Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Natalie: Ein Nichtbericht

Ganz kurz:
    Sehr netter Eindruck am Telefon, Haus etwas unübersichtlich, erster
    persönlicher Eindruck ebenfalls sehr nett. Sieht fast so gut aus wie auf
    den Fotos, Gesicht ist aber nicht so makellos. Soll kein Gemeckere sein,
    sondern sie einfach nur beschreiben.
    Sie macht alles im zärtlichen Bereich, sagt sie.

Ausprobiert habe ich es nicht, da mir nach der Preisnennung die Lust verging.
    100 Euro für 30 Minuten. Auf mein erstauntes Gesicht meinte sie, das wären
    die normalen Preise, worauf ich erwiderte, dass dies keineswegs normal sei.
    Sie blieb nett, ich auch, und dann ging ich auch schon.
    Will ihr ja nicht das Geschäft versauen ...

Ich dachte eigentlich, diese Zeiten wären in BT nun endlich vorbei. Ich kann
    meinen Mitstechern nur Empfehlen hart zu bleiben und diese Preistreiberei
    nicht mitzumachen. Dafür lohnt sich ja schon fast die Fahrt nach Nürnberg ...

Vielleicht wäre es ein gutes Erlebnis geworden, aber das ist es mir dann einfach
    nicht wert. Im Club bekomme ich dafür normalerweise eine vorzügliche volle Stunde.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2699 (07.02.2014), Gast1740 (02.06.2013), Gast28270 (01.06.2013), Gast2303 (01.06.2013), Fuffi (31.05.2013), Massage-Möger (31.05.2013), Asterix (31.05.2013), delloslegov (31.05.2013), Gast2240 (31.05.2013), teka (31.05.2013), Zunge39 (31.05.2013), Gast15204 (31.05.2013), Chief Geronimo (31.05.2013), Länderpunkt (31.05.2013), scholli (31.05.2013)

In welchem Club?

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      100 Euro für 30 Minuten.
      Das halte ich ebenfalls für ziemlich überzogen. Hast du auch den Preis für eine Stunde erfragt, geht das dann analog auf 200 Euro oder gibt es einen Rabatt für "Langzeitbucher"?

Danke und Grüße

teka

Kommentar

@ reuthi

Das hast Du richtig gemacht. Für eine halbe Stunde 100 € verlangen, das ist für nordbayer. Verhältnisse schon ein stolzer Preis. In München ist dieser Preis nichts besonderes. Allerdings verdienen ja die Stecher aus Minga durchschnittlich mehr Geld als wir Franken.
        Ich habe zwar schon 100 € für eine halbe Stunde bezahlt, das war aber für eine bekannte Tophure in Nürnberg. Für eine unbekannte Frau würde ich diesen Preis nicht bezahlen !

Gruß von dl

Kommentar

@delloslegov:
          Darf man erfahren, welche Dame das war?

Kommentar

Sie war vor kurzen in Landshut. Wollte sie eigentlich besuchen, jedoch war sie schon weg

Am Telefon macht sie jedenfalls einen netten Eindruck.

Bzgl. den Preisen ist das meiner Ansicht nach normal. Bei uns in Niederbayern ist bei 30 Minuten 100€ üblich und 1 Stunde 150€. Ich weiß ja nicht, wie es mit den Preisen bei euch in den anderen Bundesländern (oder eben im nördlichen Bayern) aussieht.
            Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Nichtbericht

n´abend,

will hier niemand zu nahe treten, doch ein nichtbericht ist wie kein bericht und bringt irgendwie nicht sehr viel. oder sollte man mittlerweile froh sein die sdl anzutreffen, die auch auf den Bildern gezeigt wird ? dann hätte das sinn

desweiteren wird über eine sdl ("nicht")-berichtet, die a) nicht mit falschen Bildern wirbt, b) anscheinend objektiv hübsch ist und c) eine nette stimme zu haben scheint...achja...und für 30min 100 euronen nimmt.

30min, in denen man 2 Öffnungen einer Dame wahrscheinlich geschützt penetrieren darf, sie wahrscheinlich streicheln darf, vielleicht bei gegebener Sympathie noch mehr (z.b. fingern/franz.). womöglich sind noch zk´s dabei...oder gar fo. also haben wir nicht nur einen "nicht"-bericht, sondern einen mangelhaften bis ungenügenden "nicht"-bericht, da wesentliche Informationen nicht vorhanden sind.

nochmals, ich will keinem zu nahe treten...aber ein "1 oder 2 Sterne Neuling/Anfänger/was weiss ich" würde für so einen beitrag gehörig verbal eine verpasst bekommen und einer foren-koryphäe ist er nicht würdig. aber das schlimmste ist, dass einer Lady, die vielleicht wirklich gute arbeit leistet hier erstmal durch einen thread der tag und abend versaut wird, weil sie 100 euronen für 30min verlangt !!!

ich bin gerade OT, der TE war es in dem Moment, als er die anzeige der Dame mit in den thread nahm. ich denke es gibt bestimmt "preis - threads", in denen es um die Thematik geht.

in diesem sinne
              Zuletzt geändert von sidewinder; 31.05.2013, 18:43. Grund: mod-firewall ;)
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

nala (31.05.2013)

Ich find den Bericht von BS ok. Er hat sie nett und auch fair beschrieben, nur über die Dinge was gesagt, über die er was sagen konnte, und dann lediglich konstatiert, dass sie ihm zu teuer war.

