Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa (Ungarn), Nürnberg, Erlenstr. 28 (Puppenhaus), Testbericht

    Nach ein paar Wiederholungen wollte ich mir mal ein “neues Girl” gönnen.
    In der Edisonstr. 7 wollte ich die blonde Nataly und die großtittige Mia sehen. Da beide Frauen besetzt waren, fuhr ich zur Erlenstr. 28 (das neue Nürnberger Puppenhaus).
    Früher hausten dort die Korallenladies, die ich aber aufgrund der teuren Preise niemals besucht habe.
    Als ich das Treppenhaus und die Wohnung von innen sah, war ich schon enttäuscht.
    Mit Bordellatmosphäre hat das nicht viel zu tun. Wenn man in einem Spielzimmer ist, dann könnte man auch denken, daß das eine private Altbauwohnung ist.
    Nur ein Schild, das auf der Innenseite der Tür hing, erinnerte mich an ein Bordell:

    § 6 der Hygieneverordnung: Männliche und weibliche Prostituierte dürfen den Geschlechtsverkehr nur mit einem Kondom ausüben.

    Für mich ist das kein Problem, denn ich treibe es grundsätzlich immer mit einem Gummi.
    Das Bordell solltet Ihr auf keinen Fall mit der Villa Glamour vergleichen, das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht !!!

    Beim Catwalk waren Naddel, Amy, Melena, Alexa u. Isabella dabei. Besetzt waren Sheyla, Sabrina u. Lola. Ich entschied mich für das Pustagirl Alexa.

    Alexa ist eine ca. 25-28 Jahre junge Ungarin, die in Stuttgart wohnt. Als SDL hat sie schon in mehreren Deutschen Städten gefickt, deshalb kann sie schon sehr gut Deutsch sprechen. In Nürnberg war sie angeblich noch nie.
    Die Ungarin hat ein hübsches Gesicht; braun-grüne Augen; lange, schwarz Haare und ist ca. 1,60 m groß. Ihre Zähne sind nicht ganz so weiß wie von manch anderer SDL.
    Alexa hat einen wunderschönen Arsch (Kf. 34-36) und 75 B-Cup, leicht hängende, weiche Naturtitten.
    Außerdem hat sie eine schöne braune und gut rasierte Haut.
    Sie hat einen Piercingstick im Nasenflügel und einen im Bauchnabel, aber keine Taatoos. Sie ist eine nette und lustige Frau, aber bestimmt nicht dumm.

    http://sexyeros.de/anzeige/56370.html

    Ich vereinbarte mit ihr die halbstündige Nummer mit Zk + Franz. (beidseitig u. wie ich es liebe) + GV + Massage für 80 €.
    Ich bestellte ein Wasser, zog mich aus und mußte noch 3-4 Minuten warten bis Alexa kam. Währenddessen habe ich das rauschende Radio auf meinen Lieblingssender umgestellt.
    Da es im Zimmer kein Waschbecken gab, begleitete mich dann Alexa zum etwa 7 oder 8 Meter entfernten Badezimmer. Im bescheidenen Waschraum gab es nicht einmal elektrisches Licht (das ist kein Witz !). Auf dem Waschbecken stand eine brennende Kerze.
    Ich hab mir dann die Hände gewaschen. Danach wusch sie mir meinen kleinen Freund, ehe ich noch eine Mundspülung machte.

    Zurück im Fickraum, legte die Ungarin ein großes, weißes Tuch über die Matratze. Ich habe sie sofort von hinten “angegriffen”, fest umarmt und meinen Schwanz gegen ihren tollen Po gedrückt. Ich küsste dann ihren Hals, ihre Schulter und zog ihr währenddessen ihren Bh aus. Überrascht von meinen spontanen Angriff kam sie relativ schnell auf Betriebstemperatur. Im schnellen Tempo zog sie sich ihren Slip aus, wo eine perfekt rasierte Möse zum Vorschein kam.
    Neben dem Bett stehend gab es dann die ersten Zungenküsse, allerdings war sie dabei ziemlich zurückhaltend. Im Laufe der Zeit wurden die Zk dann immer intensiver, aber meines Erachtens nicht hemmungslos und nur halbtief. Beim Küssen merkte ich, daß sie eine Raucherin ist, war aber kein intensiver Geruch.

