Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tip
Platenstr. 13
90441 Nürnberg
EG rechts bei Tip
0176-23724278
Hallo,

ich bin Tip und möchte nur für Dich da sein, mit meiner Traumfigur (Konfektion 34) und meinem schönen Busen.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen und ich werde dir damit den Verstand rauben.
Meine Vorlieben sind: Franz, er. Massagen, Body-to-Body Massage, Fußmassage, Thai-Öl-Massage (Diplommasseurin)

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine Tip

0176-23724278
0911-42448365
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Tip Platenstraße

    Hallo Community,

    vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit, Tip zu besuchen. Und was soll ich sagen, Nomen est Omen, die kleine ist wirklich ein guter Tip.

    Am Vormittag angerufen, und für 1 Stunde später einen Termin gemacht. Da ich die Lokalität noch nicht kannte, war ich etwas irritiert, da ich zunächst kein Klingelschild fand. Einfach durch die Einfahrt Richtung Hinterhaus, Ins Treppenhaus rein, rechte Wohnung Erdgeschoss.

    Tip öffnete die Tür, empfing mich in kurzen Höschen und BH mit einem schönen Strahlelächeln, und bat mich herein. Sie erklärte mir kurz die Preisstruktur, und wollte wissen wie lange ich bleiben möchte. Wir einigten uns auf eine dreiviertel Stunde für 130€ . Was sie nicht anbietet ist AV, aber das hatte ich eh nicht auf meinem Plan.

    Kurzer Gang ins nicht sehr große aber ordentliche Bad mit Wanne und Duschvorhang, gemeinsame Mundspülung mit Listerine, danach eine sehr angenehme Reinigung meines kleinen Freundes am Waschbecken, während ich schon mal ihre hübsche Figur ertasten konnte. Das Mädel hat einen absolut knackigen Körper, alles wirklich fest und schön geformt, ich würde fast sagen eine kleine Fitnessmaus. Oder wie ein Kollege schon mal scherzhaft meinte, "Betonarsch".

    Zuerst etwas noch im stehen rangetastet, dann in der Horizontalen kuscheln und streicheln, dann FM zum aufwärmen, und schließlich in verschiedenen Stellungen eingelocht. Sie ist recht beweglich, kennt keinerlei Tabus außer den bereits zu Anfang genannten AV. Ich dagegen mag es gerne, wenn ich ein wenig an meiner Hintertüre verwöhnt werde, was sie auch ohne Zögern (natürlich mit Schutz) geschickt umsetzte. Ein Finger im Hintereingang, die Hand an den Glocken, und mit der anderen Hand meinen kleinen Freund massierend dauerte es nicht lange, und es gab kein halten mehr. Schön auszucken lassen, und langsam den kondomierten Finger wieder herausgezogen, hat sie die Sauerei mit Papierüchern wieder entfernt.

    Anschließend durfte ich die restliche Zeit mit einer sehr angenehmen Massage des Rückens genießen. Kein unkoordiniertes Öl-verteilen wie bei manchen DLs, sondern durchaus eine Massage, die ihren Namen verdiente. Ich glaube fast, sie hat das mal gelernt

    Nachdem die Zeit um war, ging es gemeinsam ins Badezimmer, wo wir gemeinsam duschten, Sie mich, und ich Sie schön abseifte. Auch hierbei immer mal wieder angenehme Griffe ans Gemächt, Bällchen und Ritze, und ich wäre gleich nochmal für eine weitere Runde bereit gewesen. Ein schöner Anblick, wie groß ein eigentlich nur durchschnittlicher Pimmel in den Händen so einer süßen kleinen Maus aussieht. Herrlich weiche glatte Haut, wie machen das die Thais nur? Und dieses Strahlelächeln dazu, herrlich.

    Nach einer guten Stunde saß ich wieder entspannt, und mit einem zufriedenen Lächeln im Auto

    Tip, ich komme bald wieder

    Gruß,
    A.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TigerWutz (15.05.2013), ernest68 (12.05.2013), BravoAlfa (11.05.2013), LoverBoy2 (11.05.2013), Asiafan (11.05.2013), Freejack30 (10.05.2013), Massage-Möger (10.05.2013), Dreamer (10.05.2013), delloslegov (10.05.2013), SkateriderG (10.05.2013), Lex (10.05.2013), Florindo (10.05.2013)

    #2
    Es gibt bereits einen Thread über Tip:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Platenstr-in-N

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      ... Deine Erlebnisse zu Tip würde ich natürlich auch gerne lesen ...
      Danke für die prompte Lieferung!

      Schöner Bericht!
      M-M
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X