Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah von den Nürnberger Lusthexen

    da ich hier im Forum meinen Senf zur Lusthexe Laura gegeben hab, auch noch mein Bericht zur Lusthexe Sarah

    Hallo Leute,

    erstmal Vorgeplänkel

    der Lustengelkonzern hat sich aus dem Schleifweg 57 zurückgezogen und konzentriert sich jetzt aufs Haus 59. Laut lustengel.com wurde die 59 an Slowaken vermietet. Und die haben bei ihrem Puff die Engel mit Hexen ersetzt.

    Ich war sehr neugierig auf diese Hexen, von deren Internetseite hatte es mir vor allem die kleinbusige Sarah und die dickmöpsige Juli angetan. Also bin ich paar Tage nach der Neueröffnung mal hin. Das erste was mir aufgefallen ist: mit Diskretion ist in der 57 und 59 wohl net mehr viel los. Schon außen an der Tür hängen große Hinweiszettel für Briefträger und Freier. Im Keller der 57 ist ein Judo oder irgendwas Zeugs für Kinder und im 1.OG der Puff. Schon sehr eigenartig mmm[IMG]http://****************************/images/smilies2/icon2.gif[/IMG]

    Das Mädel was mir die Tür öffnet: ich weiß nicht ob sie nur Hausdame macht, oder auch mit ihrer Muschi Geld verdient - jedenfalls führt sie Regie. Ich werde in ein Zimmer gebeten und ALLE Mädels kommen auch rein und ich soll mir eine aussuchen. Fragen nach Service, Preise werden mir über die Hausdame, welche wohl auch die Übersetzerin macht, freundlich beantwortet. In dem Zimmer plärrt Musik, nicht aus nem Radio sondern aus nem Lautsprecher oben an der Wand. Mir ist das zu laut, und überhaupt diese Unmusik [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG] - sehr geflissentlich wieselt die Hausdame umher, die Musik wird leiser und schließlich ist ganz Ruhe im Puff [IMG]http://****************************/ubb/smile.gif[/IMG] So ganz wohl ist mir aber doch nicht, und so tret ich langsam mal den Rückzug an mit der Option dass ich dann vielleicht noch mal zurück komm.

    Naja, bin dann erst Tage später wieder hin. Die freundliche Hausdame erkennt mich sogar wieder. Die große Vorstellungsrunde möcht ich mir ersparen und will gleich zu der Sarah und schon kommt sie auch schon von irgendwo aus den Tiefen dieses sehr weitläufigen Puffs. Eigentlich will ich noch Service und so klären aber schon zerrt sie mich in ein Zimmer, greift mir zwischen die Beine, küsst mich nicht mit Zunge aber auf den Mund. Ähm okay . 100 Euro, 45 minuten - alle weiteren Absprachen sind nicht möglich. Nix verstehen! Bad sehr sauber - fast alles noch wie bei den Lustengeln. Auch in den Zimmern: lustengelmäßige große stabile Betten, darauf so schwere Bettdecken. Nur das Körbchen mit Kamm, Deo usw. gibts nicht mehr. Mundspülung steht im Bad, aber leider keine Plaste-Gläschen dazu.

    das Wesentliche

    fängt ganz gut an, wir liegen auf dem Bett, beknuspern uns.
    Bald fällt ihr ein, dass sie das "Werkzeug" [IMG]http://****************************/ubb/eek.gif[/IMG] (ich versteh jedenfalls Werkzeug) vergessen hat, und kommt bald wieder mit ihrer Handtasche. Ja, aber Kondome sind doch im Zimmer? Sie zeigt mir ne Flasche Gleitgel [IMG]http://****************************/ubb/frown.gif[/IMG] und ein Londonkondom Marke extragroß. [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Hä? Ja, die normalen wären bei mir zu klein. Hab doch gar keinen Monsterschwanz! Liegt wohl daran dass ich mich unten rasiert hab [IMG]http://****************************/ubb/biggrin.gif[/IMG] Ich lieg auf dem Bett, sie kniet bei mir in Schwanznähe und will mir den Gummi gleich montieren. (und erstaunlicherweise fühlt sich mein Midi-Gerät in dem Maxi-Überzieher erstaunlich wohl, da schlabbert nix) Groß streiten mag ich nicht, aber ich frag ob sie denn nicht ohne bläst. Nein!, Nein!!!! sie wär doch nix Rumänien. Na gut was solls, dann soll sie das Ding halt draufmachen. Dann nimmt sie das Gleitgel und will damit an meine Latte. [IMG]http://****************************/ubb/confused.gif[/IMG] Also dass sie mir nur mit Gummi einen blasen will, lass ich mir ja noch gefallen. Aber was soll das denn? Gleitgel mit Geschmack? Oder wie oder was? Muss ich doch noch mal fragen was das bedeuten soll. Ach sie will schon ficken?!!!! Hee, hee mal langsam, wir haben doch grad erst angefangen. Ich mag erstmal noch bissel an ihr rummachen. Zungenküsse macht sie anscheinend nicht, aber Busseln von Mund zu Mund ist sie nicht abgeneigt und dreht sich nie weg. Ich arbeite mich langsam an ihr runter, ich fürchte dass sie sich auch nicht lecken läßt und tu mal Stück für Stück näher an ihre Muschi ran. Sie hat nix gegen meine Zunge. Aber ich muss mir ganz schön den Hals verrenken um da ran zu kommen. Gegen meine Finger am Eingang hat sie auch nix, nur als ich einen Finger (vielleicht auch nur zu schnell, zu grob?) reinsteck (Oh gott ist das eng!), das mag sie nicht.