    Wir wechselten auf die Matratze. Ich leckte, saugte und knetete ihre weichen Brüste auf zärtlicher Basis. Währenddessen wanderte ich mit meiner rechten Hand runter, um ihre Muschi zu streicheln und anschließend zu fingern. Meine Nägel hatte ich vorher zu Hause geschnitten und gefeilt. Wie immer hatte ich die Sanitären Pflichten bereits zu Hause erledigt.

    Ich legte mich dann auf den Rücken und forderte sie auf, meinen Zipfel zu blasen.
    Sie kann abwechslungsreich und mehr als halbtief blasen. Allerdings muß man aufpassen, denn sie will immer wieder mal den Lustkolben wichsen. Das habe ich ihr natürlich nicht erlaubt. Sie hat beim Franz.-Unterricht so eine Saug- Drehtechnik drauf. Ich bin von dieser Technik eigentlich kein großer Fan, es fühlte sich aber gut an. Leider hat sie meine frisch rasierten Eier nicht geleckt und gesaugt. Ich hatte sie zwar dazu aufgefordert, sie sagte aber, daß sie so etwas grundsätzlich nicht macht.
    Immerhin hat Alexa meine Nüsse während des Franz. massiert.

    Wir wechselten zur 69er Stellung. Ich konnte dabei liegen bleiben, während sie sich verkehrt herum auf mich drauflegte.
    Der Anblick ihrer Rückseite ist absolut top. Ich knetete zuerst ihren hübschen Hintern, zog dann deren Backen auseinander, um ihre Muschi zu lecken und zu saugen und um ihr heißes Liebesloch tief zu fingern.
    Währenddessen hat die Ungarin meinen zuckenden Fleischpfahl verwöhnt und meine Kronjuwelen massiert.
    Ihre Möse war gut gewaschen, sie hat kleine Flügeltüren.

    Ich bat sie anschließend um ein Kondom. Wir begannen mit der Missio. Ich durfte meinen Rüssel selbst versenken. Sie hielt gut dagegen. Ihr Keuchen und Stöhnen empfand ich nicht übertrieben. Dabei gab es immer wieder Zk. Nach einigen Minuten wechselten wir zur Doggy. Natürlich habe ich sofort wieder ihren hocherotischen Po geknetet, ab und zu habe ich ihn auch beklatscht.
    Auch in dieser Stellung hat sich Alexa gut im Rhythmus meiner Stöße bewegt. Bei dem sehr geilen Anblick hielt ich es aber nicht mehr lange aus und mußte abspritzen. Das Auszucken war kein Problem. Danach hat sie sehr zärtlich meinen kleinen Prinzen mit Zewas gereinigt.

    Zum Schluß bekam ich noch eine Massage mit Crème für meinen Rücken. Die Ungarin setzte sich dabei auf meinen Arsch, ehe sie mich gut durchknetete.
    Nach ein paar Minuten hatte sie offensichtlich keine Kraft mehr. Deshalb verbrachten wir die restliche Zeit mit Zk, Kuscheln u. Smalltalk.


    Fazit:

    Es war schöner Gf.6 mit Alexa. Die Chemie zwischen uns war gut, aber so richtig leidenschaftlich ging sie nicht mit. Das waren m. E. nur 85-90 % Leidenschaft.
    Die Zungenküsse waren auch nicht so intensiv, wie es in ihrer Anzeige steht.
    Abzüge muß ich auch beim Franz. machen, weil sie meine gepflegten Eier nicht geleckt und gesaugt hat.
    Mit dem GV war ich zufrieden. Summasumarum war es gemessen an meinen Erlebnissen in Privathäusern Durchschnitt.
    Übrigens erzählte mir die Empfangsdame Julia, daß die Villa Glamour umgebaut wird und ab August wieder zur Verfügung stehen soll. Die Anzahl der Fickzimmer soll dabei steigen.

    Die Wiederholungsgefahr ist langfristig gesehen gegeben. Kurzfristig muß ich noch viele andere SDL besuchen.


