ist es ja anders herum (die Bilder in der Anzeige sind hui und in Wirklichkeit die Damen doch nicht so hübsch) aber in diesem Fall ist es ausnahmsweise Mal umgekehrt.

      an alle:
      Weiß einer wo ihre Kollegin Milli steckt ? Ich hab leider keine Anzeige gefunden. Die verlangt zwar einen fuffi, dafür ist das blasen noch einen Tick besser als bei Brigitte.

      Freejack

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Der Tom (04.06.2013)

        #4
        Mod - Hinweis

        Guten Abend,

        Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
        ...Weiß einer wo ihre Kollegin Milli steckt ?
        das hat in diesem Thread nichts verloren. Hier geht es um Brigitte.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          2. Überprüfung mit Bravour bestanden

          Hallo Kollegen,

          wollte Brigitte einfach nochmal überprüfen, ob der Service weiter so paßt und ob die Optik tatsächlich von den Bildern abweicht:

          Also reingeschneit ohne Termin, finanziell geklärt (Anal gibts erst ab nem bestimmten Zeit-/Preisrahmen, hab ich aber vergessen, glaub ab 100 €). Erneut die 30€ Nummer mit Fingern, Blasen ohne mit Abspritzen im Mund.

          Alles wie beim ersten Mal, nur noch besser. Stimmung richtig gut, haben sogar ziemlich viel gelacht, frisches Handtuch bekommen (hat wohl jemand das letzte Statement gelesen und mit den Mädels gesprochen, oder es war beim letzten Mal einfach der späten Zeit geschuldet oder was auch immer) und nach dem Bad ab ins Spielzimmer.

          Auf jeden Fall: Service paßt, durfte sogar mehrere Finger versenken , diesmal incl. intensiver Eierbehandlung. Alles in Allem nochmal deutlich besser als beim ersten Mal, sie hat mich auch wiedererkannt. Die Optik ist tatsächlich deutlich besser als auf den Bildern, wenngleich sie ein kleines Bäuchlein ihr eigen nennt, aber das stört nicht bzw. unterstreicht eher das Mädel-von-Nebenan Ding.

          Also ich werde die Maus weiterhin besuchen - scheint mir einfach richtig echt zu sein was sie da so vorstellt. Und auch ohne was zu sagen setzt sie sich hin wie Dus brauchst, nimmt den Arm hoch wenn Du die Brüste brauchst usw. Vielleicht liegts nur an der Chemie, aber hier stimmt für mich alles außer dem Appartement selber (diesmal fehlte sogar die Tür zum Bumszimmer, mannomann).

          PS: für Bastian (ich weiß: hier gehts um Brigitte) die Kollegin Barbie sieht auch sehr lecker aus - sollte man auch mal testen!!!
          Konfuzius sagt:

          "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
          durch Nachdenken ist der edelste,
          durch Nachahmen der einfachste,
          durch Erfahrung der bitterste."

          Kommentar


            #6
            @Tom,
            ja auch ich war zum Wiederholungsbesuch am Samstag bei Ihr in Nürnberg (obwohl das doch schon ganz schön weit von mir zu Hause weg ist..ca 40km). Die Fahrt hat sich aber voll und ganz gelohnt. Ich hatte wieder die 30 Eur Sparnummer genommen für blasen und lecken (15 Minuten). Wir waren aber gut 25 Minuten beschäftigt und ich durfte sie ausgiebig fingern. Sie ist dabei sogar gekommen. Sie hat nie Zeitdruck gemacht und bot von Anfang bis zum Ende top Service.

            Achja, das mit der fehlenden Tür ist mir dort auch aufgefallen. Ich hab sie daraufhin Mal angesprochen. Sie meinte nur, hauptsache das Bett ist in Ordnung :-)

            Fazit: Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dieser Dame gewesen sein. Hoffentlich ist sie jetzt nicht allzu oft von Dir besetzt :-)
            Zuletzt geändert von Freejack30; 11.06.2013, 22:24.

            Kommentar


              #7
              Vorsicht - Brigitte und Barbie - Ultraabzocke

              Hey Kollegen,
              nur schnell vorab: Finger weg, wurde eines besseren belehrt. Wegen Zeitdruck ausfühlicher erst demnächst. Aber hab viel Geld verbrannt.
              Konfuzius sagt:

              "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
              durch Nachdenken ist der edelste,
              durch Nachahmen der einfachste,
              durch Erfahrung der bitterste."

