Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ronja

    Habe letzte Woche Ronja besucht. Als sie mir ohne Schuhe gegenüber stand war ich etwas erschrocken wie klein sie ist, bin selber nur 1,72 groß.
    Sie ist ein fröhlich und freundliches Fräulein so das es bei mir keinen Zweifel gab bei ihr zu bleiben. Die Bilder stimmen mit der Realität überein, nur ein sichtbarer Bauchansatz, welcher mich aber in keinster Weise störte, ist bei ihr vorhanden.
    Wir einigten uns auf 70430. Bin dann ins Bad wobei sie noch betonte das die Zeit erst nach den beiderseitigen waschen läuft.
    Als sie dann das Zimmer betrat empfing ich sie im stehen, begann ihren Körper mit Händen und den Mund zu erkunden und von den überflüssigen Textilien zu befreien. Wir wechselten dann auf das Bett wo wir uns weiter streichelten und küssten. Ihr Fo ist nicht schlecht wobei sie auch gerne um die beiden anderen Kollegen kümmerte.

    Nun eine Kurzfassung:
    Sie gummierte mich dann und setzte sich auf meinen Freudenspender und ritt mich gefühlvoll. Danach bat ich sie in die Missio wobei ich ihre Beine auf meine Schultern legten konnte, anschließend noch ein Wechsel in die Doggy, in der ich mich auch erleichtern konnte. Durfte dann noch lange in ihr verweilen. Obwohl ich etwas außer Atem war übernahm ich die Reinigung bei mir. Wir erzählten noch etwas bevor ich nochmal das Bad aufsuchte. Ich hätte mich gerne noch länger mit ihr unterhalten hatte aber leider wenig Zeit. Sie drängelte mich jedenfalls zu keiner Zeit.
    Also ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und ich werde sie bei Gelegenheit sicher wieder besuchen, wollte aber das nächste mal ihre Kollegin Jana, deren Bilder mir auch sehr gefallen testen. Gibt`s denn zu ihr irgendwelche Erfahrungen?


    mfg.
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 16:51. Grund: Adresse nicht mehr existent
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (25.05.2013), delloslegov (25.05.2013), teka (25.05.2013), Liontamer65 (25.05.2013), SkateriderG (25.05.2013)

    #2
    Ronja - naja

    Letztens war ich zu Besuch bei Ronja, in der Xantener Straße 3.
    Erstmal stimmen die Bilder keinesfalls mit der Realität überein. Mittlerweile ist sie schlanker, was an sich nicht schlecht ist, aber ich nunmal die griffigeren Frauen mit größerer OW schätze. Auch rote Haare hat sie nicht mehr und auf das angegebene Alter kann man sicher 5/6 Jahre draufschlagen.
    Naja, nun denn, ich wurde in ein sehr sauberes, aufgeräumtes Zimmer gebracht, die Ronja komme dann gleich. Sie kam auch und kurzzeitig erkannte ich sie nicht, wegen vorher aufgeführter Veränderungen. Lediglich das Gesicht erinnert an die Bilder, auch wenn sie etwas genervt und verbraucht aussieht. Sie stellte sich vor und fragte gleich, wie lange ich denn bleiben möchte, ich überlege und nehme dann 20min für 50. Optik ist ja nicht alles. Sie bringt das Geld weg und erscheint kurz darauf wieder um mich zur Dusche zu bringen.
    Nach einer Wäsche meinerseits deponiert sie mich wieder im Zimmer und verschwindet.
    Etwas später ist sie zurück und wir beginnen das spektakel mit einigen Küssen. Sie ist scheinbar starke Raucherin, denn neben dem Geschmack von Mundspülung, schmeckte ich auch leicht den Aschenbecher.
    Nach einigen Streicheleinheiten zieht sie ihre Kleidung aus und lässt mich ihren Körper berühren, ohne meckern. Die Brüste sind leider recht schlaff und sie hat deutliche Schwangerschaftsstreifen auf Bauch und Busen.
    Nachdem ich sie ein bisschen erforscht habe, lasse ich sie nun mich erkunden. Mir ist mehr nach blasen und verwöhnt werden als mich großartig zu betätigen, ist ja auch heiß. Sie arbeitet sich zu meinem Besten Freund und den Kronjuwelen runter. Es fühlt sich nicht schlecht an, ist aber auch nichts besonderes, sie scheint ein Programm abzuspulen. Mitteltief und mit Hilfe der Hände bringt sie es zuende, putzt mich mit Zewa ab und fragt, ob ich noch mal duschen möchte. Ich verneine und sie schaut mir beim anziehen zu und schlüpft dann selber wieder in ihre Klamotten. Kurzes aufwiedersehen an der Haustür und schwupps, stehe ich auf dee Straße.
    Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass es keine Abzocke ist, aber auch kein großartiges Erlebniss. Sie ist schon hübsch, nur erwartet man optisch einfach etwas anderes. Der Service ist solide, soweit ich das beurteilen kann, aber nichts besonderes. Zeit wurde eingehalten, der reine Akt ohne Geldübergabe und duschen dauerte exakt 21 minuten. durchschnittlich würde ich ihr eine 3-4 geben, wahrscheinlich ist sie einfach zu lange im Geschäft um noch so richtig motiviert an die Sache ranzugehen, wünschenswert wäre es aber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (21.05.2018)
    Lädt...
    X