    Gruß an alle Gleitsportler

    P.S. Leider ist bei den Frankenladies keine Anzeige geschaltet !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sodapop (28.05.2013), Massage-Möger (26.05.2013), Dorfstecher (24.05.2013), Nashorn (23.05.2013), Charles69 (22.05.2013), Liontamer65 (22.05.2013), TigerWutz (22.05.2013), bayreuthsucher (22.05.2013), Tester1985 (22.05.2013), teka (21.05.2013), Bobby0506 (21.05.2013), Dreamer (21.05.2013), Chromstange (21.05.2013), Gerhard (21.05.2013)

    #2
    Danke für den - wie gewohnt - guten und informativen Bericht, delloslogev. Dass die Räumlichkeiten in der Erlenstraße nicht allzu einladend sind, habe ich mir aufgrund der Bilder fast gedacht. Allerdings werde ich aufgrund noch vorhandener Gutscheine wohl doch mal die Adresse aufsuchen müssen. Wie sieht es denn mit dem Eingang aus, Präsentierteller oder diskret? Findet man den auch auf Anhieb?

    Grüße

    teka

    Kommentar


      #3
      Alexa RO

      das Pustagirl Alexa.
      kommt aus der "Pusta" - RO.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Easy007 Beitrag anzeigen
        kommt aus der "Pusta" - RO.
        Pusta habe ich nur geschrieben, weil ich gedacht habe, daß das zu Ungarn gehört !

        Kommentar


          #5
          Puszta

          Wenn es Ungarn sein soll, wird es allerdings Puszta geschrieben.

          http://www.duden.de/rechtschreibung/Puszta
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sodapop (28.05.2013), Massage-Möger (26.05.2013), delloslegov (22.05.2013)

            #6
            @ Florindo

            Danke für die Aufklärung. Du hast natürlich recht. Ich hatte "Puszta" falsch geschrieben.

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              @ teka

              Der Eingang ist direkt an der Erlenstraße. Im Prinzip stehst du auf den Präsentierteller. Zum Glück laufen dort nicht viele Leute auf dem Gehsteig. Abends dürfte bei der aktuellen Witterung nicht viel los sein auf der Straße. Es gibt dort nur eine Klingel mit der Aufschrift "Puppenhaus". Ich ging gut getarnt zur Haustür. Ich hatte eine Sonnenbrille und ein Capy auf. Nach dem Klingeln mußte ich 4-5 Sekunden warten bis ich das Haus betreten konnte. Die 7 Fickzimmer liegen im 1.Stock, Aufzug gibt es keinen.

              Gruß von dl

              P.S. Ich freue mich, wenn es im Horneckerweg 18 wieder weiter geht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                teka (23.05.2013)

                #8
                Danke für die Info, werde mir das bald selbst vor Ort anschauen - und mich dann mit dir auf die Wiedereröffnung im Horneckerweg freuen.

                Es grüßt teka

                Kommentar


                  #9
                  Kompliment

                  Vorzüglicher Tatbericht DL!

                  In beschriebener Örtlichkeit war ich auch ganz wenige Male, ca 1-2 Jahre her. Damals waren die Behandlungszimmer über 2 Etagen verteilt und nie mehr wie 4 Damen zugegen.

                  Ist das jetzt anders aufgeteilt, wenn Du von 8 anwesenden Frauen schreibst?

                  Schmunzeln mußte ich über Deine "Verkleidung"; gestern hat es doch durchgehend geregnet und Du mit Käppi und Sonnenbrille? Sehr unauffällig Herr Agent!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (26.05.2013)

                    #10
                    @ Nashorn

                    Das dort 8 Frauen arbeiten kann schon hinkommen. 5 freie SDL haben sich bei mir vorgestellt. Ich habe so nebenbei mitbekommen, daß mindestens 2 Frauen besetzt waren. Laut Homepage hatten 8 Frauen gearbeitet, das kann schon stimmen.

                    Ob die dort unter dieser Adresse eine 2. Bumsetage haben, weiß ich nicht. Vielleicht führt ja in der Wohnung irgendwo noch eine Treppe nach oben. Ich sah nicht die ganze Wohnung. Von außen (Treppenhaus) sah es so aus, als hätten die nur eine Etage.
                    Da es aber angeblich 7 Fickzimmer geben soll, kannst Du durchaus recht haben.