    In der Missio loch ich schließlich ein, und eh sie mir das Vergnügen mit zu viel Flutschi versaut, greif ich lieber selbst zu dem Gleitgel und mach das wohldosiert. Anfangs versucht sie etwas Widerstand zu leisten, also sie tut die Schenkel nicht ganz auseinander, aber mit der Zeit wird es besser und besser. So gefällt mir das! :-)

    Nach leichten Verständnisproblemen (meinte sie ich bin schon fertig?), bitte ich sie nach oben. Sie sitzt auf mir drauf, und rutscht auf mir hin und her. Wow!!! Ihre Fingernägel krallen sich fester und fester in meine Brust, sie wird immer heftiger, stöhnt dabei nicht so laut und schließlich schreit/quieckt sie richtig (wie am Spieß [IMG]http://****************************/ubb/wink.gif[/IMG]). Noch einige Zeit so weiter und sie macht noch so nen Urschrei. Booaa! Nicht schlecht!!! Und wenns auch nur geschauspielert war (oscarverdächtig!), das war verdammt geil.
    Nach kurzer Verschanufpause zieh ich sie zu mir runter und mit bissel Dirgieren schaff ich es dass sie schön an meiner Stange rauf und runter reitet. Dann - dank dass sie so schlank und beweglich ist - fließender/fliegender Wechsel in die Missio und deftig heftig bis zum Absch(l)uss gevögelt. SCHÖN ISSES, ein geiler Abgang und ich fühle mich in anderen Dimensionen!!! [IMG]http://****************************/images/smilies3/fly.gif[/IMG]

    die Massage danach


    Oh, da muss sie noch viel lernen! Viel zu schnell und wenig Gefühl dabei. Leider klappt ja die Veständigung auch nicht so, bissel konnt ich so dazu bringen langsamer und aber auch fester zu massieren. Ich probierte bissel Gespräch. Wollte von ihr wissen, ob sie gar nicht bläst oder nur mit Kondom. Warum sie bei mir nicht geblasen hat. Aber ich wurde nicht schlau daraus. Ich probierte es schließlich auf englisch. Kann sie auch gar nix! :-( Lustig wars aber allemal. Ich lieg unter ihr, sie sitzt auf mir drauf. Ich frag sie irgendwas, und sie beißt mir als Antwort ins Ohr, dann lobe ich ihre heiße Muschi die meine Arschbacken wärmt und sie kitzelt mich daraufhin unter den Armen. :-)

    Am Ende massierte ich sie noch bisschen, so toll bin ich da auch nicht, aber ihr hats gefallen und vielleicht hat sie auch was dabei gelernt. Sie erzählte/zeigte mir noch dass sie Schulterschmerzen hat. Vielleicht war sie auch deshalb nicht so toll mit dem Massieren.

    Fazit


    es gäbe viel zu kritisieren. Außer bissel Gewichse hat sie mit meinem Schwanz nicht rumgespielt. Kein FO, kein FM, kein EL, nix! zur Kommunikation ist sie willig, aber es ist halt nicht viel möglich. keine gescheite Massage.
    ABER! auf der Habenseite ist auch so einiges. Sie ist rank und schlank und halbwegs jung und frisch und für mich ein Optikfick. Sie war lieb und nett zu mir. Der Sex war gut. Für mich waren es gut angelegte 100 Euro. Weil ich bei Sarah die Möglichkeit zur Steigerung sehe, ist die Wiederholungsgefahr so bei ca. 25%

    Sonstiges

    Wie ich es aus tschechischen Puffs gewöhnt bin, kam als Bumsunterlage kein nürnbergübliches Handtuch sondern ein weißes Bettlaken zur Anwendung. Das ist eigentlich schon mal positiv! ABER - Gebügelt war es nicht und ich hoffe doch wenigstens frisch gewaschen!!!!
    Ihre Werbefotos sind geschönt und geglättet, aber in live schaut sie auch ganz gut aus.
    Diesmal kam aus dem Lautsprecher so leise Meditationsmusik. Als ich allein im Zimmer wartete wars mir zu laut und zu nervig, hab mich aber net getraut da was zu sagen. Bei der Zweisamkeit hats nicht gestört.
    Es war recht hell im Zimmer, nach Tattoos hab ich nicht gesucht, aber mir sind keine aufgefallen.