              Kommentar


                #8
                Ultraabzocke - Teil 2 Welserstr. 62, Ness, Brigitte und Barbie

                So, jetzt ist der Zeitdruck etwas abgemildert und hier nun meine jüngsten Erfahrungen mit der Adresse Welserstr. 62, Ness, Brigitte und Barbie:

                Aufgrund meiner bisher guten Erfahrungen mit Brigitte schlug ich erneut auf um diesmal die nächste Stufe, nämlich etwas mehr zu investieren oder je nach Lage der Dinge Barbie anzutesten. Da ich beide Damen gleich an der Tür vorfand fragte ich kurzerhand nach einem Dreier, der von Beiden sofort bejaht wurde. Barbie wirkt etwas zurückhaltend, Brigitte aber in bekannt aufgeschlossener Stimmung. Nachfrage ob Aufnahme und/oder GB möglich ist, ja. Quickie 60, halbe Stunde 100 €.....und da war er wieder, der Bruder Leichtfuß

                halbe Stunde gebucht, Brigitte bringt das Geld weg und ich frisch geduscht direkt auf die Spielwiese und dann gings schon los: Ungarisches Geplapper miteinander statt Action, lustloses Auf- und Ab-Schieben meiner Vorhaut durch Barbie, deren Beteiligung sich im weiteren Verlauf in einem 10-sekündigen Zungenkuß, einem genauso langen Einführen meines Zipfels in ihren Mund und einer einmaligen Berührung ihrer Brust durch meine Hand erschöpfte.

                Gleich am Anfang Geklingel an der Tür, Brigitte stürmt raus, kommt wieder rein, spielt am Handy rum. Kauderwelsch, dass nur Blasen, nix Muschi, auch nicht Fingern möglich ist Mir schwante nun endgültig, dass meine Kohle sich grundsätzlich in Rauch aufgelöst hatte. Brigitte dann abspritzorientiert kurz und intensiv Geblasen mit viel Handeinsatz. Dass Barbie zumindest mal oben angemerkte Action einbringt mußte ich deutlich einfordern - Verdammt, alles schon mal erlebt und die Erfahrung lehrt Augen zu und durchkämpfen - Also versucht möglichst lange auszuhalten und noch a bissl was zu empfinden.

                Ständiges Widerstreben von Barbie irgendwie mehr zu tun als gelangweilt dazuliegen und in den Pausen von Brigitte die Hand rauf und runter zu bewegen. Ohmann, hab schon viel erlebt aber das gehörte mal eindeutig zur untersten Kategorie

                Naja, dann kams wie es kommen mußte, ganze Ladung in Brigittes Mund entsorgt, die springt auf, schnappt sich ihre Decke und geht an die Tür. Ich: "Fenito?", Sie: "Fenito!". Ich verlange nach dem Chef, Chefin, die im Nebenzimmer sitzt wo sie die Kohle abgeladen hat. Nix verstehen, Du Deutsch, Einmal gekommen, vorbei.

                Ich wütend rein in die Klamotten und ihr gesagt, dass das Scheiße ist. Bei den beiden anderen Malen war sie richtig geil und korrekt, aber das ist Geschichte nach dieser sage und schreibe exakt 7 Minuten Nummer Fuck off!!! Verlangte dann noch zumindest die 40 € Differenz zurück, natürlich war dann absolute Funkstille bei den Damen ausgebrochen. Das wäre dann so eine Art minimalistischer Grundvergleich gewesen, zwar auch noch keineswegs adäquat aber immerhin

                Fazit: meines Erachtens diesmal die klassische "osteuropäische" Abzockvariante (nein, kein Rassismus, gibt auch andere, schon klar). Keine Ahnung warum, war es ihr letztes Mal zuviel was ich mir herausnahm? Nein, sie hätte ja Stop sagen können oder was jetzt in Perfektion gelang sich gegen das Eindringen durch Körperdrehung wehren können, egal was, ich verhalte mich stets gentlemanlike und mache nichts was nicht ausdrücklich akzeptiert wird, also was soll das???
                Ich habe nur eine Antwort darauf:

                Wenn ich mir aber überlege dass in vielen Nürnberger Etablissements für diesen Betrag ein richtig geiler Dreier mit zwei Damen teilweise deutlich länger als ne halbe Stunde laufen kann, ein übelst geiles Einzeldate über eine Stunde dafür zu bekommen ist, dann muss ich sagen: wert gewesen wärs vielleicht 30 €, wenn man jetzt nur wirklich von der Einhaltung des Minimalgrundservice spricht. Den Rest haben sich die Damen als unverdientes Trinkgeld einverleibt.

                Schlußfolgerung: Bei mir ists jetzt endgültig gegessen - keinerlei Experimente mehr, auch nicht aufgrund positiver Berichte, es sei denn es handelt sich um ortsansässige, längerfristig erfolgreich getesteter Damen, die der Deutschen oder Englischen Sprache mächtig sind. Hatte im Nachhinein die Phantasie, dass es mir mehr Spaß gemacht hätte mir am Compi einen runterzuholen und die Kippe danach mit nem Hunderter anzuschüren als derart verarscht zu werden.
                Konfuzius sagt:

                "Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                durch Nachdenken ist der edelste,
                durch Nachahmen der einfachste,
                durch Erfahrung der bitterste."

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sachsenpaule (26.06.2013), delloslegov (25.06.2013), Fuffi (24.06.2013), bayreuthsucher (24.06.2013), Medwed (24.06.2013)
                Lädt...
                X