Hatte heute ein schönes 1-Stunden-Date mit Diva (Bergweih-Sonderpreis EUR 110,- zzgl. 15,- für ZK).
Die Bilder entsprechen ihr recht gut, wobei sie im Original deutlich besser rüberkommt. Brüste sind größer, als man(n) aus den Bildern schliessen dürfte, aber schön geformt.
Auch sonst ein (für mich fast perfekter) Body. Nicht zu dünn, schöner runder Po, aber keineswegs zu dick. Alles schön "griffig" und sie lässt auch längeren engen Köperkontakt mit Umschlingen etc. problemlos zu.
Wir fingen erstmal mit schönen ZKs im Stehen und viel Streicheleinheiten an.
Dann aufs Bett. Hat Muschilecken und leichtes Fingern offenbar sehr genossen.
Dann per 69er Übergang in eine für die Dame aktivere Phase unseres Dates, bei dem ich dann auch ein gutes FM geniessen durfte.
Nach geraumer Zeit dann Wechsel und Einlochen in der Reiterstellung ohne Gleitgel - perfekte Enge
Im Laufe der weiteren Performance dann durchprobieren der verschiedenen Stellungen, wobei wir rein größenmässig bei Doggy nicht so ganz zusammenpassten. Missio dagegen wieder perfekt und dann schliesslich Absch(l)uss in seitlicher Position mit herrlichem Anblick. Während der ganzen Zeit hat sie perfekten und leidenschaftlichen Blickkontakt gehalten - werde ich so schnell nicht vergessen
Anschliessend noch wunderbare gefühlvolle Streicheleinheiten. Einen zweiten Höhepunkt gab es (auf meinen Wunsch!) nicht, da ich die weniger sportliche, aber dafür gefühlvolle Nummer vorziehe.
Also von meiner Seite rundum eine Empfehlung.
Sie ist noch bis Wochenende in Erlangen und kommt wohl dann auch in einigen Wochen wieder, was ich schön fände...
Gruß,
Bobby
(nachfolgend noch der Anzeigentext)
Die Bilder entsprechen ihr recht gut, wobei sie im Original deutlich besser rüberkommt. Brüste sind größer, als man(n) aus den Bildern schliessen dürfte, aber schön geformt.
Auch sonst ein (für mich fast perfekter) Body. Nicht zu dünn, schöner runder Po, aber keineswegs zu dick. Alles schön "griffig" und sie lässt auch längeren engen Köperkontakt mit Umschlingen etc. problemlos zu.
Wir fingen erstmal mit schönen ZKs im Stehen und viel Streicheleinheiten an.
Dann aufs Bett. Hat Muschilecken und leichtes Fingern offenbar sehr genossen.
Dann per 69er Übergang in eine für die Dame aktivere Phase unseres Dates, bei dem ich dann auch ein gutes FM geniessen durfte.
Nach geraumer Zeit dann Wechsel und Einlochen in der Reiterstellung ohne Gleitgel - perfekte Enge
Im Laufe der weiteren Performance dann durchprobieren der verschiedenen Stellungen, wobei wir rein größenmässig bei Doggy nicht so ganz zusammenpassten. Missio dagegen wieder perfekt und dann schliesslich Absch(l)uss in seitlicher Position mit herrlichem Anblick. Während der ganzen Zeit hat sie perfekten und leidenschaftlichen Blickkontakt gehalten - werde ich so schnell nicht vergessen
Anschliessend noch wunderbare gefühlvolle Streicheleinheiten. Einen zweiten Höhepunkt gab es (auf meinen Wunsch!) nicht, da ich die weniger sportliche, aber dafür gefühlvolle Nummer vorziehe.
Also von meiner Seite rundum eine Empfehlung.
Sie ist noch bis Wochenende in Erlangen und kommt wohl dann auch in einigen Wochen wieder, was ich schön fände...
Gruß,
Bobby
(nachfolgend noch der Anzeigentext)
DIVA
Ein Mädchen zum Verlieben, einfach ein Traum aus Santo Domingo,
ein teuflisch wunderschöner Körper, eine schlanke, zierliche
34er Figur auf einer Größe von 165 cm,
mit süßen 75B Natur-Brüsten, ein bildhübschem Gesicht
mit stechenden Augen und langen schwarzen Haare.
Sie bietet einen exzellenten Service der Extraklasse,
da werden deine Wünsche ganz sicher nicht unerfüllt bleiben.
Sei neugierig und lerne sie kennen,
und erlebe mit ihr die pure Lust!
Service: Service:
An*l Fingerspiel beim Mann
DS
Erotische Massage
FS
Fingerspiele
Franz.
FE
GV mit Stellungswechsel
HE
Ho*enmassage
KB
Kuschels*x
NS aktiv
Russische Massage
Spezial-Massage
Heiße ZK
Ein Mädchen zum Verlieben, einfach ein Traum aus Santo Domingo,
ein teuflisch wunderschöner Körper, eine schlanke, zierliche
34er Figur auf einer Größe von 165 cm,
mit süßen 75B Natur-Brüsten, ein bildhübschem Gesicht
mit stechenden Augen und langen schwarzen Haare.
Sie bietet einen exzellenten Service der Extraklasse,
da werden deine Wünsche ganz sicher nicht unerfüllt bleiben.
Sei neugierig und lerne sie kennen,
und erlebe mit ihr die pure Lust!
Service: Service:
An*l Fingerspiel beim Mann
DS
Erotische Massage
FS
Fingerspiele
Franz.
FE
GV mit Stellungswechsel
HE