Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Die Lusthexen in Nürnberg

    Hallo Gemeinde,
    ich möchte euch hier kurz von meinem Besuch bei den Lusthexen erzählen.

    Ich machte mich letzten Donnerstag auf in den Schleifweg. Die Örtlichkeit habe ich schon mal in einem anderen Bericht beschrieben, da die Räumlichkeiten die der Massageengel sind, welche ja umgezogen sind.

    Also rein ins Haus und in den ersten Stock hoch. Ich klingelte und mir wurde so gleich von Laura die Türe geöffnet. Weiter war ein lautes gekicher aus der Wohnung zu vernehmen. Gute Laune is ja toll, sollte sich dann aber negativ rausstellen.

    Ich wurde von Laura durch den Flur in eine Art Empfangsraum gebeten. Ich sollte Platz nehmen und wurde gefragt ob ich was trinken möchte. Bis hierhin eigentlich alles ganz nett.

    Meine Dame der Begierde war eigentlich Mia.

    Ich saß in einem Sessel und die Mädels kamen nach und nach in den Raum und saßen sich auf die dortigen Couchen.

    Laura sieht besser aus als auf den Bildern, spricht recht gut deutsch und macht einen sympathischen Eindruck.

    Dann war noch Iwy anwesend. Ist eigentlich auch eine Hübsche, aber alle Mädels die sich vorgestellt haben, haben doch ein paar Pfunde mehr auf den Rippen als auf den Bildern.

    Dann kam noch ein weiteres Mädchen, ob es Monica war, kann ich nicht sagen, habe sie nicht wirklich wieder erkannt.

    Zuletzt kam die Kicher-Tante Mia, welche ich mir eigentlich ausgesucht hatte. Sie kam halb angezogen in den Raum und versuchte sich ständig zu bedecken. War wohl kurz vorher jemand bei ihr, zumindest kam mir auch jemand mit einem sehr erleichterten Gesichtsausdruck entgegen Vielleicht lesen wir ja noch einen Bericht von ihm über Mia!?

    Alle Mädels waren relativ aufgeschlossen und erzählten mir ihr Programm. Nur Mia würdigte mich keines Blickes und sprach auch nicht mit mir, versuchte sich weiterhin zu bedecken (warum eigentlich??) und kicherte ununterbrochen.

    Als ich nach erotischen Massagen fragte, wollte erst schön massiert werden, bevor es zum eigentlich Akt gehen sollte, bejahte dies Laura. Mia sah mich nun doch mal an und verdrehte die Augen. Geht ja gar nicht!

    Na gut, nachdem hier nicht so richtig die Stimmung aufkam, habe ich mich entschlossen wieder zu gehen. Vielleicht nicht fair den anderen Mädels gegenüber, aber auf Grund des Verhaltens von Mia und der komischen Situation, das mir die Mädels alle gegenüber hockten und mich erwartungsvoll ansahen, fühlte ich mich bedrängt und unwohl. Und mit einem anderen Mädel wollte ich nicht auf's Zimmer, die waren nicht so mein Beuteschema.

    Klar, ich weiß, diese Eindrücke sind sehr subjektiv von mir! Macht euch am besten selbst ein Bild von der Location.

    In diesem Sinne, einen guten Wochenstart euch allen.
    Gruß, Charles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsamer6 (15.07.2013), good4you (12.07.2013), ZADO (28.05.2013), delloslegov (28.05.2013), Sodapop (28.05.2013)

    #2
    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    Meine Dame der Begierde war eigentlich Mia.
    Zum Aufenthalt von Mia in Göttingen gibt es sehr unterschiedliche Berichte mit Bewertungen zwischen 1 bis 6.

    Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht fair den anderen Mädels gegenüber
    Wenn man sich unwohl fühlt und einem keines der Mädels zusagt, dann ist die freundliche Verabschiedung doch die einzig sinnvolle Entscheidung und meiner Ansicht nach keineswegs unfair niemandem gegenüber. Wenn es eine Hausdame gibt, kann man zusätzlich unter vier Augen noch ein paar erklärende Worte nachschieben, wenn man wirklich einen konkreten Grund hat und nicht nur so ein allgemeines Gefühl.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (28.05.2013)

      #3
      @ charles69

      so wie Du das berichtest, wäre ich auch wieder gegangen.

      Und die Damen saßen Dir echt alle gleichzeitig gegenüber

      Kenne ich nicht so und gefällt mir auch nicht ...

      Gruß
      Sodapop

      p.s. habe mir gerade die Homepage angesehen
      Zuletzt geändert von Sodapop; 28.05.2013, 10:49.

      Kommentar


        #4
        Danke

        @Lion
        erstmal danke für den eingebunden Bericht über Mia. Ich selbst habe nämlich nichts zu der Lady gefunden, da die SuFu immer gesagt hat "Ihr Suchbegriff ist zu kurz" oder so ähnlich.
        Liest sich ja alles sehr gemischt. Wo ich aber den Berichteschreibern Recht geben muss, sie ist wirklich super hübsch und die Bilder von ihr wurden tatsächlich nicht geschönt! Aber was nützt es, wenn die Chemie nicht passt. Mia wirkte an dem Tag sehr genervt und desinteressiert.

        @Soda
        ja, sie saßen mir alle vier gegenüber so 'was wie eine Hausdame gibt es wohl (noch) nicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          Ich selbst habe nämlich nichts zu der Lady gefunden, da die SuFu immer gesagt hat "Ihr Suchbegriff ist zu kurz"
          Mach einen Punkt dahinter: "Mia."
          Dann funktioniert es

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.07.2013), Charles69 (28.05.2013)

            #6
            Kann es sein, dass die Lusthexen geschlossen haben? Kann keine Anzeige mehr finden und die HP funzt irgendwie auch nimmer...!?

            Kommentar


              #7
              Neue Leitung

              Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass die Lusthexen geschlossen haben? Kann keine Anzeige mehr finden und die HP funzt irgendwie auch nimmer...!?
              die Adresse heißt jetzt Baccara oder so. Frag mich nur, was die zwei Damen alleine in dieser riesen Wohnung machen!

              http://www.frankenladies.de/Titelban...5055100-1.html

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bobby0506 (19.07.2013)
              Lädt...
              X