    Handy nahm sie mit ins Zimmer (für mich ein schlechtes Omen), legte es aber nicht neben's Bett sondern auf das weit entfernte Fensterbrett (gut!!), gegen Ende brummte das Ding mal kurz (Signal zum Ende zu kommen?), nahm davon kaum Notiz

    Zeit hab ich nicht gemessen, aber 45 min wurde sicherlich eingehalten, und mal abgesehen von ihrem Fickwunsch nach schon 5 bis 10min kam nie Zeitdruck auf.


    Zuletzt geändert von ernest68; 12.05.2013, 16:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dorfstecher (24.05.2013), teka (21.05.2013), Charles69 (17.05.2013), TigerWutz (15.05.2013), Lex (13.05.2013), Tester1985 (13.05.2013), delloslegov (13.05.2013), bayreuthsucher (13.05.2013), Der Tom (13.05.2013), verde (13.05.2013), SkateriderG (12.05.2013), Dreamer (12.05.2013), Massage-Möger (12.05.2013)

    #2
    Mein Eundruck zu Sahra

    Meine heutige Empfehlung für euch: Knutschen mit Sarah! Aus vorsichtigem Busserln wird langsam aber sicher ein intensives und variantenreiches Küssen. Nicht mit spitzen Zungenstößen, sondern langsam, fordernd, so wie es eine Freundin machen würde. Sie lässt sich in die Kissen fallen und ihr halboffener Mund streckt sich mir erwartungsvoll entgegen. Ich beuge mich über sie und greife vorsichtig ihren Kopf und führe sie. Dankbar lässt sie es geschehen und knuspert an meiner Oberlippe, Unterlippe, eigentlich überall werde ich mit Küssen versehen. Ihre Lippen schmecken wunderbar. Dabei reiben sich unsere Oberkörper eng aneinander und ihr schwerer Atem rauscht in mein Ohr. Sie will gar nicht mehr aufhören und eine kleine Ewigkeit geben wir uns diesem Spiel hin....

    ...Ach so, bevor ich den Bericht vergesse:

    In dem Puff im Schleifweg 57 stellten sich nur Monica und Sarah vor. Im 1. O.G. Gibt es übrigens zwei Türen (eine mit 'Lusthexen' und die andere mit 'König' ) die führen beide in die gleiche Wohnung. Das 1 Stunden spezial für 100€ gilt immer noch. Aus den Lautsprechern plärrt Hiphop Musik, die im krassen Gegensatz zu der biederen, pompös, puffigen Ausstattung steht. Auf dem Weg zu Dusche durchquere ich sämtliche Zimmer der Bude – alle Zimmer sind leer, keine Ladies, keine Kundschaft!

    Sahra überzeugt durch ihre freundliche und unverbrauchte Art. Da sie kaum Deutsch spricht, redet sie einfach Slovakisch mit mir. Sichtlich gutgelaunt plappert sie unbekümmert auf mich ein. Als ich nach 5 Sätzen doch mit einem Stirnrunzeln reagiere, zieht sie nur eine Schnute, legt den Kopf auf die Seite und küsst mich wieder. Ein wenig Small Talk geht dann schon. Natürlich haben wir auch Sex. Dieser ist eingerahmt durch ausgiebiges Vor- und Nachspiel. Das als Massage zu beschreiben, wäre übertrieben. Das war mehr ein intensives Streicheln mit zärtlicher Bearbeitung aller Körperstellen. Zu keinem Zeitpukt hat man bei ihr das Gefühl bei einer Hure zu sein.

    Noch zwei Besonderheiten:

    -Beim Rausgehen hatte ich am Glücksrad eine 'Kinderüberraschung' gewonnen. Ist ja ganz nett, aber wenn das eine Frau zu dir sagt, mit der man grade gefickt hat ist 'Kinderüberraschung' doch zweideutig (hatten wir doch artig Gummi benutzt)
    -Ich hatte eine Stunde gebucht, war aber 90 min Brutto vor Ort

    Meine Kreditkarte hat dankbar zur Kenntnis genommen, das sie übermorgen wieder abreist.

    Gruß
    Gastwerker

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dorfstecher (24.05.2013), Lex (24.05.2013), delloslegov (22.05.2013), teka (21.05.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X