Ich glaube nicht, dass das geschäftsschädigend ist. Im Gegenteil - diejenigen, denen das ebenfalls zu teuer ist, wären sonst bei ihr aufgeschlagen und dann ja wahrscheinlich - so wie BS - wieder unverrichteter Dinge gegangen, wenn sie den Preis gehört hätten. Diese Kunden hätte sie also eh nicht bekommen. Aber diejenigen, die bereit sind, den Preis zu löhnen, gehen jetzt vielleicht sogar erstrecht hin, weil der Preis sie nicht abschreckt, alles andere aber recht positiv klang. Fazit: Der Dame und vielen Freiern werden nervtötende Diskussionen erspart, und die Frau findet schneller zu ihrer zahlungskräftigen Zielgruppe. Damit ist doch allen geholfen ...

Kommentar

haba75 (04.03.2014), LoverBoy2 (01.06.2013), bayreuthsucher (01.06.2013), Massage-Möger (01.06.2013), Gast2303 (01.06.2013)

@ Reuthi

Eines vermisse ich aber trotz "Grün" noch:

Den Bildern nach kann das Alter m.E. lt. Anzeige doch nicht mehr passen, oder?
                  Und wenn das Aussehen den Bildern (nur) fast entspricht?

Würde mich freuen, wenn Du da nochmal was schreibst.

Grüße
                  Dreamer

Kommentar

Zitat von Hooker_Harry Beitrag anzeigen
                    In welchem Club?
                    FKK-Club. Da liegt der Halbstundenpreis bei normalerweise Spitzenservice
                    bei 30 Euro. Kannst fast jeden Club nehmen.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                      Den Bildern nach kann das Alter m.E. lt. Anzeige doch nicht mehr passen, oder?
                      Und wenn das Aussehen den Bildern (nur) fast entspricht?
                      Naja, es ist halt die übliche Fotoshop-Schönerei. Das Gesicht ist nicht so glatt
                      wie gezeigt, in Natura ist sie nicht wirklich so hübsch, aber das passt scho.
                      Beim Alter ist es ähnlich, sicher keine 21 mehr, aber wahrscheinlich nicht
                      älter als 25/26. Genaueres kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Körperkontakt
                      hatte.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Gast2303 (01.06.2013)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                        nochmals, ich will keinem zu nahe treten...aber ein "1 oder 2 Sterne Neuling/Anfänger/was weiss ich" würde für so einen beitrag gehörig verbal eine verpasst bekommen und einer foren-koryphäe ist er nicht würdig. aber das schlimmste ist, dass einer Lady, die vielleicht wirklich gute arbeit leistet hier erstmal durch einen thread der tag und abend versaut wird, weil sie 100 euronen für 30min verlangt !!!
                        Das mag aus deiner Sicht so sein, und das kann ich auch akzeptieren, aber deshalb
                        musst du es nicht so aggressiv und zynisch schreiben. Ich weiß halt (und die "Danke"
                        zeigen das auch), Stange hat's ja auch schon erwähnt, für mich ist diese Information
                        wichtig, deshalb schreibe ich sie auch.
                        Klar hätte ich sie auch am Telefon nach den Preisen fragen können, das tat ich nicht,
                        weil 100 für 30 eben NICHT üblich sind und ich 70 bis 80 gerne gezahlt hätte. Ich ging
                        stillschweigend von dieser Preisspanne aus.
                        Ansonsten kannst du sie ja gerne mal besuchen und dann berichten ...
                        (Truman Capote)

Kommentar

...

wenn es aggro rüber kam...sorry for that, sollte es nicht

es ist eben die frage, ob 100 euronen für 30min gerechtfertigt sind...und das KÖNNEN sie sein oder auch nicht
                          und das geht aus deinem thread nicht hervor, deshalb bringt der "nicht" - bericht nichts, denn die geldinfo gibt's auch am Telefon
                          Stange schreibt ja gegenüber in seinem persönlichen thread aus dem bhv ffm, dass er 100 euronen zahlt und sehr zufrieden ist, WEIL der Service stimmt. das kann der service ja bei der Lady hier auch...

who knows
                          Zuletzt geändert von sidewinder; 01.06.2013, 11:15. Grund: mod firewall zum 2. !!!
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                            wenn es aggro rüber kam...sorry for that, sollte es nicht

es ist eben die frage, ob 100 euronen für 30min gerechtfertigt sind...und das KÖNNEN sie sein oder auch nicht
                            und das geht aus deinem thread nicht hervor, deshalb bringt der "nicht" - bericht nichts, denn die geldinfo gibt's auch am Telefon
                            Stange schreibt ja gegenüber in seinem persönlichen thread aus dem bhv ffm, dass er 100 euronen zahlt und sehr zufrieden ist, WEIL der Service stimmt. das kann der service ja bei der Lady hier auch...

who knows
                            potentielle Gäste wissen aber nun, dass sie durchaus nett am Telefon ist (und dann sicherlich auch vor Ort) und dass sie den Bildern nahezu entspricht, für mich alles Infos, die mich zu einem Besuch bewegen könnten, trotz des Preises.

Und so, wie die Dame hier nun thematisiert wird, ohne reuthi hätte sie diese Aufmerksamkeit wohl eher nicht bekommen. Nun fehlt eigentlich nur noch einer, der dort mehr als nur geguckt hat

Kommentar

Massage-Möger (03.06.2013)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              FKK-Club. Da liegt der Halbstundenpreis bei normalerweise Spitzenservice
                              bei 30 Euro.
                              Sorry, das muss natürlich 50 Euro heißen.
                              Danke an den Kollegen, der mich darauf aufmerksam machte ...
                              (Truman Capote)

Kommentar

LoverBoy2 (04.06.2013)
                              Lädt...
                              X