Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Laura bei den Lusthexen

    Hallo zusammen,

    hier mein Bericht über den gestrigen Besuch bei Laura (bei den "Lusthexen" in Nürnberg-Nord), die ich auf der Durchreise aufgesucht habe.
    Das wohl neue Etablissement befindet sich im ersten Stock eines Gewerbebaus, ist innen aber "wohnlich" dekoriert, die Zimmer barock bis kitschig, alles sauber.
    Laura trug zunächst Dessous; die Bilder stimmen 100%ig, sie ist sehr hübsch, zierlich mit kleinen, süßen Brüsten (nichts für XXL-Liebhaber, aber ich mag das). Sie führte mich aufs Zimmer und bot mir zunächst eine Dusche an, was ich - da frisch geduscht - ausschlug; ihr zuliebe führte ich nach dem Ausziehen aber eine kleine Waschung am Waschbecken durch. Sie machte das Bett zurecht, mit einem sauberen frischen Tuch drauf, was ich schon mal als sehr angenehm empfand - in der Provinz, siehe mein letzter Bericht aus Coburg, leider keine Selbstverständlichkeit - und zog sich aus. Ein durchaus schöner Anblick! Sie fragte, ob ich Englisch spräche, ihr Deutsch sei noch nicht so gut, sie käme aus der Slowakei und sei erst eine Woche in Deutschland. Im Weiteren verständigten wir uns teils auf Deutsch, teils auf Englisch. Insgesamt ist macht sie einen sehr netten Eindruck.
    Doch zurück zum Wesentlichen: Auf dem Bett widmete sich nach kurzem, zärtlichem Kuscheln und Streicheln meinem besten Stück: Conti drüber und gefühlvolles Blasen/Lecken, dann nahm sie ihn in der Reiterstellung, wobei ich zwischendurch immer mal einen Ganzörperkontakt genießen oder Ihre süßen Brüste liebkosen durfte. Auch ein Küßchen gab es dann und wann (keine ZK, stehe ich aber auch nicht drauf). Nach dem Ritt wechselte sie ungefragt in die doggystyle-Position, in der ich dann auch nicht mehr an mich halten konnte. Insgesamt ging sie gut mit und vermittelte, ob gespielt oder nicht, den Einfruck, dass es ihr auch gefiel.
    Am Schluss nochmal ins Bad zum Frischmachen und nett verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr: an sich 100%, nur bin ich leider nicht mehr so oft in Nürnberg...
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.05.2013, 21:30. Grund: Inserat eingefügt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medwed (03.06.2013), Mitschi (03.06.2013), TigerWutz (15.05.2013), Tester1985 (13.05.2013), Baron_Walter (12.05.2013), ernest68 (12.05.2013)

    #2
    Schade wieder eine verpasste Gelegenheit das Modell einzubinden.
    Vermutlich wird es
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...93503-1-A.html
    diese Laura gewesen sein.

    Vielleicht kann ein Mod das noch nachholen

    DANKE
    Liebe Grüsse
    Euer Baron Walter



    Love is a name, Sex is a game,
    forget the name, and play the game!!

    Kommentar


      #3
      @holodocb
      danke für den Bericht! Was hast Du denn für wieviel Zeit bezahlt.

      Bei Laura wäre ich auch fast geblieben, mir hat aber die Zwangsbeschallung da drin nicht gefallen.
      Wenn ich Deinen zwar positiven Bericht genau les, bin ich irgendwie doch froh dass ich nicht geblieben bin.

      Optisch sind die Mädels dort erste Sahne.
      [.....]
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.05.2013, 21:32. Grund: [hat nichts mit Laura zu tun]

      Kommentar


        #4
        Hi nochmal,

        hatte eigentl. die Anzeige eingebunden, keine Ahnung warum es nicht geklappt hat. Ja, der Link von Baron Walter stimmt, diese Laura war's. Die Musik hat übrigens nicht gestört, 50 Euronen habe ich bezahlt und es waren dann so 20 min denke ich, vielleicht auch ein bisschen länger, hab nicht auf die Uhr geschaut und Laura auch nicht...

        holodocb

        Kommentar


          #5
          Laura ist lt. Anzeige behaart....

          Erzähl mal, viel oder nicht viel Haare, nur am Venushügel oder auch an den Lippen?

          Thanx

          Kommentar


            #6
            Zitat von holodocb Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            Nach dem Ritt wechselte sie ungefragt in die doggystyle-Position, in der ich dann auch nicht mehr an mich halten konnte. Insgesamt ging sie gut mit und vermittelte, ob gespielt oder nicht, den Einfruck, dass es ihr auch gefiel.
            Wäre ein spontaner AV bei Ihr auch möglich gewesen?
            Ich stehe mehr auf die spontane Nummer und falls dann extra Kosten anfallen (was bei AV in der Regel immer der Fall ist) begleiche ich eben wenn möglich hinterher... Hab schon öfter erlebt, dass AV vorher verabredet und bezahlt wurde und dann aus verschiedenen Gründen nicht zusatnde kam. Entweder wollte ich nicht, war zu schnell fertig, oder mir hat die gerade laufende Show so gut gefallen, dass ich nicht mehr wechseln wollte.
            What ever...

            Sag mal ob da was geht, wenn du´s weißt.

            Thx good4you

            Kommentar

            Lädt...
            X