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.frankenladies.de/News/Hos...4948733-1.html

                      Jetzt inseriert das neue Nürnberger Puppenhaus doch bei Frankenladies.

                      @ Mods

                      Kann jemand von Euch bitte die Anzeigenverbindung (mit Alexa) hinzufügen ?

                      Gruß von dl

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (26.05.2013)

                        #12
                        Alles top bei Alexa!

                        Da war ich fast 'ne Woche nicht im Forum online und bin heute (völlig scharf) total uninformiert, ohne aktuelle Berichte gelesen zu haben, spontan losgezogen.

                        Endlich 'mal wieder Bumsen! Dazu kam's zwar nicht, war trotzdem grandios ;-)

                        Wollte mal die neue Adresse der alten "Glamours" testen. Wieder ein Puppenhaus
                        Außerdem hatte ich noch einen 50%-Nachlass-Gutschein der in 4 Wochen verfallen würde ...

                        Also einfach mal hin ... hatte was im Kopf von einer Squirt-Queen, einer anderen mit XXL-Schamlippen und einer Molligen mit großen Hänge-Hupen (waren letztendlich alle nicht da).

                        Ruhige Gegend, auf der einen Seite Wohnhäuser, auf der anderen Gewerbe. Parkplätze am Sonntag ausreichend vorhanden.
                        Eingang des zweistöckigen Gewerbebaus liegt zwischen der blauen Mauer und dem vergitterten Fenster.
                        Nach dem Klingeln dauert's ganz schön lange...
                        Treppenhaus, wie von dl von beschrieben: Nicht der Bringer.
                        Unten gibt's heute nix, Eingang zugestellt. Rauf in den ersten Stock und eine mir "neue" Empfangsdame öffnet.
                        Freundlich und sehr mollig. Frage nach den Gutscheinen aus dem Horneckerweg. Gelten noch!

                        Geradeaus und links, dann rechts in ein Minizimmer ohne Waschbecken. Die großen Zimmer gibt's scheinbar nur für Stammgäste :(
                        Aber sauber und ordentlich, aber auch hier nicht der Bringer. Zum Interieur: Siehe die Beschreibungen von dl und den Kollegen weiter oben.
                        Unterschied: Im Bad gibt's inzwischen elektrisches Licht :))) Im Zimmer übrigens auch.

                        Ich sitze im kleinen Ledersessel in Zimmer 3 (?). Die Dame vom Empfang schickt die Mädels rein.
                        (Die haben scheinbar nicht nur veile Mädels am Start sondern auch viele Zimmer, auch wenn's nicht so aussieht)

                        Die Anwesenden (6 oder 7!) stimmen weder mit dieser Seite noch mit den aktuellen Anzeigen bei FrankenLadies wirklich überein.

                        Anwesend waren
                        Alexa aus Ungarn (sie kommt nach eigenen Angaben aus Budapest)
                        Amy aus Rumänien (Mann o Mann, die is echt riesig! Bestimmt auch einen Besuch wert!)
                        Mein hier bei FL beworbener Liebling Melena war leider nicht da.
                        Auch die Spanierin Lola (saugeile Bilder!) sah ich leider nicht live
                        Dafür waren die nicht auf FL Präsentierten Wessy aus Bulgarien und Ellison aus Italien noch anwesend.

                        Die Qual der Wahl... Mein Bauchgefühl liess mich die allererste, Alexa aus Ungarn wählen.
                        Nach dem Bericht von dl und meinem eigenen heutigen Erleben war das auch keine schlechte Wahl

                        Sie kam in schwarzer Unterwäsche und den ewiglangen schwarzen Stiefeln von den FL-Fotos.

