Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Diva bei Michaela-Freundinnen - eine schöne Stunde

Hatte heute ein schönes 1-Stunden-Date mit Diva (Bergweih-Sonderpreis EUR 110,- zzgl. 15,- für ZK).
    Die Bilder entsprechen ihr recht gut, wobei sie im Original deutlich besser rüberkommt. Brüste sind größer, als man(n) aus den Bildern schliessen dürfte, aber schön geformt.
    Auch sonst ein (für mich fast perfekter) Body. Nicht zu dünn, schöner runder Po, aber keineswegs zu dick. Alles schön "griffig" und sie lässt auch längeren engen Köperkontakt mit Umschlingen etc. problemlos zu.

Wir fingen erstmal mit schönen ZKs im Stehen und viel Streicheleinheiten an.
    Dann aufs Bett. Hat Muschilecken und leichtes Fingern offenbar sehr genossen.
    Dann per 69er Übergang in eine für die Dame aktivere Phase unseres Dates, bei dem ich dann auch ein gutes FM geniessen durfte.
    Nach geraumer Zeit dann Wechsel und Einlochen in der Reiterstellung ohne Gleitgel - perfekte Enge
    Im Laufe der weiteren Performance dann durchprobieren der verschiedenen Stellungen, wobei wir rein größenmässig bei Doggy nicht so ganz zusammenpassten. Missio dagegen wieder perfekt und dann schliesslich Absch(l)uss in seitlicher Position mit herrlichem Anblick. Während der ganzen Zeit hat sie perfekten und leidenschaftlichen Blickkontakt gehalten - werde ich so schnell nicht vergessen

Anschliessend noch wunderbare gefühlvolle Streicheleinheiten. Einen zweiten Höhepunkt gab es (auf meinen Wunsch!) nicht, da ich die weniger sportliche, aber dafür gefühlvolle Nummer vorziehe.

Also von meiner Seite rundum eine Empfehlung.
    Sie ist noch bis Wochenende in Erlangen und kommt wohl dann auch in einigen Wochen wieder, was ich schön fände...

Gruß,
    Bobby
    (nachfolgend noch der Anzeigentext)

DIVA

Ein Mädchen zum Verlieben, einfach ein Traum aus Santo Domingo,
    ein teuflisch wunderschöner Körper, eine schlanke, zierliche
    34er Figur auf einer Größe von 165 cm,
    mit süßen 75B Natur-Brüsten, ein bildhübschem Gesicht
    mit stechenden Augen und langen schwarzen Haare.
    Sie bietet einen exzellenten Service der Extraklasse,
    da werden deine Wünsche ganz sicher nicht unerfüllt bleiben.
    Sei neugierig und lerne sie kennen,
    und erlebe mit ihr die pure Lust!

Service: Service:
    An*l Fingerspiel beim Mann
    DS
    Erotische Massage
    FS
    Fingerspiele
    Franz.
    FE
    GV mit Stellungswechsel
    HE
    Ho*enmassage
    KB
    Kuschels*x
    NS aktiv
    Russische Massage
    Spezial-Massage
    Heiße ZK
    Zuletzt geändert von Bobby0506; 21.05.2013, 16:47. Grund: Preisinfos hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.05.2013), Baron_Walter (23.05.2013), Lex (22.05.2013), teka (21.05.2013), delloslegov (21.05.2013)

Danke für Deinen guten Bericht! Beneidenswert!
    Sie sieht echt soooo lecker und geil aus
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Diva nun im FKK-Palmas...

Danke für Deinen guten Bericht! Beneidenswert!
      Sie sieht echt soooo lecker und geil aus
      M-M
      Danke für die Blumen.

Ich habe entdeckt, daß sie mittlerweile (vermutlich seit gestern/Montag) im FKK-Palmas weilt. Also wer sie noch geniessen will, hat da noch eine Chance, wobei wie gesagt, sie wohl auch in ein paar Wochen wieder bei Michaela-Freundinnen sein wollte.

Ich hatte bei meinem Date mit ihr kurz erwähnt, dass ich eigentlich hauptsächlich FKK-Club-Gänger bin und mein Stammclub das Palmas ist. Sie meinte dann, sie würde dort mal anrufen.
      Aber dass ich so einen bleibenden Eindruck damit bei ihr hinterlassen habe, dass sie das wirklich umsetzt, war mir nicht so klar - fühle mich dadurch natürlich geschmeichelt ("Bauchpinsel").

Bobby

Kommentar

Lädt...
      X