                        Ich entkleidete mich, bezahlte nebenbei, bekam eine Cola Light und für 40 € (mit dem Gutschein) eine halbe Stunde offeriert.
                        Sie begleitet mich mit einem Minihandtuch ins fast direkt gegenüberliegende Bad mit elektrischem Licht
                        Schwanzwaschung wurde von ihr (wie alles andere in sehr gutem deutsch) angeboten und von mir gerne angenommen. Gefühlvolles Seifen und Vergrößern des Kleinen.
                        Ich spülte noch mit Mundspülung (kleine Plasikwegwerbecher vorhanden), verzichtete aber in den anschliessenden 30 Minuten auf ZKs, weil ich beim Lachen (sie lacht sehr viel) eine Zahnlücke seitlich entdeckte. War jetzt nicht eklig oder so, brachte mich aber trotzdem von den ZKs ab (siehe auch Thema Zähne bei Herrn dl).

                        Im Zimmer zurück, lustvolles entkleiden vor mir. Passend zum ganzen Schwarz noch schwarz lackierte Fußnägel Piercings siehe oben.

                        Brüste sind tatsächlch leicht hängend, mir aber lieber als aufgeblasene Riesen-Ballons. Höfe und Warzen etwas größer und härten schön aus, nach Streicheleinheiten und Lecken.
                        Sie legt mich auf den Rücken und bläst erstmal schön an.
                        Dann arbeite ich mich über die Brüste, Bauch und Schenkel nach unten. Glatt rasiert, dennoch leicht stoppelig, sehr wohlriechend und lecker schmeckend. Lippen nicht ausgeprägt aber ästhetisch geformt.
                        Lecken macht also Spaß und sie zuckt zwischendrin immer wieder schön 8-)

                        Hoch und runter, streicheln, sie meinen Schwanz und meine Brüste, ich ihre Brüste, die von Anfang an schön nasse Muschi, die Schenkel ... Zwischendrin immer mal wieder Bussi auf den Mund und Körperküsse

                        Nachdem ich sie 'ne Weile genussvoll geleckt hatte, bot sie mir von sich aus an (ich schwör's Reuthi!) 'ne 96er-Nummer zu schieben
                        Hatte ich nix dagegen. Wie bei dl, ich unten, sie oben, schön ihren herrlichen kleinen Knackarsch geknetet, Lippen, Muschi und Kitzler geleckt und gesaugt.
                        Und so ging das n'ne Weile mit Lecken und Blasen bis zum bitteren Ende.
                        Ein Traum!

                        Auszucken, säubern, kuscheln, streicheln, still daliegen und zum Schluß ein ganz klein wenig Smalltalk. Was will ma mehr :)
                        Dann nochmal ins Bad und gründlich gereinigt, angezogen und währenddessen nett unterhalten. Freundlich mit Küßchen verabschiedet und dannen gezogen (nur mit BH und den Mörderstiefeln Höschen in der Hand).
                        Die Empfangsdame bringt mich zum Ausgang und verabschiedet mich auch nett.

                        Alles in allem: Tolles Erlebnis, eine zu empfehlende Alexa, Räumlichkeiten nicht so toll wie in der Nordstadt.

                        Wenn Ihr wissen wollt, wie es ist mit Alexa zu bumsen, dann lest ganz ober in Post #1 den Beitrag von dl.

                        Schönen Abend und viel Spaß bei Allem!
                        Euer Massage-Onkel
                        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 26.05.2013, 20:31. Grund: Ja, ja, die gute alte Rechtschreibung ;-)
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sodapop (28.05.2013), Liontamer65 (27.05.2013), Charles69 (27.05.2013), Florindo (27.05.2013), delloslegov (27.05.2013), Lex (27.05.2013), teka (26.05.2013)

                          #13
                          @ MM

                          Danke für den geilen Bericht. Ich kann Dein Erlebnis sehr gut nachvollziehen. Der Arsch von Alexa u. der Anblick in der 69er Stellung, das ist schon klasse ! Schön daß das elektr. Licht im Bad wieder funktioniert
                          Mit den freien Damen Amy und Wessy hättest Du auch ein schönes Erlebnis gehabt. Melena kennst Du ja schon. Die Italienerin Ellison sieht zwar attraktiv aus (als ich sie gepoppt hatte, waren ihre Glocken noch Natur), der Service war für meine Verhältnisse aber nur Durchschnitt.

                          Gruß von dl

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (30.05.2013)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X